Nach dem Frühstück schauten wir auf die Uhr.
D/N:Wir haben heute Schule.
M:Lass schwänzen.
D/N:Ich habe schon geschwänzt und wenn ich noch einmal schwänze killt mich mein Dad.
M:Ach ich schreib dir eine Entschuldigung.
D/N:Komm schon Mattia los beeil dich.
M:Mannnnnnnnnnnnnnn!
D/N:Ich kann auch gerne mit Matt gehen.
Sofort sprang er auf holte seine Tasche und wir gingen los.
D/N:Das ging jetzt aber schnell.
M:Als ob ich dich mit Matt alleine lasse.
D/N:Süß.
Ich küsste ihn.
D/N:Aber wir müssen noch zu mir ich hab keine Schulsachen.
M:Egal leih dir meine.
D/N:Danke.
Danach gingen wir zur Schule.Dort traffen wir schon die anderen.Sie sahen wie wir Händchen hielten.
Katie:AHHHHHHHHHH!
Rose:IHR SEID WIEDER ZUSAMMEN!
Sie kreischten so laut das die halbe Schule uns ansah.
M:Mädchen!
Die Jungs lachten.Sie gratulierten uns und wir gingen rein.Mattia und die Jungs gingen schon mal vor.
Als ich und die Mädels beim Spind waren kam Lisa zu uns.
Lisa:Du uns Mattia also wieder?
D/N:Ja Probleme?
Lisa:Also ich finde er hat es echt genossen als wir uns geküsst haben.
D/N:Bla bla bla du kannst aufhören zu lügen ich glaub dir eh kein Wort.
Lisa:Wenn du dann auf die Schnauze fliegst wirst du die gewünscht haben mir geglaubt zu haben.
Danach ging ich.Was meinte sie damit?Ist was an der Sache dran?Nein hör auf sie will dich nur verunsichern.
Katie:Hör nicht auf die Blöde Kuh.
Rose:Ja die labbert nur Scheiße.
D/N:Eh lasst zu den Jungs.
Wir gingen zu den Jungs in die Klasse.Dort gab Mattia mit einen Kuss und wir setzten uns hin.Mattia redete die ganze Zeit aber ich musst an die Worte von Lisa denken.
M:Babe?
M:Hallo?
M:Bist du da?
D/N:Eh was?
M:Was denkst du denn nach?
D/N:Nichts wichtiges.
M:Wirklich?
D/N:Ja ja alles gut.
M:Okay?
Die Mädels schauten mit mit dem "Wir reden dann" Blick an.Sie wussten was los war.In der Pause sagte ich Mattia das ich kurz auf Klo gehe dort traf ich dann Katie und Rose.
Rose:So was war ihm Unterricht los mit dir?
D/N:Ich weiß nicht.
Katie:Es war wegen Lisa vorhin oder?
Ich nickte.
Rose:Wie haben doch gesagt hör nicht auf die.
D/N:Ja aber was ist wenn was an der Sache dran ist.
Katie:Und wenn dann hauen wir Mattia eine Rein und er kann dich vergessen.
Rose:Is so aber es wird schon nichts passieren Mattia liebt dich wirklich.
D/N:Ja okay ihr habt recht.
Katie:Wie haben immer recht.
Wir lachten und umarmten uns.Danach gingen wir wieder zu den Jungs.
Ale:Wo wart ihr so lange?
Katie:Mädchensache.
Ale:Aso.
M:Babe alles wieder gut?
D/N:Ja klar.
Er umarmte mich von hinten und tat sein Kinn auf meinen Kopf.
Kairi:So Leute was machen wir nach der Schule?
Katie:Mall?
Mattia:Ne wird schon langweilig.
Rose:Kino?
Ale:Kein Bock.
Katie:Freizeitpark?
Kairi:Waren wir doch erst.
D/N:Boar Jungs wenn ihr alles scheiße findet sagt doch mal selber etwas.
Sie überlegten.
Ale:Wie wäre es Poolparty bei mir nur wir meine Eltern sind eh nicht da?
Alle waren einverstanden.Der restliche Schultag war nicht so spannend wir gingen später alle Nachhause und machten uns fertig.Für die Poolparty zog ich diesen Bikini an.Drüber dieses Kleid.
Ich schminkte mich mit Wasserfester Schminke nahm noch meinen Tasche packte alles wichtige drinnen ein und wartete auf Kairi und Jungs sagen immer Mädchen brauchen länger.Was ne Lüge.Nach 10min hatte er es auch mal runter geschafft.
D/N:Danke das der Herr es auch macht geschafft hat.
Kairi:Sorry wusste nicht was für eine Badehose ich anziehen soll.
D/N:Kairi ey.
Danach gingen wir los.Als wir ankamen klingelten wir und Ale machte auf wir umarmten uns und gingen rein.Wir gingen in den Garten wo schon alle waren.
Katie:Wo wart ihr den solange?
D/N:Das kannst du mal meinen lieben Bruder fragen.
Alle schauten ihn fragend an.
Kairi:Ja okay ich konnte mich nicht entscheiden welche Badehose ich anziehen soll.
Alle lachten.Die Jungs gingen dann in den Pool.Ich und die Mädels zogen unsere Kleider aus und legten uns in die Sonne.Die Jungs starrten uns die ganze Zeit an.Mattia fielen fast die Augen raus.Nach einiger Zeit spürte ich etwas Tropfte auf mir.Als ich meien Augen öffnete sah ich Mattia.
M:Willst du vllt eine Abkühlung?
D/N:Nein Danke.
Doch er hörte nicht auf mich und hob mich hoch und ging Richtung Pool.
D/N:Mattia lass mich runter!
M:Nein du hast dich genug gesonnt.
D/N:Wehe!
M:Sorry not sorry!
Nach diesen Satz sprang er ins Wasser.Ich tauchte wieder auf und spritzte in mit Wasser ab.Plötzlich kamen die anderen ins Wasser gesprungen und wir machten eine riesen Wasserschlacht.Als wir dann raus gingen...
DU LIEST GERADE
Mattia love Story
FanfictionIn dieser Geschichte werden sich zwei Menschen kennenlernen, sie entwickeln Gefühle füreinander. Doch das Leben meint es nicht immer gut mit ihnen, den ihr Aufbau zu einer Beziehung nimmt viele Hürden in Anspruch.