Als ich Zuhause ankam schaute ich erstmal ob Kairi da ist.Ja er saß im Wohnzimmer und wartete gefüllt auf mich
Kairi:Hey
D/N:Hi...
Kairi:Können wir mal kurz reden?
Och Ne gar keine Lust.
D/N:Eh ja?
Kairi:Ich weiß diese Thema gefällt dir nicht aber es geht un Mattia.
D/N:Weiter?
Kairi:Ich hab ja seine Ansage mitbekommen und da ja auch raus gehört das er sagte du sollst dich wieder nach Deutschland verpissen.
Mir kamen bald die Tränen weil er mich daran wieder erinnerte aber ich versuchte sie zurück zu halten.
Kairi:Und da wollte ich dich fragen ob du wirklich wieder zurück ziehst?
Soll ich ehrlich sein oder nicht?Er ist dein Bruder du kannst es ihm sagen.Aber er ist auch der beste Freund von Mattia er wird es ihm bestimmt sagen.
D/N:Ich weiß es nicht...
Er schaute mich traurig aber auch glücklich an.
Kairi:Ich weiß es ist hart was er gesagt hat aber er meinte das alles überhaupt nicht Ernst.
D/N:Warum sollte ich das glauben?
Kairi:Weil er sich liebt!
D/N:Dann hätte er nicht direkt eine Neue am Start und wäre mich so angegangen!
Kairi:Er war enttäuscht,wütend und traurig zugleich er musste es raus lassen es tut ihm dich leid.
D/N:Ja ihm tut ja immer alles leid.
Kairi:D/N Mattia ist sich bewusst das er viele Fehler gemacht hat aber gib ihm doch ein letztes mal die Chance sich zu erklären du musst ihm ja dann nicht dirket verzeihen aber lass ihn wenigstens erklären.
D/N:Hat er doch schon was soll ich noch hören ich höre immer wieder das gleiche "D/N ich liebe dich" "Es war nicht so du bist die einzige für mich" "Es passiert nie wieder" Aber weißt du Kairi ich kann nicht mehr ich will auch nicht mehr.
Kairi:Ich weiß aber bitte bleib hier.
D/N:Ich überleg es mir...
Nach diesen Worten ging ich hoch in mein Zimmer.Ich sperrte mich ein.Ich wollte jetzt einfach nur alleine sein.Wow Danke Kairi jetzt ist meine Laune wieder im Keller.Ich wollte nicht weinen nein nicht schon wieder.Ich hielt sie zurück schminkte mich trozdem neu und setze mich auf mein Bett.Als Ale much plötzlich anrief.Soll ich rangehen?Ja mach es du hast nicht zu verlieren.Ich ging ran.
Ale:D/N?
D/N:Was willst du Ale?
Ale:Hör mir bitte kurz zu also es tut mir so leid das ich so asozial zu dir war aber ich dachte nach dem ganzen was er dir schenkte und sagte das du ihn einfach liegen lässt und das mit deinem Dad tut mir wirklich leid das ich dann auch noch so dumm war und dir nicht glaubte aber bitte du musst mir verzeihen wir haben schon so vieles durchgemacht dann schaffen wir das doch auch oder nicht?
D/N:Ich bin echt enttäuscht von dir das du so gegen mich warst aber si bist ja auch mein bester Freund deswegen glaube ich könnte ich dir verzeihen aber das heißt nicht das ich jeden verzeihe.
Ale:Ja Oh mein Gott danke du weißt nicht wie glücklich ich gerade bin.
D/N:Freut mich.
Ale:Bevor ich auflege wollte ich noch sagen bitte rede nochmal mit Mattia das wäre echt toll.
D/N:Ja mal sehen.
Wir verabschiedeten uns und legten auf.Wieso will den jeder das ich mit ihm rede?Man checken die nicht das ich momentan einfach nicht in der Lage bin ihm überhaupt in die Augen zu sehen?Aber irgendwo haben sie recht ich muss nochmal mit ihm reden um mit dem Kapitel Mattia abschließen zu können.Ein letztes Gespräch wäre gut.Aber wann und wie?Ich nahm mein Handy und ging auf den Chat mit Mattia.Okay beruhigend dich schreib ihn jetzt einfach das du dich mal kurz treffen möchtest und eben reden möchtest genau.
Mattia💔
D/N:Hey...
M:Hi
D/N:Ehm ich wollte dir mal schreiben weil ich mich mit dir treffen möchte um Zureden.
M:Klar wann und wo?
D/N:Heute Abend vor meiner Tür wenn es okay ist?
M:Ja klar.
D/N:Gut dann bis später.
M:Bis später.
Ich ging off.Jetzt gibt es kein zurück mehr.Ich muss da jetzt durch.Ich legte mich etwas ins Bett und schaute Netflix um zu ruh zu kommen.Bis es Abends wurde....
DU LIEST GERADE
Mattia love Story
FanfictionIn dieser Geschichte werden sich zwei Menschen kennenlernen, sie entwickeln Gefühle füreinander. Doch das Leben meint es nicht immer gut mit ihnen, den ihr Aufbau zu einer Beziehung nimmt viele Hürden in Anspruch.