Niemand hat Zeit

1.1K 15 3
                                    

Etwas später kam Mattia zu mir.
M:Können wir mal reden?
D/N:Mhmm was?
M:Komm mit
Er zog mich am Arm nach draußen.
D/N:Was war das denn jetzt?
M:Ich wollte wegen den 10min mit dir reden.
D/N:Da gibt es nichts zu bereden.
M:Wie?
D/N:Schau Mattia es war ein Fehler wir sagten wir bleiben nur Freunde und dann passiert sowas das darf aber nicht sein versteh es doch.
M:Ich versteh es aber du hast doch auch was gefühlt.
D/N:Ja aber es geht nicht.
Ich ging dann rein und holte meine Tasche und dann ging ich von hinten einfach raus ich musste weg.Kann er es nicht einfach lassen?Wieso muss er so stur bleiben?Oder kämpft er wirklich um mich?Ich hab keine Ahnung mehr.Ich ging irgendwo ins nirgendwo.Mittlerweile weiß ich nicht mehr wo ich bin.Ich weinte schon wieder.Bis mein klingelte.Ich schaute drauf wer es ist und es war Rose.Ich überlegte kurz ob ich ran gehen soll oder nicht.Aber ich ging dann doch ran.
Rose:D/N?
D/N:Ja?
Rose:Wo bist du ich hab dich hier überall gesucht aber finde dich nicht.
D/N:Oh ehm ja da ist etwas vorgefallen und ich musste einfach weg tut mir leid.
Rose:Ist okay aber was ist den vorgefallen?
D/N:Erlklär ich dir ein andermal.
Rose:Okay komm gut Nachhause.
D/N:Danke Tschüss.
Rose:Bye.
Dann legte ich auf.Ich rief mir ein Taxi weil ich wirklich nicht wusste wo ich bin.Ich fragte dann eine Frau die da war und ich sagte es dem Taxifahrer.Als er kam stieg ich ein und fuhr Nachhause.Wir kamen an ich gab ihn das Geld und ging rein.Srah war wohl immer noch in Krankenhaus.Kairi ist ja noch auf der Party.Also hab ich das ganze Haus für mich.Zum Glück auch.Ich ging hoch zig mir gemütlichere Sachen an.

Dann machte ich mir einen Messy Dutt schminkte mich auch ab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann machte ich mir einen Messy Dutt schminkte mich auch ab.Ich holte mir Chips und Schokolade und dann chillt ich mich in mein Bett und schaute Netflix.Einfach perfect.So sollte es immer sein.Keiner ist da und kann dich nerven nur du und Netflix und natürlich das Essen haha.Paar Stunden später schlief ich ein....
Am nächsten Morgen wachte ich auf es war 12:00Uhr.Wow ich hab lange geschlafen.Egal haben es eh Sonntag.(Wenn es nicht Sonntag eigentlich ist jetzt ist es Sonntag😂)
Ich stand auf und sah die leere Chips und Schoko Tüte.Ich warf sie in den Müll und ging ins Bad.Ich duschte mich erstmal.Ich roch noch nach Alkohol.Ich wusch meine Haare.Danach föhnte ich sie und zog mir was frisches an.

Danach föhnte ich sie und zog mir was frisches an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich machte meine Haare zu einen hohen Zopf.Putzte meine Zähne.Als ich dann im Bad fertig war ging nach unten.In der Küche sah ich Sarah.
S:Guten Morgen Schlafmütze.
D/N:Morgen.
S:Na wie hast du geschlafen?
D/N:Geht hab schon mal besser geschlafen.
S:Naja wenigstens konntest du es ich wollte noch sagen das dein Vater wahrscheinlich wenn alles gut läuft morgen wieder Zuhause ist.
D/N:Was wirklich?
S:Ja.
Ich sprang auf und umarmte sie.Ich freute mich so sehr ihn endlich wieder Zuhause zu haben.Auch wenn er manchmal streng ist und zu sehr Fürsorge zeigt hab ich ihn lieb.
S:Ich hab Frühstück gemacht.
D/N:Lecker Pancakes.
Sie gab sie mir mit Erdbeeren und Schokosauße auf den Teller.
D/N:Danke.
S:Aber gerne doch.
Bis ich merkte das Kairi gar nicht hier ist.
D/N:Wo ist denn Kairi?
S:Oh ja der sagte er schläft bei einen Kumpel liebeskummer oder so.
D/N:Aso okay.
Ich wusste dirket das es sich um Mattia handelt.Hab ich ihn so verletzt?Aber wir hatten uns doch geeinigt das es bei Freundschaft bleibt.Sollte ich nochmal mit ihn reden oder lieber nicht?Es könnte alte Wunden aufreißen.Man ich weiß es doch selbst nicht.
S:Ich bin dann mal wieder weg ich fahr wieder zu deinen Vater dem geht es ja besser aber kennst du ja bestimmt das essen dort ist schrecklich.
D/N:Kenn ich zu gut.
Sie gab mir eine Kuss auf die Stirn.
S:Bis später.
D/N:Tschau.
Auch wenn ich meine Mutter vermisse und Sarah sie auch nie ersetzen wird mag ich sie.Sie ist mega nett und lieb und nach den Tod meiner Mutter hatte sie ihn glücklich gemacht.Ich aß dann mein Frühstück.Währenddessen schaute ich paar YouTube Videos.Als ich fertig war gab ich den Teller und den Geschirrspüler und rannte hoch in mein Zimmer.Was mach ich heute so?Mal geht nicht.Rose hat mal wieder ein Date mit Mason.Die fahren irgendwo hin idk wohin.Katie ist auch bei Ale.Die hatten sie wieder vertragen.Kairi ist bei Mattia da kann ich erst recht nicht hin.Roshaun muss seinen Vater helfen und Alvaro muss auf seinen Bruder auspassen.Super was mach ich jetzt?Niemand hat Zeit.Muss ich wohl alleine was unternehmen.Ich stand auf und schaute in meinen Schrank dort fand ich meinen Bikini und zog den an drüber dann wieder die Klamotten und packte meine Strandtasche.Ich schnappte mir mein Skateboard und ging aus dem Haus.Vor derm Haus stellte ich mich auf mein Skateboard und fuhr zum Strand.Ach ja das ist der Bikini den ich drunter anhatte.

Als ich beim Strand ankam suchte ich mir eine "einsame" Liege

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich beim Strand ankam suchte ich mir eine "einsame" Liege.Nach paar Minuten fand ich eine und legte dort meine Sachen ab und legte ein Handtuch auf sie und zog meine Klamotten aus.Es war sehr warm und sonnig.Ich legte mich hin und genoss die Sonne....

Mattia love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt