Plötzlich sahen wir einen Zuckerwatten Stand.Ich und die Mädels liefen direkt hin.Die Jungs liefen uns hinterher.
Rose:Mason kann ich eine Zuckerwatte?
Mason:Aber klar doch.
Katie:Ale kann ich auch eine?
Ale:Wenn ich dafür einen Kuss bekomme.
Sie küsste ihn und er kaufte ih eine Zuckerwatte.
Kairi:Alvaro Baby willst du auch eine?
Alvaro:Ja gerne.
Wir haben gelacht.
Mattia:Willst du nicht auch fragen?
D/N:Mattia kann ich auch eine Zuckerwatte bekommen?
Matti:Für die Süße etwas Süßes.
Er kaufte mir eine.
Mattia:Darf ich auch einmal abeißen?
D/N:Ja aber nur ein kleines Stück.
Mattia:Jaja.
Er biß ein großes Stück ab.
D/N:Ey es hieß ein kleines Stück.
Mattia:Sorry mein Mund ist so groß.
Wir lachten und gingen weiter.Wir fuhren noch viele Sachen.Bis ich und die Mädels einmal etwas weiter hinten waren.
D/N:Katie?
Katie:Ja?
D/N:Ich weiß du willst mir vllt nicht zuhören aber es tut mir schrecklich leid was passiert ist ich will dich aber nicht verlieren du bist doch eine meiner besten Freundinnen und mir viel zu wichtig und ich schwöre das mit Ale wir NIE aber wirklich NIE wieder passieren.
Plötzlich umarmte sie mich.
Katie:Alles gut.
D/N:Wirklich?
Katie:Ja Rose hatte mich erzählt wir du am Boden zerstört warst nach letztens.
D/N:Danke.
Mattia:Mädels kommt ihr?
Rose:JA!
Kairi:Wir wollten fragen ob ihr eine Runde mit dem Riesen Rsd fahren wollt?
Katie:Ja klar.
Rose:Wer geht mit wem in einen Wagon?
Kairi:Also Rose mit Mason,Katie und Ale,Ich und Alvaro,Roshaun und das Mädel und D/N mit Mattia.
Wir nickten alle und gingen dann in unsere Wagons.Als ich und Mattia in unseren Wagon waren stellte ich mich ans Fenster und blickte in den Sternen Himmel.(Es war schon Abends und Dunkel)Mattia stellte sich nach 2min neben mich und schaute auch nach draußen.Nach paar Minuten setzte ich mich auf die Bank in dem Wagon.Ich starrte Mattia förmlich an was ich aber nicht merkte.Er drehte dich zu mir und lächelte und setzte sich zu mich.
D/N:Wieso lächelst du so?
M:Weil du so süß bist.
D/N:Ähh Danke...
Du wirst rot.
M:Das ist auch süß wie du wegen mir rot wirst.
D/N:Es ist warm hier drinnen.
Ich versuchte mich zu retten dich er wusste genau das es gelogen war.Er rückte ein Stück näher und griff meine Hand.Ich vermisste es so sehr seine Warme weiche große Hand in meiner Hand.Ich drehte mich aber zum Fenster und schaute hinaus.Er tat seinen Finger an mein Kinn und drehte mein Gesicht wieder zu seinen Gesicht.Wir schauten uns jetzt dirket in die Augen.Wie schön diese Augen sind.Er kam näher bis ich seinen Atem spürte.Plötzlich berührten seine Lippen meine.Der Kuss war traumhaft einfach nur schön.Ich hatte sein Gesicht zwischen meine Hände.Und wir küssten uns weiter.Plötzlich spürte ich etwas an meinen A$$.Ich wusste direkt das es Mattias Hände waren.Ich setzte mich auf ihn und wir küssten uns wilder.Nach einer Zeit mit rummachen spürte ich etwas Hartes unter meinen A$$.Ich dachte mir schon das es Mattias 🍆 ist.Dadurch er mich letztens so benutzt und verletzt hat dachte ich mir mach ich jetzt das gleiche mit ihm.Ich stand auf weil wir gleich unten sind.
M:Was ist los?
D/N:Da hat sich etwas erregt.
M:Na und ist dich gut für dich.Komm her.
D/N:Denkst du nach letztens.
Ich ging zu ihm und flüsterte in sein Ohr.
D/N:Ich bin nicht mehr so leicht zu haben mein lieber.
Nach diesen Satz kamen wir unten an und ich ging mit einen frechen Lächeln aus den Wagon und ich sah wie Mattia mir pervers hinterher schaute.
Katie:Wo ist Mattia?
D/N:Der musste noch was erledigen.
Ich zwinkerte ihr zu.
Katie:Aso okay.
Nach paar Minuten kam Mattia auch dazu und wir gingen zurück ins Hotel.Auf dem Weg waren ich und er bisschen weiter entfernt von den anderen.
M:Also willst du jetzt Spiele spielen?
D/N:Vllt.
Und lächelte ihn arrogant an.
M:Du weißt das ich das bekomme was ich möchte und das ich gewinnen werde.
D/N:Das werden wir ja noch sehen.
Und ging zufrieden zu den anderen.Als wir am Hotel ankamen und vor unseren Zimmer standen,(Ich bin wieder zu den Mädels gezogen) hatten wir noch geredet.
Ale:Leute morgen findet so eine Party statt wollt ihr hingehen?
Rose:Ale hast du schon vergessen das wir hier auf Klassenfahrt sind?
Ale:Ach komm schon sie muss davon ja nichts wissen.
Alle außer Rose:Ja also wir sind dabei.
D/N:Komm schon Rose.
Rose:Na gut aber ihr stinkt nicht so viel Alk.
Katie:Nein machen wir nicht.
Wir verabschiedeten uns von den anderen und gingen in unsere Zimmer.Drinnen machten wir uns fertig und gingen ins Bett.....
DU LIEST GERADE
Mattia love Story
FanfictionIn dieser Geschichte werden sich zwei Menschen kennenlernen, sie entwickeln Gefühle füreinander. Doch das Leben meint es nicht immer gut mit ihnen, den ihr Aufbau zu einer Beziehung nimmt viele Hürden in Anspruch.