Nicht nur das Wasser ist heiß in der Dusche😏

1.3K 19 4
                                    

Ich spürte eine Hand an meiner Hüfte.Als ich mich umdrehte war es Mattia.
D/N:Was machst du hier?
M:Na das.
Er küsste mich mit Zunge.Ich hatte meine Hände an sein Gesicht und seine Hände hatte er an meiner Hüfte.Es wurde wilder.Er hob mich hoch und drückte mich gegen die Wand.Er hatte seine Hände jetzt an deinen A$$.Er knetete ihn du musstest kurz aufstöhnen.
M:Das gefällt dir also?😏
Ich lächelte ihn frech an.Er hat meinen A$$ daraufhin richtig fest gedrückt.
D/N:Ahh!
M:Aha.
Ich verdrehte meine Augen.
M:Weißt du wie mich das anmacht.
Ich verdrehte sie wieder.
M:Okay jetzt reicht's.
Er ließ mich runter und drückte mich gegen die Wand.Also so das mein A$$ zu ihm zeigt und mein Bauch zur Wand.Er massierte zuerst nur meinen A$$.Dann streichte er über meine 🐱.Er begann mit kreisenden Bewegungen.
D/N:Mhmm!
Die Bewegungen wurden schneller.
D/N:A-hh ich j-aa.
Bevor ich kam hörte er auf.
D/N:Ey ich-
Er hielt mir meinen Mund zu.
M:Ich will dich doch nicht mit meiner Hand zum Orgasmus kommen lassen.
Er drehte mich um und küsste mich mit Zunge.Er sprang auf ihn.Ich war etwas über seinen Dick weil ich mich etwas runter hängen ließ.Ich rieb mich an ihn.Er merkte es und haute mir auf den A$$ und steckte mir zwei Finger rein.
D/N:Ahhhh!
Er machte schneller.
D/N:Ma-!
Er nahm sie wieder raus.Er will mich provozieren dann provozier ich ihm eben auch.
D/N:Okay du willst es.
Ich kniete mich vor ihn hin und leckte zuerst nur seinen schwanz entlang dann nahm ich ihn auch in den Mund.
M:Ahhja!
Bevor er doch kam stand ich wieder auf.
M:So willst du also spielen dann gib ich es dir aber jetzt richtig das du nicht mehr laufen kannst!
D/N:Gibs mir!
Er hob mich hoch und steckte in mir rein und drückte mich gegen dir Wand.
D/N:AHHH!
Er wurde immer schneller und schneller.
D/N:Mhmmmm!
M:YESSS!
Es tat langsam weh.
D/N:Langsamer!
M:Nicht mein Name!
Er gab mir einen härteren Stoß.
D/N:AH MATTIA!
M:Imm-ah er noch n-icht mein N-am-e!
Er gah mir 10fache so harte Stöße.
D/N:DADDY LANGSAMER!
M:Geht doch!
Er wurde langsamer.Als wir beide kamen ließ er mich runter und nahm mich von hinten und fingerst mich dann auch von vorne.
D/N:Ahh D-Mattia!
M:Ne der andere!
Ich wollte ihn nicht sagen.Aber es wiede wieder härter.
D/N:DADDY!
Er drehte mich um.
M:Warum nicht gleich so?!
Er küsste mich.Ahh seine Lippen.Ich liebe sie.(Aber jetzt mal Realtalk Leute ihr könnt mir nicht sagen das ihr nicht auch mal seine Lippen küssen wollt die sehen so sanft aus und ich will sie unbedingt haha😂❤)
Er ging runter und leckte einmal über meine 🐱.Aber ich hielt es nicht mehr aus und drückte seinen Kopf gegen meine 🐱.Daraufhin leckte er sie.Bis ich kam.
D/N:Ahh jaa!
Er stand auf und ich kniete mich wieder hin.
M:Na los!
Ich nahm ihn in den Mund und er drückte meinen Kopf dagegen das ich würgen musste.Ich blass ihm einen.Als wir fertig waren duschten wir noch zusammen und trocknete uns dann ab und zogen uns um.Ich zog mir nur meinen Slip an und Mattias T-Shirt das ist wie ein Kleid für mich.Und wow richt das gut nach ihn.Er zog sich nur eine Bixershort an.Danach schmiss ich mich aufs Bett.Mattia kam dann auch...

Es tut mir so leid das nichts kam aber mir ging es gestern plötzlich richtig Kacke und ich dachte ich sterbe.Aber da ich jetzt Sommerferien habe wird auch wieder mehr kommen.Ich bin jetzt auch bei meinen Vater.Bei ihm hab ich komischerweise immer mehr Bock zu schreiben.Also macht euch gefasst auf neue Kapitel.Ich mache dann auch mal eine "Umfrage".💜🍉

Mattia love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt