Vorsicht! Sexueller Inhalt. Nicht les...
Ach was soll's? Wer mittlerweile bis zu diesem Kapitel gelesen hat, der hat garantiert nichts gegen Pina Colada! xDPoV Manu:
Widerstandslos lasse ich mich von meinem Freund in seine Wohnung ziehen.
Nachdem er die Tür geschlossen hat, drückt er mich gegen die Wand: "Jetzt bist du fällig!"
Es erregt mich, dass er so scharf auf mich ist, trotzdem keuche ich erschrocken auf, als er sofort beginnt mich wild zu küssen und mein Hemd aufzuknöpfen.
"Schatz! Warte...", ich versuche ihn von mir zu drücken, aber er packt meine Handgelenke und drückt sie gegen die Flurwand.
"Ich habe lange genug gewartet", raunt er mir ins Ohr und saugt sich kurz danach an meinem Hals fest.
Aus meinem schmerzerfüllten Wimmern, wird schnell ein heißes Stöhnen.
"Das gefällt dir also...", stellt er erregt fest und verpasst mir einen weiteren Knutschfleck.
Wieder wimmere ich auf, als er meine Haut schmerzhaft einsaugt. Er drückt seinen Oberschenkel gegen meine Mitte und ich schnappe nach Luft. Mir wird heiß."Oh Gott Manu! Du bist so geil...", man hört die Erregung in seiner Stimme und dieser geile Blick mit dem er mich mustert, lässt meine Knie weich werden.
Mit errötetem Gesicht schaue ich ihn einfach nur an.
"... so geil...", murmelt er und beugt sich runter um über meinen Nippel zu lecken.
"Aaaah!", stöhne ich laut auf und mein Schwanz wird komplett hart.
Patrick grinst mich an: "So empfindlich?"
Verlegen wende ich mein Gesicht ab und er widmet sich erneut meinen Nippeln. Er saugt und knetet und mein Körper reagiert immer intensiver auf seine Berührungen.
Unter heißem Stöhnen presse ich mich an ihn.
"Oh Gott Manu, ich kann nicht mehr warten...", presst er heiser hervor, "Ich will dich. Jetzt!"Er greift nach meiner Hose, öffnet sie und schiebt seine Hand auf meinen Po.
"Aaaah!", ich umklammere seinen Nacken, weil ich befürchte, dass meine Beine mich nicht länger halten.
"Aah Manu!", stöhnt Patrick, als er meinen Arsch knetet, "Ich fick dich jetzt! Dreh dich um!" Er nimmt seine Hand aus meiner Hose und löst meine Arme von seinem Nacken.
"Was machst du?", frage ich verwirrt, als er mich umdreht und gegen die Flurwand drückt.
"Gleich deinen süßen Arsch ficken, was sonst?", antwortet er erregt und zieht mir die Hose runter.Aaah! HILFE! Was hat er vor? Hier im Flur? Einfach so? Ohne Vorbereitung? Meine Beine zittern.
Doch gerade als ich den Mund aufmachen und protestieren will, führt er einen angefeuchteten Finger in mich ein und es kommt nur noch ein Stöhnen über meine Lippen.
"Oh ja, das gefällt meinem Süßen...", raunt Patrick in mein Ohr, "Da verträgst du sicher noch einen weiteren Finger."
Und bevor ich etwas darauf erwidern kann, spüre ich einen weiteren Finger in mir und keuche auf. Mein Freund beginnt meinen Eingang zu dehnen und dieser geile Schmerz lässt mich immer wieder erregt wimmern.
Patrick saugt sich an meinem Hals fest und ich schreie vor Geilheit auf."Ich muss dich jetzt ficken!", höre ich seine heisere Stimme dicht hinter mir und er entzieht mir seine Finger.
Ich wimmere erneut auf. Dann höre ich, dass er seine Hose öffnet und ein heißes Kribbeln durchfährt meinen gesamten Körper.
Ich will ihn! Tief in mir!
Aber hier? Was wenn Micha zurück kommt? Patrick hat mich keine zwei Meter von der Wohnungstür entfernt gegen die Wand gedrückt. Er würde uns in flagranti erwischen.
Ich spüre den heißen Atmen meines Freundes im Nacken und seine Erektion an meinem Po.
"N-nicht....", stammel ich atemlos.
"Oh doch!", erwidert Patrick rauh und dringt mit einem Mal tief in mich ein.
Meinen lauten Schrei dämpft er, indem er mir seine Hand auf den Mund presst.
"Oh Manu!", stöhnt er, "Das ist so geil!"
"Oh mein Gott! Patrick! Aaaaah!", jammere ich, nachdem er die Hand von meinem Mund nimmt.Er beginnt langsam, sich in mir zu bewegen und nach und nach gewöhne ich mich an seine Größe und fange an, es zu genießen.
Ein geiles Kribbeln breitet sich in mir aus und wird mit jedem Stoß stärker.
"Aaaah! Aah!", ich stöhne immer mehr und beginne mich Patricks Stößen entgegen zu drücken, wodurch ich ihn noch tiefer in mir spüre.
"Oh Manu, jaaaaaaa! Das ist so geil", seine Hände packen meine Hüfte und er wird schneller.
Immer wieder stößt er tief in mich und das geile Gefühl steigert sich mit jedem Mal.
DU LIEST GERADE
Nebenan! ~ Kürbistumor ~ Zomdado ~ Germanletsplay ~ Paluten ~ Zombey ~ Maudado
FanfictionManu und Maurice sind beide 16 Jahre alt und seit ihrer frühesten Kindheit beste Freunde. Sie wohnen mit ihren Familien im selben Mehrfamilienhaus. Manu in der Wohnung über Maurice. Michael (20 Jahre), verdient seinen Lebensunterhalt mit Lets Play...