Etwas später kam Mattia wieder.
R:Mattia können wir kurz reden?
M:Ja was los?
R:Also du bist der einzige der ein Doppelbett hat und deswegen auch der einzige der noch Platz hat.
M:Wieso?
R:Wegen D/N sie schläft mit dir jetzt.
M:Ne könnt ihr vergessen soll sie sich doch zu Ale legen.
R:Alter komm schon ihr müsst ja nicht kuscheln.
M:Muss das unbedingt sein?
R:JA!
M:Okay okay aber wehe sie berührt mich nur einmal.
R:Ja chill.
D/N:Danke Roshaun.
R:Kein Problem.
Kairi:Können wir pennen gehen ich bin echt Müde.
Ale:Ja ich auch.
M:Ich auch was für mich ein beschissener Tag.
Wir machten uns fertig und gingen ins Bett.Ich legte mich auf Die Linke Seite und Mattia auf die rechte.Zwsichen meinen und Mattias Bett zu den andern ist eine Trennwand.Weil es ja ursprünglich ein Familien Zimmer ist.Als wir uns hinlegten drehte er sich direkt weg und ich mich dann auch.Ich bekam paar Tränen wischte sie mir aber direkt weg.
D/N:Gute Nacht.
M:Jaja.
Ich konnte ja verstehen das Mattia sauer auf mich war aber er tat doch das gleiche mit Cyhtina und außerdem waren wir in keiner Beziehung.Aber ich dachte nicht mehr nach und schlief ein.
•Mattias Sicht•
Als ich in der früh aufwachte war ich der erste und drehte mich erstmal um und sah wie D/N neben mir lag und schlief.Sie sieht so süß aus wenn sie schläft.Aber sie hatte mir mein Herz gebrochen.Plötzlich wachte sie langsam auf ich drehte mich schnell um und nahm mein Handy und tat so als wäre ich darauf.
•D/N Sicht•
Ich wachte gerade auf als ich sah das Mattia am Handy war.
D/N:Guten Morgen.
M:Morgen...
Wir kann er nur so kalt zu mir sein?Naja egal ich checkte auch erstmal mein Handy ab und schreib Rose weil ich seit gestern nichts mehr von ihr hörte.
D/N:Hey Rose.
Rose:Hi.
D/N:Wie geht es Katie?
Rose:Sie ist nur noch am weinen.
D/N:Es tut mir wirklich leid.
Rose:Wie ist das den passiert?
D/N:Ich rannte zum Strand runter und weinte Ale kam mir hinter her und nahm mich in den Arm als ich mich löste sahen wir uns direkt in die Augen und dann vergass ich alles um mich herum und wir küssten uns und dann geschah es.
Rose:Man D/N was habt ihr bloß angestellt.
D/N:Glaubst du für mich ist es angenehm nicht nur das ich eine meiner besten Freundinnen verloren habe sondern auch noch Mattia,er hasst mich.
Rose:Es tut mir ja leid wegen Mattia ich weiß wie sehr du ihn magst aber das hast du dir nun mal selbst eingebrockt.
D/N:Ich weiß....
Rose:Wo schlägst du eigentlich?
D/N:Bei Kairi und den anderen Jungs,Roshaun hatte mich gesehen und half mir.Das beste kommt noch ich muss mit Mattia in einen Bett schlafen weil wo anders kein Platz mehr war.
Rose:Für dich gut für ihn an sich im Moment Kacke.Ich hätte dir ja gerne geholfen aber du weißt wie Katie ist.
D/N:Ja ich weiß wir sehen und muss mich jetzt fertig machen.
Rose:Okay bye.
D/N:Bye.
Danach legte ich mein Handy weg und ging zu den anderen die immer noch am schlafen waren.Ich wollte mir einen Spaß erlauben und sprang erstmal auf Kairi dann auch Ale und auf die anderen.
Kairi:Ohhh was soll das?
Ale:Ja?
D/N:Ich wollte euch aufwecken zum fertig machen wir gehen gleich Frühstücken.
Ale:Ginge das nicht auch normal?
D/N:Ne.
Ich lachte und ging ins Bad mich fertig machen.Fürs Frühstück zog ich das an.Später als die anderen fertig waren gingen wir zum Frühstück.Katie ignorierte mich und schaute mich nicht mal an,verübeln kann ich es ihr nicht.
Alvaro:So Leute was machen wir heute?
