Matt und Mason

2.6K 34 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf und machte mich für die Schule fertig.Ich putze meine Zähne und wusch mein Gesicht ich zog heute das an.

Ich putze meine Zähne und wusch mein Gesicht ich zog heute das an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schminkte mich und ging runter zum Frühstück.
Kairi:Dad musste schon weg.
D/N:Aso okay.
Kairi:Du D/N weißt du vllt was mit Mattia gestern war der kam einfach Oberkörperfrei in mein Zimmer zurück und sagte ihm wäre ein Missgeschick passiert?
Ich dachte ein Missgeschick bin ich also?Arschloch!
D/N:Ehh Ne du,wie auch ich war in meinen Zimmer und er im Gäste WC.
Kairi:Aso okay er holt uns dann wieder ab.
Ich dachte Oh ne bitte nicht,nicht nach gestern!
Später als wir fertig waren hörten wir zwei Hupen.Ich und Kairi gingen raus und sahen die Autos von Mattia und Alejandro.Als ich bei Mattia einsteigen wollte sah ich Cyhtina.
C:Oh sorry hier ist kein Platz mehr.
Und gab mir den Bitch Blick.Mattia der,der sah mich nich mal an.
Kairi:Komm D/N bei Ale ist noch Platz.
Wir stiegen bei Ale ein und fuhren zur Schule.Ich verstand nicht wieso Cyhtina dabei war und dann auch noch bei Mattia im Auto.Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
Kairi:D/N Komm wir sind da!
D/N:Eh ja.
Wir gingen in die Schule und es war ganz normal außer das mich Mattia die ganze Zeit ignorierte.Ich wusste nicht wieso er war dich derjenige der es wollte nicht ich.Naja ich wollte es auch aber zeigte es ja nicht.Später als Mittagspause war ging ich in die Cafeteria.Plötzlich sah ich wie Cyhtina und Mattia rumknutschen.Ich konnte meinen Augen nicht trauen.Ist das jetzt wirklich sein Ernst gewessen,gestern macht er noch mit mir rum und heute wieder mit ihr.Ich spürte wie meine Augen sich mit Tränen füllten aber ich hielt es zurück.Anstatt das ich zu ihnen an den Tisch mich setzte saß ich mich zu Rose sie war bei 2Jungs.
D/N:Kann ich mich zu euch setzen?
R:Klar setz dich.
D/N:Danke
Sie flüsterte zu mir.
R:Wieso setzt du dich nicht zu den anderen?
D/N:Erklär ich dir später.
Sie nickte und die Jungs stellten sich vor.Einer hatte schöne dunkelbraune lockige Haare die ihn halb die Augen bedeckten.Der andere hatte Schwaze Chaos Haare.Der mit den lockigen Haaren stellte sich zuerst vor.
Junge 1:Hi ich bin Matt.
D/N:Ich bin D/N.
Junge 2:Hey ich bin Mason.
D/N:Wie schon gesagt ich bin D/N.
Matt:Wieso sitzt du nicht bei deinen anderen Freunden?
D/N:Oh ihr wisst das die meine Feunde sind?
Mason:Wir haben euch immer zusammen gesehen.
D/N:Aso ja also da gibt es so Gründe.
Matt:Aso okay.
Mason:Wollen wir vllt zusammen etwas unternehmen heute?
Rose:Klar D/N du auch?
D/N:Ja gerne.
Mason:Matt?
Matt:Bin auch dabei.
D/N:Ach ja Leute ich hab am Wochenende sturmfrei dadurch mein Vater nicht da ist und wollte eine Party machen wenn ihr wollte könnt ihr kommen und bei mir übernachten?
Matt:Also ich bin fix dabei.
Mason:Ich sowieso.
Rose:Wenn ihr auch kommt dann komm ich auch natürlich.
D/N:Cool.
Mattia sah manchmal eifersüchtig rüber aber ich zeigte ihm die kalte Schulter.Das was er kann,kann ich schon lange.
Danach ging der Schultag auch schon vorbei.Ich war gerade am Nachhauseweg als mich plötzlich jemand antippte.Es war Kairi.
Kairi:Hey Sis warum bist du zu Mittag nicht bei uns gesessen?
Ich konnte ihm ja nicht sagen das ich wegen Mattia und Cyhtina nicht wollte.
D/N:Weil ich mal bei Rose und ihren Freunden sitzen wollte.
Kairi:Aso okay ach ja wegen dem Wochenende die Jungs übernachten da bei uns.
Ich schaute ihm nur schockiert an.
Kairi:Alles gut?
D/N:Eh ja klar.
Ich dachte mir Bitte nicht,nicht Mattia und dann schlafen auch noch Matt und Mason bei mir das kann ja nur scheiße ausgehen.Aber ich überlegte mir einen Plan das ich Mattia einfach eifersüchtig machen mit den Jungs.Wenn er mit mir spielen will dann spiele ich auch mit ihm.

Mattia love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt