Freitag

2.3K 33 0
                                    

Ich wurde durch Piepsen meines Handys geweckt.Es war 03:00Uhr.Ich schaute wer mir schrieb und es war Cyhtina.
C:Eyyyy
D/N:Boar was willst du hast du mal auf die Uhr geschaut?
C:Interessiert mich doch nicht.
D/N:Ja was willst du denn?
C:Ich wollte dir nur sagen das ich und Mattia wieder zusammen sind.
Mir kamen die Tränen Cyhtina hatte recht er wollte nur kurz seinen Spaß und ist dann wieder zurück zu ihr.
D/N:Als ob.
C:Ja er sagt das es ein Fehler war Schluss gemacht zu haben und dann habe ich ihn verziehen und wir sind wieder zusammen.
D/N:Mir dich egal.
Ich ging off und konnte es nicht glauben.Mir kamen die Tränen ich blieb noch bis 04:00Uhr mit Tränen wach aber schlief dann wieder ein.2Stunden später klingelte mein Wecker.Ich machte mich wie immer fertig.

Ich machte mich wie immer fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog das an.Später ging ich dann in die Schule.Die war eigentlich wie immer.Ich ignorierte Mattia aber er mich auch.

Zeitsprung•
Es war Freitag und heute kommen die Jungs und Rose und die Jungs.Sie übernachten heute hier und morgen ist dann die Party.Ich stand erst um 10:00Uhr.Ich chillte den Tag und machte meine Hausaufgaben.Am Abend kommen erst alle.So um 17:30Uhr ging ich duschen.Als ich fertig war,war es cirka 18:00Uhe.Ich zog mir danach das an.

Ich zog mir danach das an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ohne der Kette.
Ich wollte mir was zu Trinken holen und ging runter in die Küche.Was ich nicht wusste das Kairis Jungs schon da waren und im Wohnzimmer saßen.Zuerst sah mich nur Mattia und kam zu mir in die Küche angeschlichen.Als ich bein Wasserhahn stand um mir Wasser ins Glas zu füllen kam er und griff mir an den Arsch.
D/N:Was machst du da?
M:Ich hielt es einfach nicht so aus du bist viel zu hot.
Ich drehte mich um und sah Mattia.
D/N:Du schon hier?
M:Die ganzen Jungs sind schon hier.
Ich schaute geschockt Richtung Wohnzimmer.
M:Aber ich bin der einzige der dich so sah.
D/N:Und jetzt nicht mehr weil ich hoch gehe.
Doch er zog mich zu sich.Ich merkte erst jetzt wie sehr ich seine Nähe vermisste.Seinen Duft,seine Wärme,seinen Körper alles.Er schaute mir auf die Titten und wollte mich küssen aber ich schubste ihn weg.
D/N:Schon vergessen hast ja jetzt wieder eine Freundin.
M:Ja aber sie muss ja nichts wissen.
Und kam mir wieder näher.
Nur noch paar Zentimeter Abstand waren zwischen unseren Münder als ich ihn eine klatschte.
M:Ah!
Und griff mit einer Hand an seine Wange.
D/N:Das kommt davon Arschloch,wenn du glaubst das sowas jemals dir gehört,dann hast du dich getäuscht.
M:Du gehörst mir doch schon.
D/N:Ein scheiß schau es dir nochmal genau an denn dann wirst du sowas NIE wieder sehen.
Ich hielt den Mantel auf und er sah mich an und biß sich auf die Unterlippe.Nach 5sek ging ich Richtung Treppen als aber plötzlich Kairi und die Jungs vor mir standen und mich sahen.
Kairi:D/N Wie siehst du aus?
D/N:Ich war duschen und wollte mir nur schnell was zum trinken holen.
Kairi:Kannst du dir nichts anziehen?
D/N:Hab ich doch.
Kairi:Ja Unterwäsche.
D/N:Du hast mir nicht gesagt das die Jungs schon da sind also selbst Schuld.
Kairi:Ich dachte du hättest es eh gehört.
D/N:Ne eben nicht.
Die Jungs starrten mich mit offenen Müdern an und bießen sich auf die Unterlippe.
R:Kairi du hattest mir gar nicht erzählt das deine Schwester so tot ist.
Ale:Is so.
Kairi schaute sie böse an.Mattia war schon wieder da uns schaute die Jungs eifersüchtig und wütend an.Ich ging hoch und zog mir das drüber.

Später klingelte es und ich lief runter um die Tür zu öffnen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Später klingelte es und ich lief runter um die Tür zu öffnen.Es waren Rose,Mason und Matt.Ich umarmte alle und sie kamen rein....

Mattia love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt