Kino?

1.2K 19 2
                                    

Als wir am Zimmer ankamen setzte mich Ale ins Bett.
D/N:Wohoooo Partyyyyyy!
Ale:Okay wow du bist voll.
D/N:Los lass tanzen.
Ich stand auf und wollte mit ihm tanzen er schubste mich wieder aufs Bett.
Ale:Wie sind wieder immer Zimmer.
D/N:Ach Man ich wollte noch feiern.
Ich stand auf und ging wieder zur Tür aber Ale kam schneller und hob mich hoch und setzte mich wieder aufs Bett.Er setzte sich zu mir und es war kurz Stille.Ich küsste Ale.Er drückte mich weg.
Ale:Stopp du bist betrunken.
D/N:Na und.
Ale:Nichts Na und ich will nicht das du einen Fehler machst und ihn dann bereust.
D/N:Das ist kein Fehler.
Ich küsste ihn wieder aber er hob mich dann hoch und ging ins Bad er stellte mich in die Dusche und machte extrem kaltes Wasser an und spritzte mich voll.
D/N:Ahhhhhhh Ale macht das Wasser aus!
Ale:Bist du wieder normal?
D/N:Man jaaaaaaa!
Er macht das Wasser aus.
Ale:Willst du immer noch mit mir Rum machen?
D/N:Maybe?
Er nahm wieder den Duschkopf in die Hand.
D/N:Neinnnn!
Ale:Geht doch.
D/N:War nur Spaß.
Ale starrte dich mit großen Augen.Ich wusste nicht was los war als ich mich ansah sah ich das ich halbnackt vor ihn war weil ich ja ein Kleid an hatte mit einen großen Auschnitt.Sofort bedeckte ich meinen Titten und Ale hab mir ein Handtuch.
Ale:Zu Schade das es nicht von deiner Seite kommt.
Und lächelt frech.
D/N:Muss das mit der Dusche sein?
Ale:Du wärst nicht mehr normal gewessen also ja.
D/N:Gib mir deinen Hoddie.
Ale:Was?
D/N:Gib mir deinen Hoddie sagte ich.
Ale:Wieso?
D/N:Mach es.
Er gab ihn mir ich zog mir mein Kleid aus und zog seinen Hoddie an.Er war wie ein Kleid für mich.
D/N:Lass ins Bett bin Müde.
Aber Ale stand einfach nur da.Ich hatte gemerkt das ich mich gerade vo ihn auszog bis zur Unterwäsche.
D/N:Ich weiß das ich heiß bin also komm.
Ale kam dann auch ins Bett ich legte mich aus irgendeinen Grund direkt ins seine Arme und schlief ein.Am nächsten morgen wachte ich alleine auf ohne Ale ich hörte aber auch keine duschen.Erstmal streckte mich mich und hatte tierische Kopfschmerzen.Ich kann mich zum Glück an alles von gestern erinnern und wie peinlich.Pötzlich kam Ale mit Frühstück ins Zimmer.
Ale:Oh du bist schon wach eigentlich wollte ich dich überraschen.
D/N:Hast du auch so Danke.
Ale:Wie hast du geschlafen nach gestern?
D/N:Ja eigentlich ganz gut und du?
Ale:Ja auch.
Ich schaute etwas beschämt auf den Boden.
Ale:Wenn es wegen gestern ist dir muss es echt nicht peinlich sein was glaubst du hab ich schon alles in meinen Leben gemacht oder gesagt als ich betrunken war da ist deine Sache nichts.
Ich lächelte.
D/N:Danke.
Wir aßen.
Ale:Ich dacht mir wr könnten vllt ins Kino?
D/N:Ja klar super gerne.
Als wir fertig waren schaute Ale mir erwartungsvoll an.
D/N:Ja?
Ale:Können wir dann zum Kino?
D/N:Oh ja muss mich noch fertig machen ich seh schrecklich aus.
Ale lachte nur und ich huschte ins Bad.Dort duschte ich mich und föhnte meinen Haare dann machte ich sie zu einen hohen Pferdeschwanz und schminkte mich dezent.Ich zog das an.

Schließlich gehen wir nur ins Kino

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schließlich gehen wir nur ins Kino.Da muss ich nichts besonderes anziehen.Als ich fertig war ging ich wieder zurück ins Zimmef wo Ale schon bei der Tür stand und wartete.
Ale:Biste fertig?
D/N:Jup können gehen.
Wir gingen ins Kino.Wir entschieden uns für einen Action Film.Ale sagte er holt die Snacks und ich soll derweil vor dem Saal warten.Als plötzlich ein Typ bei mir vorbei lief und mich unabsichtlich anrempelte.
Er:Sorry ich hab nicht aufgepasst tur mir wirklich leid.
D/N:Alles gut ist nichts passiert.
Er:Okay...
Er starrte mich nur an.
D/N:Noch etwas?
Er:Eh nein ich geh dann mal wieder.
Ich lächelte nur und als er ging kam dann auch Ale.
Ale:Wer war das?
D/N:Nur so ein Typ der mich unabsichtlich angerempelt hatte aber es ist alles gut.
Ale nickte und schaute dem Junhen noch hinterher aber wir gingen dann auch in den Saal setzten uns hin un schauten den Film.Der Film war eine Film war eigentlich ganz gut und spannend.Nach dem Film gingen wir raus und merkten gar nicht das es schon dunkel wurde.(Du hast bist Mittgas geschlafen)
Ale:Oh schon dunkel.
D/N:Haha ja waren wohl lange weg.
Ale:Ne du hast einfach lange geschlafen.
D/N:Oder das.
Wir lachten.Ich musst gar nicht mehr an Mattia denken.Natürlich liebe ich ihn aber man kann sowas doch nicht einfach so verzeihen.Aber egal wir spazieren noch bisschen und gingen dann wieder ins Hotel zurück dort sprach Ale auf ein Thema an....

Mattia love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt