Kapitel 44 Top

3.3K 128 249
                                    

Vorsicht! Sexueller Inhalt. Nicht lesen, wer es nicht mag.

PoV Maudado:

Klick! Klick! Klick!

Ich mache ein Bild nach dem anderen.
Manu guckt erotisch in die Kamera und beißt sich auf die Unterlippe.
Mir ist heiß und ich fühle wie sich der Schweiß auf meiner Stirn sammelt.
"Puh!", ich lasse die Kamera sinken und wische mir mit dem Unterarm über die Stirn.
Jetzt sieht Manu mich an und hat immer noch diesen verführerischen Blick.
Ich muss schlucken und plötzlich lächelt er: "Man könnte ja fast meinen, dass dich das gerade heiß macht."
Ich lächel gequält zurück und Manus Pupillen weiten sich, als er erkennt, dass er mit seiner Vermutung recht hat.

Sein Atem geht plötzlich schneller und er nimmt die Arme hinter seinem Kopf vor und will sich aufsetzen.
"Stopp! Bleib so!", sage ich aufgeregt als er gerade seine Arme hinter sich aufstützt und sein Oberkörper noch auf halbem Weg nach oben ist.
"Das sieht toll aus!", ich hebe die Kamera und schieße mit Zoom ein paar Bilder in dieser Position.
Klick! Klick! Klick!

Manu schaut verschämt in die Cam und seine Wangen sind leicht gerötet. Süß!
Als ich rauszoome, erkenne ich, warum er so verschämt guckt. Sein Glied ist halbsteif.
Klick!

Ich keuche erregt auf und er gibt einen gequälten Laut von sich. Sein Glied richtet sich jetzt komplett auf.
Klick! Klick! Klick!

Seine Wangen sind knallrot, aber die Bilder werde ich einfach schwarz weiß bearbeiten, dann sieht man das nicht mehr.
"Das wird Patrick gefallen!", sage ich heiser, als ich die Kamera sinken lasse und bemerke die Platzprobleme in meiner Hose.
"Danke!", sagt er schüchtern und hält sich seine Hände vor den Schritt, als er aufsteht.

Schnell wendet er mir seinen Rücken zu. Das macht es für mich nicht besser. Ich betrachte seine schmalen Hüften und es kribbelt richtig in meinen Fingern, weil ich diese am liebsten packen würde. Ich lege die Cam beiseite.
Er bückt sich nach seinen Shorts.
"Manu!", stöhne ich gequält auf und er hält auf halben Weg inne und richtet sich schnell wieder auf.
Sein Atem geht stoßweise, während er nackt vor mir steht.
Ich gehe einen Schritt auf ihn zu und beobachte, wie sich die Gänsehaut von seinen Schultern über den Rücken ausbreitet. 

"Manu", wiederhole ich dieses Mal zärtlich. Ich lege sanft meine Hände an seine Hüfte und trete jetzt ganz nah an ihn ran, so dass ich einen Kuss auf seinen Nacken hauchen kann.
Sein Körper erbebt und ich drücke meine Erektion gegen ihn.
"Nicht!", sagt er keuchend.
"Manu bitte...", ich merke doch, dass er ebenso scharf ist wie ich.
Es hat ihn angemacht, dass ich wegen ihm heiß geworden bin. Deswegen hat er auch einen Ständer bekommen.

Mir ist viel zu warm und ich ziehe mir meinen Pulli über den Kopf. Manu will einen Schritt nach vorn gehen, aber ich halte ihn an seinem Arm fest.
"Hier geblieben!", schwungvoll wirbel ich ihn zu mir herum und ziehe ihn in meine Arme.
Ich verteile heiße Küsse auf seinem Hals, während ich nur noch eines im Kopf habe! Ich will ihn ficken.

"Maurice!", höre ich Manu keuchen, "Hör auf damit!"
Doch ich kann nicht.
Er versucht sich aus meiner Umarmung zu winden, aber ich lasse ihn nicht los.
Mein bester Freund hat mich so scharf gemacht, dass ich nur noch daran denken kann, dass ich mit ihm schlafen will.

Ich greife zwischen seine Beine und er stöhnt gequält auf, als ich seine Erektion umfasse.
Ich massiere sein Glied und genieße sein erregtes Keuchen.
Ich spüre, dass sein Widerstand nachlässt und er sich schließlich leise stöhnend in meine Umarmung schmiegt.
"Oh Manu", hauche ich erregt und schiebe ihn Richtung Bett.
Als ich ihn auf seine Matratze drücke, weicht er meinem Blick aus.

Nebenan! ~ Kürbistumor ~ Zomdado ~ Germanletsplay ~ Paluten ~ Zombey ~ MaudadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt