Freizeitpark 1

1.9K 26 0
                                    

D/N:Das war echt schön.
M:Eh Ja.
Ich wollte mich gerade an ihn heran kuscheln bis er aufstand.
D/N:Was ist?
M:Glaubst es ist alles wieder gut?
D/N:Ja ich dachte-
M:Du hast mit meinen besten Freund geschlafen vergiss das nicht.
D/N:Aber was war das gerade dann?
M:Nur Sex mehr nicht.
Mir kamen Tränene ich rannte ins Bad und sperrte mich ein und fing an richtig zu weinen.Nach etwa 10min klopfte es an der Tür.
D/N:Mattia verpiss dich.
Ale:Ich bins Ale kann ich rein kommen?
Ich machte dir Tür auf und er kam rein und schloss sie wieder ab und sah mich nur in Unterwäsche.
Ale:Was ist passiert?
Ich erzählte ihm alles.Er nahm mich in den Arm.
Ale:Was ein Arsch.
D/N:Das kannst du laut sagen,er nutzt mich einmal für Sex aus und dann kommt er wieder mit dem Sex von uns.
Ale:Dann hat er dich auch nicht verdient.
D/N:Ich verstehe ihn einfach nicht.
Ale:Ich auch nicht.Aber du musst dich noch fertig machen wir gehen ja gleich zum Freizeitpark wenn du noch mit möchtest?
D/N:Ja klar,aber ist Mattia draußen?
Ale:Nein nur du und ich sind hier er anscheinend gegangen.
D/N:Okay dann mach ich mich mal fertig.
Ich zog das an.

Ich machte mir einen hohen Pferdeschwanz und schminkte mich leicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich machte mir einen hohen Pferdeschwanz und schminkte mich leicht.Danach gingen ich und Ale runter weil da die anderen schon warteten.
Kairi:Dann gehen wir mal los.
Wir gingen los und ich redete bisschen mit Kairi,Ale,Roshaun und Alvaro.Rose und Katie ignorierten mich.Aber Rose schaute mich manchmal mit einen "Tut mir leid" Blick an.Mattia der beachtete mich gar nicht.Nach 15min kamen wir an.
Ale:Was fahren wir zuerst?
Kairi:ACHTERBAHN!
Katie:Ich hab aber Angst vor Achterbahnen.
Ale:Du kannst ja meine Hand halten.
Katie:Träum weiter dann warte ich lieber unten auf euch.
Roshaun:Keine Ausreden ihr fährt alle mit!
Ale streckte seine Hand zu Katie und sie hatte keine andere Wahl und nahm sie.Ich weiß ja das Katie sich bei Ale wohl und sicher fühlt und deswegen seine Hand nahm.Rose ging mit Mason.Matt war leider nicht dabei dadurch es ihn nicht so gut geht.Die anderen gingen schon zur Achterbahn wärend ich noch dort stand weil ich mega Angst vor Achterbahnen habe.
Kairi:Kommst du?
D/N:Ehmm ich hab es mir anders überlegt und bleib doch lieber im Hotel.
Kairi:Hast du auch Angst?
D/N:Vlt einbischen.
Er verschenkte die Arme und zog beide Augenbrauen hoch.
D/N:Ja okay vllt bisschen sehr viel.
Kairi:Ich würde ja gerne deine Hand halten aber ich bin schon mit Alvaro und Roshaun hat sich irgendein Mädchen geklärt.
D/N:Oh wie Schade dann muss ich wohl unten warten.
Kairi:Hä Ne du fährst mit Mattia.
D/N:Ganz bestimmt nicht.
M:Ja!
Kairi:Ach Leute stellt euch nicht so an kommt jetzt.
Wir sagten nichts mehr und stellten uns an und stiegen dann in unsere Wagons.Ich hatte si Angst wie noch nie.Als es langsam begann ging es noch aber als es schneller wieder schrie ich und kniff meine Augen zu als ich plötzlich etwas an meine Hand spürte.Als ich meine Augen öffnete und hinsah sah ich Mattias Hand wie sie meine drückte.Ich sah ihn an und er lächelte mich an.Ich fühlte mich so wohl bei ihn und wenn er meine Hand hält fühl ich mich so sicher und gut.Ich lächelte zurück.Später fuhren wir noch paar Achterbahnen und auf jeder saß ich mit Mattia und er hat immer meine Hand gehalten.Plötzlich sahen wir einen Zuckerwatenstand...

Mattia love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt