Nach einer Stunde wachte ich auf und sah Katie und Rose in Zimmer sitzen.
D/N:Oh Hey.
Katie:Hi haben wir dich geweckt?
D/N:Nein alles gut wie lange seid ihr schon hier?
Rose:Noch nicht lange.
D/N:Aso okay.
Katie:Alles gut?
D/N:Naja eigentlich nicht.
Rose:Wieso was los?
Ich erzählte ihnen alles.
Katie:Wow.
Rose:Aber Mattia ist immer noch nicht da.
D/N:Wie?
Rose:Ja ich fragte ob Mattia schon da ist weil wir nicht wussten ob du im Zimmer bist oder so und die Jungs sagten er ist nicht da.
D/N:Shit was ist wenn der sich jetzt verlaufen hat und nicht zum Hotel findet dann ist das ja meine Schuld.
Katie:Beruhig dich der ist bestimmt noch auf den Weg oder irgend eine Scheiße bauen oder so aber der wird kommen magh dir keine Sorgen und wenn bist du nicht Schuld er ist es selbst.
D/N:Okay aber wenn er in einer Stunde nicht da ist geh ich ihn suchen.
Rose:Heute ist doch die Party.
Katie:Ja habt ihr schon etwas zum anziehen?
D/N:Ne eigentlich nicht.
Katie:Was sitzt du dann noch da lass nach sehen ob wir etwas finden.
D/N:Okay.
Und schon zog sie mich aus den Bett zum Schrank und schaute nach Party Klamotten als sie etwas fand.Katie:Das ziehst du an!
D/N:Ist das nicht zu sexy?
Katie:Seid wann gibt es denn zu Sexy und wenn du wolltest Mattia ja eh eifersüchtig machen also ist es perfect.
D/N:Ja okay ich zieh es für heute an.
Katie:Super.Komm her Rose wir suchen jetzt auch etwas für dich raus.Als die beiden noch für sich etwas raus suchten schaute ich auf mein Handy als ich sah das ich eine Nachricht bekam von Mattia.
•Chat•
M:Hey ich weiß du bist sauer aber ich weiß echt nicht weiter bitte hilf mir.
Ich überlegte kurz ob ich antworten soll aber ich entschloss mich zu antworten.
D/N:Wo bist du denn?
M:Immer noch beim Kolosseum.
D/N:Okay warte da ich komme.
M:Danke.
Danach ging ich off.
D/N:Mädels ihr schafft das ja alleine ich muss noch kurz wohin.
Rose:Wohin denn?
Aber anstatt zu antworten lief ich aus der Tür und führ zum Kolosseum.Dort sah ich Mattia auf einer Bank sitzen.
D/N:Bin da.
M:Danke.
D/N:Jaja komm lass zurück.
M:Ich weiß das du eifersüchtig warst deswegen hast du mich stehen gelassen.
D/N:Du hast aber eine Fantasie.
M:Jaja.
Er lächelte aber ich schaute weg er nahm meine Hand aber diesmal hielt ich sie auch.Wie fuhren zurück zum Hotel.Als wir vor unseren Zimmer standen.
M:Danke nochmal.
D/N:Bitte wir sehen uns dann auf der Party.
M:Warte.
Er kam näher und als er mich küssen wollte drehte ich meinen Kopf weg das er meine Wange berührte.Ich flüsterte in sein Ohr.
D/N:Glaub nicht das jetzt alles wieder so ist wie es war du musst immer noch kämpfen.
Und biß ihm leicht ins Ohr er daraufhin biß sich auf die Lippen und ich ging wieder zu den Mädels rein die schon gespannt auf dem Bett auf mich warteten.
Katie:Wir haben alles durch den Spion gesehen erzähl!
Ich erzähle Ihnen alles.
Rose:Uhhhhhh.
Katie:Du spielst aber richtig mit ihn.
D/N:Ja i know früher hat er die Spiele gespielt aber jetzt drehe ich den Spieß um.
Katie:That's my Girl.
Nach bisschen reden und chillen machten wir uns für die Party fertig dadurch es schon Abend wurde.Wie gesagt zog ich das an.Dazu trug ich rote High Heels und gelockte Haare.
Katie:Wow D/N siehst du heiß aus.
D/N:Danke du auch Rose du natürlich auch.
Rose:Lasst gehen die Jungs sagten sie warten vor der Party auf uns.
Katie:Okay.
Wir gingen zur Party und vor dem Eingang sahen wir die Jungs und begrüßten sie als ich Mattia begrüßte....
DU LIEST GERADE
Mattia love Story
FanfictionIn dieser Geschichte werden sich zwei Menschen kennenlernen, sie entwickeln Gefühle füreinander. Doch das Leben meint es nicht immer gut mit ihnen, den ihr Aufbau zu einer Beziehung nimmt viele Hürden in Anspruch.