Vorsicht! Sexueller Inhalt. Nicht lesen, wer es nicht mag. 🙈
PoV Maudado:
Micha setzt sich schwungvoll mit mir aufs Bett und grinst mich niedlich an.
"Also? Was hast du vor?", gespannt blickt er mir ins Gesicht und ich werde rot.
"Hey, du brauchst dich nicht zu schämen", sagt er zärtlich, "Du kannst mit mir über alles reden."
"Ich befürchte, es wird dir nicht gefallen", gebe ich kleinlaut zu. Er sieht mich misstrauisch an und hebt mich von seinem Schoß und setzt mich neben sich.
"Was hast du vor?", skeptisch betrachtet er mich und ich verliere den Mut zu fragen.
"Ach, gar nichts. Vergiss es einfach", ich fühle mich unwohl, wenn er so guckt."Was soll das Maurice? Warum sagst du nicht, was du willst?", fragt er eindringlich.
"Weil ich weiß, dass du es nicht möchtest", antworte ich leise.
"Woher willst du das denn wissen?", herausfordernd sieht er mich an.
"Weil du es mir schon gesagt hat", gebe ich kleinlaut zu und seine Augenbrauen verengen sich unheilvoll.
"Geht es wieder darum, dass du mich ficken willst?", fragt er aufbrausend und ich senke beschämt meinen Kopf.
"Wann kapierst du endlich, dass ich das nicht will?", fragt er unbeherrscht und ich rutsche erschrocken von ihm weg.
"Du kannst es einfach nicht lassen oder?", wütend springt er auf und ich bereue, überhaupt etwas gesagt zu haben."E-es tut mir leid", stottere ich und versuche mich herauszureden, "Manu meinte nur, dass ich dich fragen soll, was du dagegen hast."
Ich zucke unter seinem zornigen Blick zusammen.
"Du hast mit Manu darüber geredet? Spinnst du?", poltert er los und ich versuche mich noch kleiner zu machen und rutsche an das Ende vom Bett.
"Erzähl doch ruhig allen, dass du vorhast mir meine Männlichkeit zu nehmen!", fährt er mich an und ich beginne zu zittern. Warum ist er jetzt so? Und was redet er da? Ich will ihm seine Männlichkeit nehmen? Sieht er das so? Was bin ich dann für ihn? Unmännlich? Geschockt sehe ich zu ihm und er sieht mich immer noch zornig an."Ich will dir bestimmt nicht deine Männlichkeit nehmen", sage ich jetzt trotzig.
"Das will ich auch hoffen", er kommt bedrohlich auf mich zu, "Ich ficke dich! Kapier das endlich!" Er zieht mich grob in seine Arme und drückt hart seine Lippen auf meine.
"Du tust mir weh!", sage ich ängstlich, und versuche ihn von mir wegzudrücken. Daraufhin lässt er mich los, sieht mich entsetzt an und verlässt das Schlafzimmer.
Verstört lasse ich mich auf das Bett fallen und bemerke dann erst, dass mir Tränen übers Gesicht laufen.Was war das gerade? Ich wische mir die Tränen aus dem Gesicht und versuche ruhig zu atmen, damit sich mein rasendes Herz wieder beruhigt. Ich habe Micha noch nie so wütend gesehen. Ich hatte richtig Angst bekommen.
So wie ich bin, mit Jogginghose und T-Shirt, verkrieche ich mich unter meiner Bettdecke und hoffe, dass er sich beruhigt hat, bevor er zurück kommt.
Eins weiß ich, noch einmal werde ich ihn nicht danach fragen oder Andeutungen machen, dass ich das gern mal probieren möchte.PoV Zombey:
Geschockt starre ich mein Spiegelbild an. Was habe ich getan?
Ich war so wütend auf Maurice gewesen, weil er schon wieder mit diesem Scheiß Thema anfing und einfach nicht akzeptierte, dass ich das nicht wollte.
Ich habe ihn angemotzt und war drauf und dran gewesen, ihm zu zeigen, wer von uns beiden der Mann ist!!! Dann habe ich seine Tränen gesehen.
Ich habe ihn zum Weinen gebracht.Das wollte ich nicht. Der arme Kleine. Er hat es sowieso schon nicht so leicht mit mir und meiner ständigen Lust. Wie oft habe ich schon besorgt gedacht, dass ich ihn überfordere, aber er hat immer tapfer durchgehalten und ich bewundere ihn dafür, wie schnell er seine anfängliche Schüchternheit überwunden hatte und wie sehr er sich auf mich einließ und mir vertraute.
Hoffentlich habe ich das nicht kaputt gemacht.Wie konnte ich nur so dumm sein und wieder das Arschloch raushängen lassen?
Ja, früher war ich immer so gewesen. Ich war es gewohnt, dass alles nach meinem Kopf lief und ich bekam, was ich wollte, zur Not auch mit Nachhelfen in Form von Einschüchterung. Ich war nicht stolz darauf und wollte mich, schon bevor ich Maurice traf, ändern. Der Umzug kam mir wie gerufen. Ich wollte neu anfangen. Doch kann man sich überhaupt so ändern??
DU LIEST GERADE
Nebenan! ~ Kürbistumor ~ Zomdado ~ Germanletsplay ~ Paluten ~ Zombey ~ Maudado
FanfictionManu und Maurice sind beide 16 Jahre alt und seit ihrer frühesten Kindheit beste Freunde. Sie wohnen mit ihren Familien im selben Mehrfamilienhaus. Manu in der Wohnung über Maurice. Michael (20 Jahre), verdient seinen Lebensunterhalt mit Lets Play...