„Ihr seht aus, wie Zwillinge."🤯||11

321 20 0
                                    

HANNAH

Nina tat es mir gleich, und schüttete Das Getränk sofort weg. Wie, als hätte Gally gemerkt, das Jemand sein so wunderbares Gebräu weggekippt hat, kam er auch schon bei unserer Gruppe an.

„Erst eins haben wollen und dann das kostbare Getränk noch wegkippen! Typisch Mädchen, zu nix würdig genug." meinte der Blonde uns gegenüber. Zum Ende hin riss ich meine Augen weit auf und schaute ihn ungläubig an.

„Na hör mal! Wir Mädchen trauen uns mehr, als du dich in den ganzen 3 Jahren getraut hast! Und nur so nebenbei, anstatt du dir Sorgen um uns machst, würde ich mir mal Sorgen um deine Augenbrauen machen! Ach und weißt du was? Du brichst gerade deine Eigenen Regeln. Wie war das mit, wir müssen Einander Vertrauen und nur mit Zusammenhalt funktioniert das ganze?", keifte ich ihn an, und äffte ihn zum Ende hin nach.

Newt und der Neue stießen lachend dazu, sie mussten wohl meine Konfrontation mitbekommen haben.

„Schön, dass du noch Lachen kannst. Ich denke, dein Lachen wird dir vergehen, wenn du dich beweist." stichelte Gally den braunhaarigen an, und grinste breit. Dieser Typ war echt unglaublich. Sein Misstrauen würde das alles hier eher kaputt machen, als jeder Neue, der den Arsch bewegt und einen Ausgang sucht. Aber Newt hatte ja schon gesagt, die Baumeister haben einfach nichts im Gehirn.

„Gally, lass ihn einfach. Geh deinen Blödsinn selbst spielen." schickte Nina ihn Augenrollend weg, und er machte sich bereit, ihr irgendeinen Typischen Gally Spruch an den Kopf zu werden.

„Sag mal, bist du Taub? Wir gucken dir auch gerne Dabei zu, wie du fertig gemacht wirst.", lächelte Nina provozierend, und dann machte der Blonde auf den Absatz kehrt. Er ging zu seiner Baumeister Gruppe, die ihn, im Gegensatz zu uns, freudig zu ihnen nahm. Ich konnte echt verstehen, warum ausgerechnet die Baumeister geworden Sind. Ich wollte schon meine Augen von dem Nervigen Jungen abwenden, doch dann fing es dort drüben an zu grölen. Die Gruppen hatten sich in einen Kreis gestellt, in dem Gally sein Ritual fortsetzte. Er hatte Henry zu einem Kampf herausgefordert, und die beiden machten sich bereit. Doch erkennen, konnte ich jetzt nichts mehr, ich versuchte durch die Lücken der Jungs zu luken, doch vergebens. Ich stand sogar auf, in der Hoffnung drüber sehen zu können, doch da enttäuschte mich meine Größe.

Der Frischling lachte mich herzlich an und nahm mich bei der Hand. Er zog mich zu dem Kreis, und drängelte sich mit mir nach vorne durch, damit ich auch etwas erkennen konnte. Er stellte mich vor sich, so das er dicht hinter mir war. Ich konnte seinen Atem leicht in meinem Nacken spüren, es zauberte mir eine Gänsehaut. Es erinnerte mich an meine Diskussion vorhin Mit Nina. Sie wollte einfach nicht zugeben, das da was zwischen ihr und Newt war. Ich gab vor ihr sogar noch zu, das ich Den Neuen recht süß fand, aber in einem Punkt hatte sie Recht. Ich kannte ihn kaum. Aber war das denn ein Problem, wenn er sich doch selbst nichtmal kannte?

„Hey Frischling! Willst du es auch mal probieren?" fragte Gally plötzlich, und riss mich somit aus den Gedanken. Gally schaute in meine Richtung, also drehte ich mich um. Mein Braunhaariges Gegenüber guckte Etwas panisch, er hatte keine Ahnung, was er machen sollte. Er wirkte ziemlich schüchtern, doch ich wusste, er war es nicht. Sobald er seinen Namen wusste, käme sein Starker Charakter hervor, das wusste ich einfach. Seine Rehbraunen Augen schauten meine Haselnussbraunen Augen hilfesuchend an. Ich nickte ihm kurz zu, und lächelte aufmunternd, da runzelte er seine Stirn. Ihm schien irgendwas aufgefallen zu sein, doch weiter überlegen konnte ich nicht, denn der Junge drängelte sich zu Gally in Den Kreis, auch wenn er keine Ahnung hatte, was er tun sollte.

„Nun sein doch nicht so panisch. Kämpf einfach! Oder kannst du das etwa nicht? Komm schon, es ist nicht so schlimm. Ein Freundschaftsspiel. Die Regeln sind ganz leicht, wer zuerst aus dem Kreis fliegt, verliert." lachte Gally, und seine Baumeister Kumpanen lachten mit. Ein paar mal hörte man von denen auch das Wort „Schwapper", was hier die schwachen sein sollen. Sie machen quasi die Mist Arbeit, was ich absolut nicht fair fand. Aber ehe ich mich in meinen Gedanken weiter dazu äußern Konnte, fing das Ganze Auch schon an. Meine Augen verfolgten Den Frischling ganz genau, darauf bedacht, das nichts schlimmes passieren würde. Als Gally ihn unsanft nach vorne Stoß, und er hinfiel, verzog ich mitfühlend mein Gesicht. Er sah überfordert aus, und konnte es auch nicht versuchen zu verarbeiten, da legte Gally noch einen Drauf. Er versuchte Ihn aus den Kreis zu treten, da zog der neue Geschickt Gally's Bein weg. Dieser landete unsanft auf dem Boden, Der Frischling stand in Windeseile wieder auf und baute sich kampfbereit auf. Anhand seines Gesicht's sah ich, dass er wusste, dass das hier nichts bringt, und das es auch kein Freundschaftsspiel war, doch Gally gewinnen zu lassen war einfach Aussichtslos. Wo man von dem Teufel schon sprach, erhob dieser Sich, und ich bekam nichtmal richtig mit wie, doch da flog Der Braunhaarige ziemlich unsanft zu Boden. Sein Kopf prallte hart auf dem Boden auf, man hörte deutlich den Stumpfen Aufprall. Das hörte sich echt nicht gesund an, doch das schien ihn nicht zu interessieren. Sein Gesicht verwandelte sich von schmerzhaft zu überrascht. Immer Mehr Freude zierte dann sein Gesicht, er stand auf und murmelte immer wieder „Thomas".

„Thomas.. Thomas! Mein Name ist Thomas! Ich heiße Thomas!" rief er, und lächelte überglücklich. Sein wunderschönes Lächeln drehte sich in meine Richtung, und es wirkte, als galt es mir. Ich lächelte zurück, und klatschte glücklich in meine Hände, wie die anderen auch. Es war natürlich völliger Schwachsinn, dass er sich so schnell für mich interessieren könnte, aber in dem Moment fühlte es sich einfach gut an. Als ich sein Gesicht so musterte, viel mir nun auch seine Wunde am Kopf auf. Sie sah echt mies aus.

„Oh gott.. Thomas! Dein Kopf!" rief ich besorgt aus, und betrachtete seine Wunde an der Schläfe. Er guckte verwirrt, schien dann aber auch seine Wunde zu bemerken. Er fasst an sie ran, um zu gucken, wie doll sie war, verzog daraufhin dann aber schmerzvoll das Gesicht.

„Jeff! Wir müssen ihn mal eben verarzten.", sagte ich entschlossen, mit einem Hauch von Besorgnis zu dem Dunkelhäutigen, welcher Thomas' Wunde musterte und ihn daraufhin gleich zur Sanitäter Hütte brachte, mit mir im Schlepptau.

„Hannah, ich weiß nicht, ob das okay ist, wenn du mit da bleibst.", sagte Jeff zu mir und ich guckte ihn verdattert an.

„Wieso sollte es nicht?!", fragte ich leicht aufgebracht, doch Thomas beruhigte mich, in dem er seine Hand kurz auf meinen Arm legte.

„Ist schon okay, Jeff. Ich möchte, dass sie bleibt.", sagte Tommy, und lächelte mir zu. Tommy.. es klang unglaublich süß. Ich blickte In seine braunen Augen, und dachte an den Augenblick von vorhin. Da schoss mir wieder sein Stirnrunzeln in den Sinn. Ich musste unbedingt fragten, warum er so geschaut hätte, als hätte er irgendwas rausgefunden.

„Du Thomas.. warum hattest du mich vorhin eigentlich so Stirnrunzelnd angesehen?", fragte ich einfach drauf los, mir war es egal, ob Jeff unser Gespräch nun auch Aufmerksam verfolgte, solange er bloß nicht Minho von dem Moment erzählte. Das würde sonst nervige Tage geben. Zurück zum Angesprochenen, welcher mir so eben einen verwirrten Blick zuwarf, dann aber zu wissen schien, was ich meinte.

„Deine Haselnussbraunen Augen, kombiniert mit dem Lächeln.. das hatte ich Schonmal gesehen. Bei Newt. Du Und Newt.. ihr seht aus, wie Zwillinge. Also so, wie Junge und Mädchen eben nach Zwillingen aussehen können, denk ich." erklärte er mir, und diese Wörter trafen mich wie ein Schlag. Ab da war es mir klar. Es war an der Zeit, zu reden.

„Lauf so schnell du kannst" 🏃‍♀️||  The Maze Runner Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt