Kapitel 41 Nachrichten

2.4K 142 38
                                    

PoV Maudado:

Sonntag Mittag

Die Woche Hausarrest habe ich endlich überstanden! Naja fast.
Leider wurde auch das Wochenende mit einbezogen, so dass meine Hoffnung, bei Micha oder wenigstens bei Manu schlafen zu können, sich nicht erfüllte.
Trotz der Enttäuschung, akzeptierte ich meine Strafe ohne zu Murren. Denn ich war froh, dass ich so glimpflich davon gekommen bin. Immerhin hatte ich meine Eltern mehrmals angelogen und heimlich bei Micha übernachtet und zu Hause erzählt, ich würde bei Manu schlafen. Und dass wir ein Paar waren, auch schon vor unserem Urlaub, hatte ich ebenso verheimlicht.

Lustigerweise hat sich, seit dem Gespräch mit meiner Mutter, unser Verhältnis verbessert. Sie nahm sich wieder mehr Zeit für mich und war nicht ausschließlich nur mit meinen kleinen Geschwistern beschäftigt.
Mein Vater ignorierte es, wenn ich von Micha sprach. So wie es aussah, hatte er es noch nicht ganz akzeptiert, dass ich mit einem Jungen zusammen bin, aber Mama meinte, er würde sich schon noch daran gewöhnen, wenn er merkt, dass es was Ernstes zwischen uns ist.

Wieviel mehr Ernst er braucht, ist mir allerdings ein Rätsel!
Ich liebe Micha und kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.
Morgen früh sehe ich ihn endlich wieder. Dann, wenn er und Patrick uns wieder zur Schule begleiten, so wie letzte Woche auch.

Am Morgen nach dem großen Krach, stand er aufgeregt vor meiner Tür und dann sind wir Hand in Hand zur Schule gelaufen. Ich hatte ziemliches Herzklopfen und war nervös und stolz gleichzeitig. Manu und Patrick liefen vor uns und unterhielten sich unbeschwert und mir fiel auf, dass Leute, die guckten, auch schnell wieder wegsahen. Man bemerkte uns zwar, aber starrte uns nicht an.

Mike, Aaron und die anderen warfen uns die üblichen verächtlichen Blicke zu, als wir vor der Schule ankamen, aber sie ließen Manu und mich komplett in Ruhe. Nicht einmal ein dummer Spruch fiel und Manus blaues Auge war auch kaum noch zu sehen. Er blühte richtig auf und war glücklicher denn je an Patricks Seite.

Ping

Mein Handy!

WhatsApp von Micha:

Morgen sehe ich dich endlich wieder! Ich kann es kaum erwarten.

Mein Herzschlag beschleunigt sich und ich grinse vor mich hin, als ich ihm antworte:

Ich war noch nie so froh, dass ein Wochenende vorüber ist! Morgen kann ich dich endlich wieder küssen. ❤💋

Er antwortet:

Nicht nur küssen! 😏

Ich muss lachen. Gleichzeitig breitet sich ein erregtes Kribbeln in mir aus. Oh ja! DAS habe ich auch vermisst!
Letzte Nacht habe ich sogar davon geträumt, dass wir Sex haben. Komischerweise war in meinem Traum nicht ich derjenige, der genommen wurde, sondern ich habe Micha genommen. Mit roten Wangen denke ich daran, wie erregt ich beim Aufwachen war und was ich dann getan habe...

 Mit roten Wangen denke ich daran, wie erregt ich beim Aufwachen war und was ich dann getan habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Nebenan! ~ Kürbistumor ~ Zomdado ~ Germanletsplay ~ Paluten ~ Zombey ~ MaudadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt