NINA
Ich glaubte meinen Augen kaum, da stand er. Kerngesund, keine schwarzen Adern, nichts.
Seine Haselnussbraunen Augen sahen in die meinen und das Erste Mal seit langem, leuchtete mein Herz wieder auf.
„Bist du es wirklich?", fragte ich ihn und legte meine Hand an seine Wange, welche leicht rot war. Er lächelte mich an und nickte, was mich ebenfalls zum Lächeln brachte.„Tyler hatte mich gefunden und es geschafft, die große Wunde zu heilen. Danach hatte er mir das Heilmittel gegeben, mit dem ich sofort gesund wurde. Ich hatte wieder klaren Verstand, ich konnte mich wieder an alles erinnern.", erzählte Newt uns, als wir alle zusammengetrommelt hatten und man Newt umarmte und ihn mit Tränen begrüßte. „An was konntest du dich erinnern?", fragte Sonya ihn, die neben Aris saß und dessen Hand in ihrer lag. „An die Schreie. An die Schreie, als ich starb, alle Momente, die ich erlebt hatte.", sagte der Blonde und sah in's große Feuer, welches hoch brannte.
„Und, wo ist Tyler jetzt?", fragte Gally, was unsere Köpfe gleich zum bewegen brachte. „Ich bin hier!", sagte auf einmal der Lockenkopf und kam zu uns in unseren Kreis. Ich stand von meinem Platz auf und ging auf ihn zu und noch dazu mit einem Lächeln. „Ich danke dir.", sagte ich zu ihm und nahm in in eine Umarmung.Zeitsprung 3 Monate Später
„Hey, es ist Zeit zum aufzustehen.", flüsterte mir jemand zu, als ich gerade in einem wunderschönen Traum war. „Nur noch fünf Minuten..", bat ich Newt, der mich jedoch küsste und dann sagte: „Na komm schon, du hast Brenda versprochen, ihr heute beim Essen zu helfen."
Ein seufzen kam, ich öffnete meine Augen und sah in die wunderschönen Haselnussbraunen Augen, die ich so sehr vermisst hatte. „Na los!", meinte er und mit großer Überwindung setzte ich mich auf, was Newt zum Lachen brachte. „Du bist ja schlimmer als Bratpfanne am Morgen!"
Ich grinste ihn an und stand nun wirklich aus dem Bett auf, im welchen ich noch schön geschlafen hatte.
„Und, was machst du heute?", fragte ich ihn, als ich meine Schuhe anzog und der Nlonde grinste mich an und sagte: „Ich habe noch ein Hühnchen mit Thomas zu rupfen."Ich verdrehte die Augen und stellte mir die Szene gerade vor, wie Newt Thomas zurechtwies. Schließlich war Hanni von Thomas schwanger und das mit siebzehn!
Ich gab Newt noch einen Kuss, ehe ich aus der kleinen Hütte kam, die wir vor einem Monat gebaut hatten.
Wir hatten einen wunderschönen Blick auf das Meer, wo wir auch das Schiff sahen, mit welchem wir hier angekommen sind. Endlich waren wir frei von WICKED und sonstigen Leuten, die uns Schaden anrichten wollten.Ich lief den kleinen Hügel hinunter zu den bereits wachen Leuten, die alle schon fleißig am Arbeiten waren. Da war zum Beispiel Bratpfanne, welcher gerade Kartoffeln wusch. Jorge, der den kleinsten unter uns irgendwelche Geschichten erzählte, Minho der.. nun, er war von seiner Arbeit abgekommen und flirtete mit Harriet.
Thomas und Aris sägten die neuen Holzbretter nach, damit wir ein neues Häuschen bauen konnten. Brenda war bereits schon alles für das Kochen am vorbereiten und Hannah half ihr. Ihr Bauch hatte nun eine deutliche Rundung bekommen und sie näherte sich einem Pinguin, weswegen ich sie so auch nannte, was ihr natürlich auf die Nerven ging, aber ich fand es ziemlich lustig.„Wie es aussieht, hatte mein Bruder dich endlich aus dem Bett gezerrt.", sagte Hanni, als ich bei den zweien ankam. „Du hast es erkannt, Pinguin.", lachte ich und erhielt einen bösen Blick von ihr. „Ihr könnt euch nachher weiter nerven, aber wir müssen für rund fünfzig oder mehrere Leute Kochen!", sagte Brenda, die mir ein paar Tomaten in die Hand drückte. „Na los, fang an zu schneiden!"
Ich nahm mir ein Messer und fing auch gleich an, was Hanni mit einem Grinsen begutachtete. „Ihr zwei!", lachte Brenda und kippte ein paar Bohnen in den riesigen Topf. „Wir sind die besten.", meinte Hanni und nahm sich eine Scheibe der Tomate und fing diese an zu essen. „Wir sind der Hammer!", sagte ich und lächelte die beiden an.Das Lächeln, wie lange ich dies doch nicht hatte. Aber jetzt hatte ich es endlich wieder, denn ich hatte alles was ich brauchte und auch nie verlieren möchte.
Das alles will ich nie wieder verlieren, denn ohne sie, wäre ich nicht Ich. Diese ganzen Ereignisse nach wäre ich womöglich tot oder was auch immer.
„Wo steckt eigentlich Newt?", fragte Brenda nach einer Zeit. „Er übt wahrscheinlich seine Rede an Thomas.", meinte ich und sah zu Hanni, die nur den Kopf schüttelte und sagte: „Er ist doch nicht ersthaft sauer. Nur weil ich schwanger bin?"
Ich nickte und sie rollte mit ihren Augen. „Aber zu Sonya geht er nicht, obwohl sie was mit Aris am laufen hat!", fügte die Blonde noch hinzu und schüttelte den Kopf. „Warte mal ab, vielleicht wird es nicht so, wie du denkst.", meinte Brenda.
DU LIEST GERADE
„Lauf so schnell du kannst" 🏃♀️|| The Maze Runner
Fanfic2 Mädchen, gemeinsam auf dem Weg nach Oben, werden von voller Staunen über diese 2 Punkte empfangen und finden sich so in einer Art Gefängnis wieder. Doch dieses Gefängnis entpuppt sich schnell als Labyrinth, und das einzige Ziel, was ihnen vor Auge...