Danke Ale!

1.4K 22 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich in Mattias Armen auf und sah ihn noch schlafen.Er ist einfach sooooo süß aus wenn er schläft.Am liebsten würde ich ihn jetzt küssen aber ich kann das mit Lisa nicht vergessen.Ich weiß es war nur ein Kuss aber mit LISA.Anscheinend war ich so in meinen Gedanken vertieft das ich nicht merkte wie Mattia wach wurde und mich mit einen Lächeln anstarrte.Wie ich sein Lächeln liebe.
M:Was denkst du gerade nach?
D/N:Gar nichts.
M:Aha.
Er wollte mich küssen doch ich entwich.
M:Was war das jetzt?
D/N:Mattia es war ein Fehler auf dich ein zugehen.Man wie du es auch immer schaffst!Ich hätte mich nicht wieder auf die einlassen dürfen.Aber du schaffst es immer wieder weil du einfach unfassbar heißt bist!
M:Einmal Danke und Wow,Babe schau ich weiß ich habe einen Fehler gemacht aber ich wollte es wirklich nicht lass es mich erklären.
D/N:Ich will jetzt lieber das du gehst.
M:Aber-
D/N:Wenn du mich liebst geh jetzt!
M:Okay...
Er gab mir einen Kuss auf die Wange und ging.Ich bleib noch 2 Stunden auf meinen Zimmer eingesperrt weil ich nicht wusste was ich tun soll.Bis ich mich entschied mal runter zu gehen.Unten waren Kairi und Ale am Zocken.Katie war in der Küche essen machen.
D/N:Kairi wo sind die anderen Jungs?
K:Also die anderen mussten deren Familie bei irgendetwas helfen aber Mattia ist einfach gegangen.
Ale:Ist etwas zwischen euch vorgefallen?
D/N:Nein alles gut ich geh mal zu Katie.
Sie spielten weiter und ich ging zu Katie in die Küche und half ihr.In der Zeit redeten wir auch.Ich erzählte ihr von der Sache mit Mattia gestern und heute.
Katie:Wieso hast du Mattias T-Shirt noch an?
D/N:Oh das muss ich wohl vergessen haben ihn zu geben als er ging.
Katie:Das du überhaupt auf ihn eingesprungen bist.Ich sagte provozieren und nicht mit ihm schlafen.
D/N:Es tut mir leid Katie aber er macht Sachen mit mir die nicht mal ich verstehe.
Katie:Der hat dir ja wirklich den Kopf verdreht.
D/N:Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll bitte hilf mir!
Katie:Das einzige was dir über bleibt ist mit ihm reden und ihm zuhören.
D/N:Helppppppppp!
Katie lachte.
Katie:Alles wird wieder gut vertrau mir ich weiß das.
D/N:Danke.
Sie umarmte mich.Als wir fertig mit den Essen waren aßen wir uns später musste Ale leider gehen und Katie ging gleich mit als sie mich umarmte flüsterte sie mir zu.
Katie:Viel Glück mit Mattia.
D/N:Danke.
Danach verabschiedeten wir uns und Kairi ging in sein Zimmer weiter zocken ich hingehen habe nach gedacht was ich Mattia sagen könnte.Iche entschied mich aber mal mit einen von seinen besten Freunden zu reden und zwar Ale.Ich rief ihn an.
Ale:Hey was gibts kleines?
D/N:Also wie soll ich beginnen?...
Ale:Sag einfach.
D/N:Du hast ja schon von der Situation zwischen mir und Mattia gehört.
Ale:Ja?
D/N:Und ich weiß jetzt nicht wie ich weiter machen soll?
Ale:Aso ich versteh schon.Lass es Mattia erklären dann wirst du es verstehen.Ich will jetzt nicht zuviel sahen weil es Mattia machen muss aber er liebt dich wirklich.Als er dich zum ersten mal sah hatte er nur noch von dir geredet.Das einzige Mädchen was er will bist du.Nur du!Als du Schluss gemacht hast hat er nur noch geweint er war am Boden zerstört und kann einfach nicht ohne dich du bist alles für ihn.Wie er sagen würde.Du bist sein Mädchen!
D/N:Wow Ale ich weiß nicht was-
Ale:Du musst nichts sagen geh einfach zu ihn und rede mit ihm.
D/N:Okay Danke du bist der beste.
Ale:Bitte.
Ich legte auf und machte mich fertig es war schon dunkel dadurch wir es mittlerweile 22:00 Uhr hatten.Ja ich habe echt lange nachgedacht.Ich zog mir schnell andere Klamotten an und den Pullover von Mattia den er mir mal gegeben hat.Seitdem hab ich ihn bei mir.Das ist mein Outfit.


Danach nahm ich mein Handy und ging zu Mattia

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach nahm ich mein Handy und ging zu Mattia...

Mattia love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt