Die ganzen Überraschungen🥺

1.2K 20 10
                                    

In der Schule angekommen suchte ich dirket Katie um ihr von gestern zu erzählen doch ich fand sie nicht.
Katie:BO!
D/N:AHH!
Sie erschreckte mich als ich bei meinen Spind war.Sie filmte das sogar.Als sie mir das Video zeigte lachten wir beide.
Katie:Wie du dich erschreckt hast legender.
D/N:Du weißt wie schreckhaft ich bin.Aber andere Sache ich muss die was erzählen.
Katie:Dann schiss mal los.
Ich erzählte ihr alles von gestern.
Katie:Krass aber-
D/N:Nein ich weiß was kommt wenn du ihn noch liebst dann gib ihm ne dritte Chance aber er hat drei mal Fehler gemacht ehmm das brauch ich nicht wieder.
Katie:Da hast du auch wiederum recht aber was ich sehen wollte war das wenn Mattia dich liebt und es dir wirklich wirklich extrem zeigt dann kommst du wieder mit ihm zusammen wenn ich das so verstanden habe.
D/N:Ja kommt drauf an.
Katie::Hmm hoffen wir mal.
Wir gingen dann zum Unterricht.
In der Zwischenzeit bei Kairi und Mattia•
Kairi:Eyyyyyyy.
M:Hey.
Sie machten einen Handschlag.
Kairi:Ich muss dir dringend was erzählen.
M:Wenn es wegen gestern ist schau-
Kairi:Neinnnn hör zu also ich habe heute morgen mit D/N gesprochen und sie sagte mir wenn du dich wirklich sehr anstrengst und ihr wirklich zeigst das du sie liebst dann gibt sie dir wahrscheinlich noch eine Chance.
M:Oh mein Gott Wirklich?
Kairi:Ja!
Mattia ist wie ein kleiner Kind herum gesprungen hat Kairi umarmt und hat sie mega gefreut.
M:Ich weiß auch schon was ich alles mach könntest du mich in der ersten Stunde krank melden.
Kairi:Ja aber was machst du?
M:Wirst du sehen Danke Bro!
Er lief dann aus der Schule.
•Wieder bei D/N•
Wir saßen gerade im Klassenraum als Kairi alleine reinkam.Vllt verspätet sich Mattia nur.Soch dann kam der Lehrer und Kairi meldete sich.
Kairi:Mattia kommt erst später weil er einen dringenden Termin hat.
L:Ah okay Danke.
Mit dringenden Termin meint er bestimmt mit anderen Mädchen rumknutschen oder sich einen Blasen lassen.Nein Hör auf daran zu denken.Ich versuchte mich dann auf den Unterricht zu konzentrieren.Als der Unterricht zuende war gingen ich und Katie zu meinen Spind und für die nächste Stunde unsere Bücher zu holen.Ihr Spind ist direkt neben meinen.Doch als ich meinen Spind öffnete war da ein Haufen Schokolade drinnen.Ich schaute mich um ob irgendwo wer stand der das sein konnte.Als ich Mattia sah lächelte er mich an und zwinkerte.Ich musste daraufhin auch lächeln.
Mattias Gedanken•
Yes sie hat gelächelt.
Das bedeutet schon mal was.
Okay ab zur nächsten Sache.
•Mattias Gedanken zuende•
Katie:Na da hat dir wohl dein Süßer wohl eine leckere Überraschung gemacht.
D/N:Ja mega Süß.
Katie:Was Mattia oder die Schoki?
D/N:Wer weiß.
Wir nahmen uns etwas und natürlich unsere Bücher und gingen in den nächsten Unterricht.Als ich rein ging schaute mich jeder an.Ich wusste nicht was war.Aber als ich bei meinen Platz war wusste ich wieso.Mattia hatte mir einen riesen Rosenstrauß dort hingelegt mit einer Karte.Ich ließ sie.
Hey Süße
Ich habe dein Lächeln vorhin gesehen und hoffe es bedeutete was.Ich möchte mich mit den ganzen Sachen nicht einschleimen oder so aber damit will ich dir beweisen das du mir wirklich wichtig bist und etwas bedeutest.Ich liebe dich.
         Mattia
