Kapitel 3

3.1K 38 1
                                    

Als ich Zuhause ankam ging ich direkt in mein Zimmer und ging erstmal duschen.

Mein Outfit:

Ich begab mich an meinen Schreibtisch um meine Hausaufgaben zu erledigen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich begab mich an meinen Schreibtisch um meine Hausaufgaben zu erledigen.

Als ich mit diesen fertig war wollte ich bisschen Netflix schauen, doch mein Laptop war noch bei Kairi, der wollte irgendwas schauen.

Ich ging zu seinem Zimmer und lief einfach rein, der klopft schließlich auch nie bei mir an.

"Hey Bruderherz, ich wollte mir nur meinen Laptop holen", jedoch bemerkte ich eine wichtige Sache nicht.

"Schwesterherz ich bin nicht allein, man begrüßt die Gäste", verwirrt drehte ich mich zu ihm und erblickte Mattia und die anderen Jungs.

"Ohy Hey Jungs", sie begrüßten mich zurück. Die anderen zockten dann weiter, doch Mattias starrte mich weiterhin an.

"Ich geh dann mal wieder", meinte ich endlich und wollte gehen, als Mattia mich stoppte. "Bleib doch noch" "Nein Danke, hab besseres zutun", und lief einfach raus.

Im Zimmer angekommen kam zwei Sekunden später plötzlich auch ein Mattia rein.

"Ich glaub du hast die falsche Tür gewählt", er lächelte und kam auf mich zu. "Ich hab genau die richtige Tür erwischt" "Raus!", dieser ignorierte meine Worte einfach und drückte mich gegen die Wand.

"Ich weiß, dass du mich auch willst", klar, Mattia ist schon attraktiv, aber er hat eine Freundin. Aber die scheint mir auch nicht so treu zu sein, außerdem hätte ich eh mal wieder Lust.

Er war mir sooo nah, ich konnte seinen Atem auf meiner Haut spüren, doch ich bin nicht so leicht zu haben, weshalb ich ihn einfach wegschubste.

"Raus jetzt!" "Nur einen Kuss und dann bin ich weg", mir kam eine Idee. "Weißt du was du bekommst?", er sah mich fragend an.

Ich ging ganz unschuldig auf ihn zu und er grinste. Bis ich kurz vor ihm stand und ihn anlächelte, tritt ich ihm in die Eier und schubste ihn aus meinem Zimmer.

"Beim nächsten mal darauf achten wenn du versuchst zu verführen", ich knallte meine Tür zu und schmiss mich aufs Bett.

Ich startete eine Serie auf Netflix und dachte nicht mehr über Mattia und die Situation grade eben nach.

Nach einer Weile schlief ich auch schon ein.

___________________________________
Überarbeitet am 8.Juli.2022 20.11 Uhr



Mattia love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt