Beste Verhandlung🌼||26

215 19 0
                                    

NINA

„Ist gut. Ich finde es echt schön, Zeit mit dir allein zu verbringen!", sagte Newt zu mir, was mich wieder zum lächeln brachte. Hier bei Newt zu sein, fühlte sich so gut an, klar bei Minho ist es auch toll, aber bei ihm, da fühlte ich mich sicherer, obwohl, bei Minho da bin ich auch sicher, aber einfach bei Newt zu sein ist einfach schöner.

„Finde ich auch. Aber wieso sagen wir nie jemanden, wo wir hingehen?", fragte ich den Blonden, welcher seine Augenbrauen hob und erklärte: „Die laufen uns bloß nach und wenn Minho mitkriegt, dass wir uns treffen, dann macht das schnell die Runde."
Er sah wieder zu der Lichtung und wir hörten wie Hannah anfing zu lachen, nachdem Minho einen Empörten Laut ausstieß, was mich zum grinsen brachte. „Nun, solange es doch Freundschaftlich ist.", meinte ich und hörte wieder Minho, welcher der lauteste von den zweien war. Er lachte nicht, er gackerte wie verrückt was mich und Newt zum lachen brachte.
„Ja, Freunde, das sind wir sicher.", sagte er und lächelte mich nun an, was mich ganz erwärmen ließ, aber wir sind ja nur Freunde, also ist es nichts wirklich großes.

——————————

„Was ist passiert, Thomas?", fragte Newt den Braunhaarigen. Wir sahen einmal Minho und Hannah, welche bei unserem Anblick wieder losprusteten und dieses neue Mädchen da, welche ohnmächtig von Zart zu den Sani's gebracht wird. „Nun, als sie mit mir runter kam da wollte sie die Flucht ergreifen, jedoch stolperte sie und fiel auf ihren Kopf, woraufhin sie ohnmächtig wurde.", erzählte er uns und ging los. „Wo willst du hin?", fragte ich den Braunhaarigen, der zur Sani-Hütte zeigte.
„Mal nachschauen, wie es ihr geht!", rief er mir zu und ging weiter.
„Ja, ich gehe auch gleich mit.", meinte Newt und ging ebenfalls zur Sani-Hütte, ich drehte mich zu Hannah und Minho um. Sie hatte ihre Hände zu Fäusten gemacht, sah verletzt und enttäuscht Thomas und Newt hinterher, während Minho nur grinsend da stand und auf einmal ebenfalls Richtung Sani-Hütte ging. „Wo willst du hin?", fragte ich den Koreaner, welcher nun anfing zu joggen und rief schliesslich: „Ich gehe zu der neuen!"

„Ich weiß nicht wieso, aber ich kann sie nicht leiden.", sagte Hannah zu mir, als wir mal wieder einen kleinen Spaziergang durch den Wald machten.
„Wir kennen sie erstmals nur vom sehen her, da kannst du sie wohl kaum schon hassen.", meinte ich und sah zu der Blonden, welche stehen blieb und fragte: „Kennst du nicht das Gefühl, wenn du jemanden anschaust und sofort weißt, dass sie oder er nichts gutes im Schilde führt?",
Ich lachte und schüttelte den Kopf.
„Wie soll ich das wissen, wenn ich mich nicht Erinnern kann?",
Sie stöhnte und ging dann Augenrollend weiter, ich merkte gleich, dass sie immer noch enttäuscht war, wegen der Sache mit Thomas, nun es wahr nicht wirklich Enttäuschung, sondern Eifersucht, was sie durchströmte.

„Weißt du, nur weil Tommy sich Sorgen um die neue macht, heißt es noch lange nicht, dass er nichts von dir will. Und klar, wir kennen ihn noch nicht wirklich lange, aber weißt du, einmal hat mir eine Person erzählt, das es ja Liebe auf den ersten Blick gibt!", erinnerte ich sie. „Haha, sehr lustig.", sagte sie monoton.
„Ich sagte nur das, was du mir gesagt hast.", verteidigte ich mich und hakte mich schliesslich bei ihr ein.

Nach einer Weile gingen wir auch aus dem Wäldchen raus und sahen wie Thomas, Minho, Bratpfanne, Zart und Winston gemeinsam aus dem Labyrinth kamen. „Was zum?", murmelte ich und rannte mit Hannah zu den Lichtern. Natürlich war Hannah schneller als ich, aber ich hatte mich nicht mal wirklich angestrengt, also zählt es nicht.
„Was habt ihr dort drinnen gemacht?", fragte Hannah gleich, jedoch kam Gally den anderen zuvor und sagte:„Das spielt keine Rolle, ihr wart im Labyrinth. Schon wieder! Und du bist kein Läufer Thomas."
Ich stöhnte auf und rollte mit meinen Augen, das kann doch nicht wahr sein. „Was hat wieder die liebreizende Nina zu sagen, dass uns allen wirklich interessiert?", fragte Gally.

„Ich kann es einfach nicht wieder fassen, dass du, Vollidiot, sich wieder in Sachen einmischst, welche dich nichts angehen. Noch dazu, dass du jeden den du nicht magst Beschuldigst, wegen irgendeinem Klonk, sag mal, hast du jemals daran gedacht, dass dich vielleicht deswegen niemand-" „Es reicht!" schrie jemand, als ich gerade Gally am anschreien war und der gewisse jemand war Newt.
Das war das erste mal, dass er so laut war, es war schon fast erschreckend. Jedoch bin ich ihm dankbar das er mich noch zurückgehalten hatte, ehe wieder die ganze Lichtung alles hörte und Gally explodieren würde.
„Ihr alle, sofort in die Versammlungshütte!", befiel Newt, diesmal jedoch viel Ruhiger und gleich lief er los.

„Wir haben das hier Gefunden.", erzählte Thomas, als Minho das unbekannte Gerät Newt überreichte, welcher dieses begutachtete. Gally stand währenddessen immer wieder, wie ein Ochse, schnaufend neben Newt und sah uns alle mit dem Todesblick an.
„Das Teil steckte in dem Griever, welchen Hannah und ich getötet hatten."
„Das sind die selben Buchstaben wie auf unseren Vorräten.", bemerkte der Blonde und sah vom Gerät zu uns auf.
„Ja, diese Arschlöcher die uns hier her gebracht haben, hatten wohl auch die Griever erschaffen.", meinte Minho und verschränkte wieder seine Arme.
„Und noch dazu ist das die erste richtige Spur, überhaupt das erste was ihr in drei Jahren gefunden habt, richtig?", fragte Thomas und war voll begeistert über diese Entdeckung, was auch Hannah so sah, welche ihn immer nur anlächelte.

„Newt, wir müssen nochmal in's Labyrinth. Wer weiß, wohin es uns führt?", bat Thomas und sah den jetzigen Anführer mit Hundeaugen an.
„Du merkst schon, was er vorhat, oder?", fragte nun Gally Newt und sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.
„Als erstes bricht er unsere Regeln und dann will er, dass wir diese Komplett missachten!", wies er Newt darauf hin und wieder musste ich mit meinen Augen rollen. Er checkte es echt nicht, er checkt einfach nicht, dass er hier nicht das Sagen hat.  „Die Regeln ist das einzige, was uns zusammengehalten hat. Wieso stellen wir sie jetzt in Frage? Ihr wisst ganz genau, dass Alby mir recht geben würde! Dieser Strunk, muss bestraft werden.", und so beendete Gally seine super tolle Rede, die mich wie jedes mal kein bisschen interessierte.

Newt überreichte das Gefundene Minho und gab Gally recht... warte was?!
„Du hast recht, Thomas hat die Regeln verletzt. Eine Nacht im Bau ohne Essen.", beschloss Newt und erhielt auch gleich einen empörten Gally.
„Ach komm schon, Newt! Eine Nacht im Bau? Hält ihn das davon ab, in's Labyrinth zu gehen?!", schrie Gally nun und ich wünschte, ich hätte vor der kleinen Versammlung nicht Newt versprochen, dass ich still sein würde.
„Nein", sagte Newt ,„und nicht jeder kann einfach so in's Labyrinth spazieren wie es ihm passt."
Hannah und ich sahen uns an und wussten, jetzt gleich wird Newt etwas sagen was Gally überhaupt nicht gefallen wird, nun vielleicht auch doch, aber mal Hoffen.
„Also machen wir es nun offiziell, ab Morgen bist du ein Läufer Thomas."
Ahaha, ahahah!
Das ist der hammer!

„Wow,", sagte nur Gally und verließ stampfend die Hütte und schlug die Tür hinter sich zu.
„Ich würde sagen, dieser Tag ist mein absoluter Lieblingstag!" , sagte ich und hüpfte herum. „Und es ist die beste Entscheidung, die du je getroffen hast, einerseits um uns hier so schnell wie möglich raus zu bringen, andererseits, weil du Gally stinksauer gemacht hast", sagte ich zu Newt und gab ihm einen Kuss auf die Wange, ehe ich fröhlich hüpfend durch die Hütte hüpfte.

„Lauf so schnell du kannst" 🏃‍♀️||  The Maze Runner Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt