Hier kommt ein neues Kapitel.
Ich hoffe, dass die Benachrichtigung von wattpad dieses Mal funktioniert.
Da das letzte Kapitel vielen nicht angezeigt wurde, möchte ich hier darauf hinweisen, dass einige eventuell das vorherige Kapitel noch nicht gelesen haben.
Das würde zwar im Moment nicht groß auffallen, ist aber natürlich wichtig für die Geschichte. Also checkt bitte erstmal ab, ob ihr Kapitel 51 schon kennt. 😊😘
_________________________________________PoV Zombey:
Nachdem ich mich gute 40 Minuten bemüht habe, meine Aufnahme von vorhin weiterzuführen, gebe ich entnervt auf. Ich kann mich nicht darauf konzentrieren. Ich könnte einfach nur heulen! Oder irgendetwas kaputt schlagen!
Ich gehe zum Kühlschrank, um nachzusehen, ob ich etwas Essbares finde. Wann waren wir das letzte Mal einkaufen? Keine Ahnung! Die letzten Tage sind wie im Nebel an mir vorbei gezogen! Weil ich nur noch am Grübeln bin. Das macht mich verrückt.
Seitdem Maurice mir gestanden hat, dass er Sex mit Manu hatte, bin ich nicht mehr ich selbst.Im ersten Moment wollte ich es gar nicht glauben. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass er mir das wirklich antun würde.
Aber dann begriff ich, dass ich ihn völlig falsch eingeschätzt hatte! Enttäuschung machte sich in mir breit. Und Wut.
Wut und Enttäuschung darüber, dass ich mir eingebildet hatte, dass er etwas Besonderes ist.Ich hatte mich für ihn geändert, wollte eine richtige Beziehung und ihm treu sein. Er und ich, für immer.
So hatte ich es mir vorgestellt und ja, er war seit langem der Erste, mit dem ich mir das überhaupt vorstellen konnte. Und ich war mir so verdammt sicher gewesen, dass er genauso dachte.
Tja, falsch gedacht!Erst war ich sauer. Dann dachte ich darüber nach, wie ich früher war. Ich habe mich auch nie zurück gehalten und viele sexuelle Erfahrungen gesammelt, wenn sich mir die Gelegenheit bot. Er ist noch so jung! Warum sollte ich von ihm erwarten, dass er sich sofort fest an seinen ersten Freund bindet? Außerdem hatte er mir vorher mitgeteilt, dass er gern mal Top sein möchte. Ich hätte damit rechnen müssen! Also habe ich beschlossen, ihm zu verzeihen.
Die Enttäuschung blieb trotzdem.Und obwohl ich mich bemühte, die Beziehung aufrecht zu erhalten, schaffte ich das nur schwer.
Ich tat verständnisvoll, aber in Wirklichkeit kämpfte ich mit Eifersucht und Herzschmerz, weil ich ständig daran denken musste, dass er mit Manu Sex gehabt hatte.
Ich wollte ihm zeigen, dass ich ihn immer noch will, weil er sehr verunsichert wirkte, und schlief noch am selben Tag mit ihm, aber ich schaffte es einfach nicht, dabei so liebevoll wie sonst zu sein. Ständig sah ich ihn in Gedanken vor mir, wie er es Manu besorgte. Ich konnte ihn nicht einmal küssen!Und egal, wie oft ich es in den letzten Tagen versuchte, es wird einfach nicht besser! Mir fällt selbst auf, wie unsanft und lieblos ich zur Zeit mit ihm umgehe. Sobald ich mich ihm näher, habe ich Bilder im Kopf, wie er es mit Manu treibt und bekomme einen regelrechten Hass auf ihn. Ich kann einfach an nichts anderes mehr denken und frage mich ständig, ob er an Manu denkt, wenn er mit mir zusammen ist.
Palle hat mir zwar versichert, dass da nichts mehr laufen wird, aber wie kann er sich da so sicher sein???
Wenn es beiden gefallen hat, warum sollten sie es dann nicht wiederholen?Seit neuestem darf ich Maurice ja nicht mal mehr ganz ausziehen. Er will lieber sein Oberteil anbehalten. Was, wenn er Spuren von Manu versteckt???
Deswegen musste ich ihn heute fragen! Ich wollte wissen, ob er sich immer noch Sex mit ihm vorstellen kann. So aufgebrezelt, wie er vorhin hier aufgetaucht ist, konnte ich mir sowieso nicht vorstellen, dass er wirklich von zu Hause kam!
Also tat ich so, als wäre ich an einem Dreier mit Manu interessiert...
Erst dachte ich, er lehnt ab, aber dann war er einverstanden.
"Okay", sagte er und lächelte mich an.
Okay???? Geschockt versuchte ich zu überspielen, wie sehr mich das traf. Er will ihn immer noch!
DU LIEST GERADE
Nebenan! ~ Kürbistumor ~ Zomdado ~ Germanletsplay ~ Paluten ~ Zombey ~ Maudado
FanfictionManu und Maurice sind beide 16 Jahre alt und seit ihrer frühesten Kindheit beste Freunde. Sie wohnen mit ihren Familien im selben Mehrfamilienhaus. Manu in der Wohnung über Maurice. Michael (20 Jahre), verdient seinen Lebensunterhalt mit Lets Play...