Kairi:Keine Ahnung ehrlich.
Roshaun:Bowling?
Kairi:Ne zu weit weg.
Ale:Shoppen?
KairiMädchensache.
D/N:Wie wäre es mit den Freizeitpark?
Kairi:Ja hört sich cool an.
Ale:Ich bin dabei.
Alle anderen waren auch dabei wir aßen noch fertig und gingen wieder auf unser Zimmer und chillten dort noch bisschen.Kairi und Alvaro gingen irgendetwas holen und Roshaun war etwas vom Kiosk holen mit Ale.Das heißt ich und Mattia waren alleine.Ich ging in der Zeit duschen weil mir warm wurde.Nach der Dusche zog ich das an.Ohne Kette und Mantel.
Und ging aus dem Bad zu meinen Koffer.Mattia saß am Bett auf seinen Handy.Als ich ins Zimmer kam und zu meinen Koffer schaute Mattia mich von oben bis unten an und biß sich auf die Lippen.Als ich mich bückte schaute er auf meinen Arsch.Als ich zu ihm sah schaute er wieder zu seinen Handy.
D/N:Na wird da jemand aktiv?
Er schaute nach unten von ihm.
M:Kein Wunder wie du Rum läufst.
D/N:Was soll das den heißen?
M:Dass du das mit Absicht machst damit ich mich wieder auf dich einlasse.
D/N:Das war nicht mein Plan ich war duschen und wollte mir nur schnell was zum anziehen holen.
M:Dann mach es jetzt auch und lass mich inruhe.
Ich wollte aber nicht aufgeben und ging zu ihm und saß mich auf ihm so das ih jetzt auf seinen 🍆 saß.Und nahm sein Handy aus der hand und legte es auf den Tisch.
M:Was wird das jetzt?
D/N:Ich weiß das du mir nicht wieder stehen kannst.
M:Eher umgekehrt und jetzt geh runter.
D/N:Ach ja dann kannst du dem einfach wieder stehen.
Er schaute mich an und biß sich wieder auf die Lippe.Ich machte mit meinen Finger sein Kinn hoch und küsste ihn mit Zunge.Er hatte seine Hände an meinen Arsch und knetete ihn ich stöhnte leise und bisschen in den Kuss.Ich zog sein T-Shirt aus und ging dann weiter unter zu seiner Hose und öffnete sie und zog sie ihm aus und sein 🍆 fiel mir direkt ins Gesicht.Ich massierte ihn durch seine Boxershort daraufhin stöhnte er.Ich zog ihm dann auch seine Boxershorts aus und fing an ihm einen zu blasen.Er zog leicht meine Haare.Er kam dann und ich schluckte alles und zeigte ihm meinen Mund und er steckte mir dann seine Zunge rein und drehte sich auf mich so das ich jetzt auf den Rücken liege und er über mir.Er zog mir meinen BH aus und küsste mich und ging weiter runter zu meinen Hals,das da meine Schwachstelle und er daran saugte und küsste musste ich stöhnen.Er ging weiter runter zu meinen titten und saugte an meinen Nippel und biß leicht rein.Ich stöhnte wieder.Er lächelte mich frech an und ging weiter runter.Als er bei meinen Slip war sah er wie feucht ich schon war.
M:Uhhhh
D/N:Jetzt mach!
M:Aber Gerne doch.
Danach streichelte er über den Slip und zog mir dann ihn aus und streichelte noch paar male drüber und leckte dann meinen Kitzler ab.Danach wurde er schneller und intensiver und machte meinen Beine weiter auseinander damit er seine Zunge weiter reinstecken konnte bis ich kam ich stöhnte immer lauter er leckte alles auf.Er kam rauf und küsste mich danach nahm er seinen 🍆 und steckte ihn rein ich schrie.Er machte erstmal langsam aber wurde immer und immer schneller.Er haute sein Becken gehen meins und er stöhnte auch.
D/N:AHHHHH JAAAAA!
M:MHMMMMM!
Bis wir beide kamen.Danach legte er sich neben mich und ich zog meine Unterwäsche wieder an und er seine Boxershorts.....
DU LIEST GERADE
Mattia love Story
FanfictionIn dieser Geschichte werden sich zwei Menschen kennenlernen, sie entwickeln Gefühle füreinander. Doch das Leben meint es nicht immer gut mit ihnen, den ihr Aufbau zu einer Beziehung nimmt viele Hürden in Anspruch.