Als ich im Hotezimmer wieder ankam sah ich Ale am Bett schon schlafen.Ich deckte ihn zu und machte mich auch schon Bettfertig.Ich schminkte mich ab zog meinen Pyjama an und putzte Zähne.Danach schaute ich noch einen Film und ging schlafen.
•3Wochen später•
Morgen reisen ich und Ale wieder ab.Die letzten Wochen genoss ich echt.Wir waren oft am Strand oder shoppen im Kino wir waren sogar Boot fahren und reiten.Aber such manchmal einfach nur am Zimmer.Ich wollte Ale heute auf Katie ansprechen.Warum ich es die letzten Wochen nicht tat?Weil ich wollte das er sie noch genießt.Ich weiß auch nichts wie das wird wenn ich wieder zuhause bin.Wegen Mattia.Aner den letzten Tag verbrachten wir am Strand und gingen Essen später gingen wir wie fast jeden Abend spazieren.Ach ja das war mein Outfit dafür.Also fürs Spazieren gehen hatte ich das an.War ja wieder Abends und etwas kühler.
D/N:Ale ich wollte noch über etwas mit dir reden.
Ale:Was denn?
D/N:Wegen Katie.
Ale:Was ist mit ihr?
D/N:Als ich sagte das ich mit meinen Dad telefonieren würde telefonierte ich eigentlich mit Katie.
Ich erzählte ihn was wir redeten.
D/N:Ale sie wollte es wirklich nicht verzeih ihr doch bitte.
Ale:Ja gut ich rede dann nochmal mit ihr wenn wir zurück sind.
D/N:Danke.
Ich umarmte ihn.Wir chillten noch.Später schliefen wir ein.Am nächsten Morgen weckte uns mein Wecker.Ich ging zuerst duschen und föhnte meine Haare.Ich machte mir aber nur einen Messy Dutt und schminkte mich nicht.Ich zog für den Flug das an.Ale machte sich dann auch fertig und ich wartete.Ich schrieb meinen Vater das wir dann gleich gehen und später schon fliegen.Wenn wir dann wieder Zuhause sind.Sind es nur noch 2Wochen bist zu den Neuen Schuljahr.Heißt ich muss Mattia wieder sehen.Ich weiß nicht wie das wird.Ale kam dann fertig und brachte unsere Koffer runter in das Taxi.
Ale:Hast du alles?
D/N:Ja du?
Ale:Jap.
Wir gingen dann zum Taxi und fuhren zum Flughafen.Dieser Monat war wirklich toll.Ich konnte mich entspannen und ablenken.Wir gingen wieder durch alle Kontrollen und konnte dann auch schon in den Flieger steigen.
Ale:Ich wollte mich für diesen Urlaub bedanken.
D/N:Musst du nicht.
Ale:Doch eigentlich wäre Mattia jetzt hier aber ja aufjedenfall fand ich den Urlaub wirklich schön und toll.
D/N:Danke und fand ich auch.
Wir redeten noch bisschen bis ich wieder einschlief.Kurz bevor wir landeten weckte Ale mich auf.Wir stiegen dann aus holten unsere Koffer und mein Vater wartete vor dem Flughafen auf mich.
D/N:Mein Vater kann dich mit nehmen?
Ale:Nein Danke meine Mutter holt mich gleich ab.
D/N:Okay ehm wir hören sehen uns.
Ale:Ja schreib wenn du Zuhause bist.
D/N:Werde ich machen Bye.
Wir umarmten uns und ich ging zu meinen Vater.Er rannte auf mich zu und umarmte mich ganz fest.
Dad:Ich hab dich so vermisst.
D/N:Ich dich auch.
Dad:Du musst mir alles erzählen.
Wir gingen ins Auto und fuhren nach Hause auf dem weg erzählte ich ihn alles außer von trinken den Typen und dem Kuss mit Ale.
Dad:Hört sich toll an.
D/N:War es auch und danke nochmal das du das erlaubt hast.
Dad:Aber klar doch
Wir kamen dann Zuhause an und Sarah und Kairi umarmten mich gleich.Ich erzählte auch Sarah alles.Als ich auf mein Zimmer ging und meinen Koffer ausräumte schrieb ich Ale und dann noch bisschen.Später kam dann Kairi zu mir rein.
Kairi:Na Schwesterherz.
D/N:Hi.
Kairi:Erzähl mal.
Ich erzählte ihn alles und wenn ich sage alles meine ich auch wirklich ALLES.
Kairi:Wow das tut mir leid.
D/N:Kein Problem alles gut.
Kairi:Aber sonst war er doch eh schön und es tut mir leid das ich nicht mitkonnte beim nächsten mal komme ich mit versprochen.
D/N:Danke.
Ich umarmte ihn er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging wieder raus.Ich chillte noch bisschen machte mich Bett fertig und ging dann auch schon schlafen...
DU LIEST GERADE
Mattia love Story
FanfictionIn dieser Geschichte werden sich zwei Menschen kennenlernen, sie entwickeln Gefühle füreinander. Doch das Leben meint es nicht immer gut mit ihnen, den ihr Aufbau zu einer Beziehung nimmt viele Hürden in Anspruch.