Ich war jetzt richtig kaputt.Meine Beine taten weh wie was weiß ich was.
M:Ich war wohl gut.
D/N:Warum?
M:Deine Beine zittern.
D/N:Ha-Ha.
M:Ach Baby ich fand es mega.
D/N:Ich auch.
Ich küsste ihn und setze mich auf ihn und legte mich dann auf ihn drauf.
M:Gehen wie jetzt so schlafen?
D/N:Ja!
Er lächelte und nahm mir auch in den Arm.Wir küssten uns noch bisschen.Dann schliefen wie auch ein...
Am nächsten Morgen weckte uns Mattias Wecker auf.Naja sagen wir so er weckte mich auf.Heite ist ja Schule.Wie ich keine Lust drauf habe.Ich setzte mich auf Mattia und küsste ihn ganzzzzzzzz lange bis er aufwacht.Er tat seine Hände an meinen A$$ und wachte auf und küsste mich zurück.
M:Weck mich immer so auf.
D/N:Vllt.
Er küsste mich wieder.
D/N:Komm wir müssen uns frrrig machen haben Schule.
M:Ich würde aber noch lieber mit dir kuscheln.
D/N:Ich auch aber sonst kommen wir zu spät.
M:Mannnnn.
D/N:Jetzt steh auf.
Er stand auf und ich legte mich wieder hin.
M:Ehmm Baby?
D/N:Ja?
M:Du sagst zu mir aufstehen aber legst dich dann wieder hin?
D/N:Wir müssen dann noch zu mir wegen Klamotten also muss ich ja eigentlich nichts machen.
M:Neeee du stehst auf wir gehen zusammen Zähne putzen han eh noch eine zweite Zahnbürste.Du kannst dir die Bürste meiner Mutter leihen und du nimmst Klamotten von mir.
D/N:Na gut.
M:Jetzt schwing deinen Hübschen Arsch ins Bad!
D/N:Wenigstens einen Hübschen hab ich.
Dann ging ich vor und er klatschte mir auf den A$$ und ich verdrehte meine Augen und lächelte.Wir putzen unsere Zähne machten uns fertig und ich zog diese Sachen von Mattia an.Die Hose hatte ich einfach mal bei Mattia.Ich machte mir einen Messy Dutt und ging nach unten.Ich machte uns Eierspeiß mit Speck.Als Mattia dann auch fertig war kam er runter.Er kam aber Oberkörperfrei runter.Ahhhh wie ich ihn jetzt wieder will.🥵
M:Welches Shirt soll ich anziehen?
Er hielt mir ein Weiße und ein Schwarzes hin.
D/N:Das weiße das siehst du heißee drinn aus.
M:Danke.
Ich saß auf einen Barhocker und er stellte sich zwischen meine Beine und küsste mich ich klammerte direkt meine Beine um seine Hüfte und meine Arme um seinen Nacken.
Eine Hand hatte ich an seinen Nacken die andere an seinen Six-Pack.Ich küsste ihn.
M:Warst du nicht diejenige die sagte wie müssen in die Schule?
D/N:Ja aber wie haben ja jetzt noch bisschen Zeit.
Ich küsste ihn wieder sanft.
M:Dann mal los.
Er warf sie Shirts auf dem Tisch und rief mich hoch.Wir machten nur Rum und befummelten uns mehr nicht.Als wir dann aufhörten frühstückten wir und zogen unsere Schuhe an.
D/N:Gehen wir Zu Fuß heute ist schön draußen?
M:Ja können wir machen.
Als er raus ging hüpfte ich auf ihn und schloss ab.
M:Ich glauben hier draußen würden es zu viele sehen Babe.
D/N:Ach man Mattia du denkst immer nur ans eine.
M:Was soll ich den denken.
D/N:Ich habe erstens nur meine hohen Schuhe und das tut weh solange zu laufen und zweitens hab ich sowieso keine Lust zugehen sondern will das du mich trägst.
M:Na gut.
Er trug mich eben vorne und ich hatte meinen Kopf in seiner Schulter.Er küsste manchmal meinen Hals.Ich machte ihn auf dem Weg in die Schule Knutschflecken am Hals.Ihm gefiel es.Wie kamen später dann auch an.Jeder schaute uns an weil Mattia mich trug und er Knutschflecken am Hals hatte.Wir gingen rein und gingen zu den anderen.Ich war noch auf Mattia.
Katie:Was geht den bei euch ab?
D/N:Oh ja ehm wir sind wieder zusammen ich hab ihn verziehen.
Sie freuten sich für uns und gratulieren uns.
Ale:Aber wieso trägt dich Mattia?
M:Sie hatte nur hohe Schuhe mit weil sie eben bei mir gepennt hat und dann wollte sie das ich sie trage.
D/N:Tuh nicht so als ob es dir nicht gefallen hat.
Ich deutete auf seine Hände die an meinen A$$ waren hin und an seinen Hals.Die anderen merkten es.
Alvaro:Läuft bei euch.
Wir lachten.
M:Soll ich dich jetzt den ganzen Tah herum tragen?
D/N:Also die anderen werden es auch bestimmt genießen wenn sie-
M:Ne ich mach schon.
Ich lachte und küsste ihn.
Katie:Ich will auch so einen wie Mattia der mit hin und her trägt.
Ale:Komm her.
Er hob sie auf den Rücken und sie gingen in den Klassenraum.
Roshaun&Alvaro:Jetzt fühl ich mich wieder singel.
D/N:Kommt wir gehen in die Klasse.
M:Du meinst wir gehen du wirst getragen.
D/N:Jaja.
Ich küsste ihm und er brachte uns in die Klasse.Dort setzte er mich ab und setzte sich selbst hin.Etwas später begann dann der Unterricht....
DU LIEST GERADE
Mattia love Story
FanfictionIn dieser Geschichte werden sich zwei Menschen kennenlernen, sie entwickeln Gefühle füreinander. Doch das Leben meint es nicht immer gut mit ihnen, den ihr Aufbau zu einer Beziehung nimmt viele Hürden in Anspruch.