Ich musste wieder lächeln als ich die Karte las.Als ich Mattia sah lächelte er mich wieder an.Ich lächelte frech zurück uns setzte mich auf meinen Platz.Wow waren das viele Rosen.Die bedeckten meinen ganzen Platz.
Katie:Auch noch Rosen wow.
D/N:Ja oder.
Dann kam die Lehrerin.Sie sah den ganzen Rosenstrauß.
L:D/N von wem hast du den die Rosen?
D/N:Ehmm von Mattia.
L:Das ist aber eine Süße Geste ich hätte mir auch so einen süßen aufmerksamen Freund gewünscht als ich noch jung war.
Ich wusste nicht was ich sagen soll also lächelte ich einfach nur zurück.Als der Unterricht zuende war musste ich überlegen wie ich die Rosen Nachhause bringe weil alleine schaffe ich das niemals.Als Ale zu mir kam.
Ale:Hey na gefällt es dir was Mattia gemacht hat?
D/N:Ja aber wie soll ich die ganzen Rosen nachhause bringen?
Ale:Wenn du willst können wir die ganzen Rosen jetzt in mein Auto bringen und dann fahr ich dich Nachhause helfe reintragen und du hast sie Zuhause.
D/N:Ja Danke Ale.
Ich umarmte ihn.Wir trugen dann auch die Rosen in das Auto.Danach gingen wir in die Cafeteria.Dort starrte mich wieder jeder an.Was tat Mattia jetzt wieder?Als ich zu den anderen zum Tisch ging.Sah ich 5Tüten Megges.Wow jetzt weiß ich wie sehr Mattia mich liebt Haha.Ich hatte ein riesen Grinsen.
D/N:Wie geil!
Katie:Das alles sollte Ale auch mal für mich machen.
Ale:Jaja.
Er küsste sie.
Kairi:Da hast du aber einen tollen Freund.
Und zwinkerte mir zu.Doch Mattia saß nicht am Tisch er beobachtete mich wieder aus einer anderen Ecke.Ich setzte mich hin und fing an zu essen.
Kairi:Kann ich auch was haben?
Katie:Ja ich auch?
Ale:Und ich?
D/N:Nein Pfoten weg.
Katie:Gemein.
Kairi:Unfair.
Ich aß.Später hatten wir noch paar Unterrichtsstunden.Als die dann auch fertig waren wollte ich gerade aus der Schule als ich Mattia hörte.Er sprach aus den Lautsprecher vom Direktor.
M:Ehmm Hey was ich jetzt alles sage mein ich wirklich extrem ernst.Huh dann mal los.Also ich traf ein wunderschönes freches Mädchen.Sie war neu hier auf der Schule und ich verliebte mich auf den ersten Blick in sie.Sie ist so wundervoll interliegent und schön.Sie zeigte mir was wahre Liebe ist und ich war überglücklich mit ihr.Doch dann geschah etwas was hätte nie passieren dürfen.Ich habe sie verloren und seitdem schlafe ich keine Nacht mehr seitdem kann ich an nichts anderes mehr denken als an sie.Sie ist meine Sonne die aufgeht und die Sterne die in der Nacht leuchten.Ich wollte mich für all meine Fehler die ich tat entschuldigen und sagen das ich dich über alles liebe meine Süße.Und dieses Mädchen von der ich rede ist D/N!Ich liebe dich Babe!Und falls du mir noch eine Chance geben solltest dann erwarte ich dich heute Abend um 20:00Uhr am Strand.Mach dich schick.Ich hoffe du kommst.Ich liebe dich.
Dann ging das Micro aus.Ich bekam Tränen in den Augen.Wie schön,süß,wundervoll und einfach alles war das denn.Ale umarmte mich und sagte.
Ale:Du wirst da hingehen ich weiß das du ihn liebst und er es ernst meint.
Ich sagte nichts und ging mit ihm nach draußen in sein Auto.Er fuhr mich Nachhause.Auf der Fahrt war es still niemand sagte etwas.Als ich Zuhause ankam......

1060 Wörter hoffe es freut euch und mal sehen ob sie hingeht oder nicht...🥺💜

Mattia love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt