Es verging eine Woche.Ich ignorierte jeden.Mattia hatte mehrmals geklingelt aber ich und Kairi machten nicht auf unser Dad war wieder nur weg.Ich ignorierte selbst Kairi.Ich packte meinen Koffer und meine Tasche für den Flug.Am Abend schlief ich dann ein.(Kairi war dann schon weg weil er ja zu seinen Freund flog)Am nächsten Morgen weckte mich mein Wecker und ich ging duschen.Ich zog für den Flug das an.
Dazu glättete ich meine Haare Schminke mich leicht.Nach 10min klingelte es unten an der Tür.Ich lief runter und sah Ale.Wir umarmten uns.
Ale:Und bist du bereit?
D/N:Aber sowas von.
Ale ging hoch nahm meinen Koffer und trug ihn in den Kofferraum.Ich schnappte mir meine Tasche und ging zu ihm ins Auto.Wir fuhren dann zum Flughafen und gingen durch alle Kontrollen.Wir mussten dann noch bisschen auf den Flieger warten.
Ale:Hast du nochmal mit Mattia geredet?
D/N:Nein wieso sollte ich auch?
Ale:Sorry.
D/N:Nein schon okay aber können wie eins vereinbaren?
Ale:Ja klar was?
D/N:Den ganzen Urlaub über reden wir nicht ein Wort über Mattia.
Ale:Okay.
Ich streckte ihn meinen kleinen Finger hin und er auch und dann lachte er ich grinste.Nach 10min wurden wir also unser Flug aufgerufen.Wir stiegen ein und ich saß am Fenster Ale natürlich neben mir.Während dem Flug.
D/N:Was ist eigentlich jetzt mit dir und Katie?
Ale:Keine Ahnung seit dem Abend von der Party hab ich nichts mehr von ihr gehört.
D/N:Oh.
Wir redeten noch.Ich hörte dann Musik und schlief dann auf Ales Schulter ein.Nach paar Stunden weckte mich Ale auf.
Ale:Aufwachen wir landen gleich.
Er sagt das mit einer leisen sanften Stimme.
D/N:Mhmm Danke.
Er lächelte mich süß an.Wir stiegen dann aus und fuhren zum Hotel.Da ich dachte das ich mit Mattia hier sein werde habe ich nur ein Zimmer mit einen Doppelbett gebucht.
Ale:Ist nicht schlimm ich Buch mir ein anderes.
D/N:Nein schau wir machen es so du schläfst auf der einen Seite ich auf der anderen.
Ale:Wenn du kein Problem damit hast?
D/N:Nein Alles gut.
Ich legte mich hin er auch.Ich schlief dann ein.Am Abend wachte ich auf und sah Ale nicht mehr neben mir und hörte die Dusche.Aso Ale ist duschen.Naja ich schaute mal auf meinen Handy was so abgeht und bekam genau in diesen Moment eine Nachricht.
Babe❤
Es tut mir leid bitte hör mir nur einmal zu und dann kannst du mich solange du willst ignorieren man ich liebe dich merk dir das!🥺❤Ich hatte ihn noch Babe eingespeichert.Wieso musste er mir jetzt sowas wieder schreiben.Jetzt mach ich mir wieder Gedanken.Doch ich wurde aus ihnen gerissen als Ale nur in Grauer Jogginghose Oberkörperfrei ins Zimmer kam.Jetzt weiß ich was Katie an Ale findet.Er ist mega heiß.Ich konnte nicht weg schauen.
Ale:Alles gut?
D/N:Ehhh- jaa klar.
Ich schaute direkt weg.Er lachte.Wie peinlich.Ich schaute wieder auf mein Handy und dachte wieder an Mattia.Sollte ich ihn anrufen?Nein denk erst gar nicht daran er hat dich verarscht!Ich war so in meinen Gedanken versunken das ich gar nicht merkte wie Ale mit mir sprach.
Ale:Hallooo?
Ale:Willst du jetzt auch was?
D/N:Was?
Ale:Man was ist den los?
Ich zeigte ihm die Nachricht von Mattia er nahm mein Handy drehte es ab und bestellte uns was zum Essen.Als das essen ankam legten wir uns hin und er machte Netflix an.
Ale:Es hieß kein Mattia den ganzen Urlaub und daran hält ich mich.
Er lächelte mich an und ich ihn zurück.Wie kann Katie so einen Jungen gehen lassen?Wir schauten und aßen fertig.Etwas später so um 02:00 wollte ich spazieren gehen.
Ale:Jetzt noch wir haben es 2Uhr Morgens.
D/N:Ja bitte In der Nacht spazieren zu gehen ist immer mehr schön und witzig.
Ale:Na gut.
Ich zog mir andere Sachen an und dann gingen wir los.Das war mein Outfit.Es war sehr kalt draußen.Ich und Ale redeten sehr viel und hatten auch Spaß.Ich wusste gar nicht das Ale mal aus Spaß bei einen Balletkurs mitgemacht hatte oder das er mal seine Nase gebrochen hatte nur weil er gegen einen Mast lief.
D/N:So dumm bist du aufjedenfall.
Ale:Haha das tat wirklich weh.
D/N:Dann pass besser auf.
Wir lachten auch sehr viel.Ich hab zum ersten mal nicht an Mattia gedacht.Ale hatte mich auf andere Gedanken gebracht.Ale hat sogar seinen Bruder mal gefragt ob er ein Kondom hat.Sein Bruder war da 6.
Ale:Ich war mega betrunken sorry.
D/N:Trozdem das ist dein Bruder der 6 ist und du hast nichts besseres zutun als wie nach einen Kondom zu fragen.
Ale:Das gute daran ist er hatte keins heißt ich muss mir keine Sorgen machen.
D/N:Wow super.
Nach einiger Zeit gingen wie wieder zurück.
Ale:Zufrieden mit deinen Abendlichen Spaziergang?
D/N:Ja Danke.
Ale:Gerne immer wieder gerne.
D/N:Morgen?
Ale:Klar.
Ich ging dann duschen und zog mir meinen Pyjama schon mal an.
Ale:Willst du noch einen Film schauen?
D/N:Klar welcher?
Ale:Horror!
D/N:Muss das sein?
Ale:Ja also schwing deinen hübschen Arsch hier her und wie beginnen.
Ich lachte und setzte mich zu ihm.Paar male hatte ich mich echt erschreckt und dann in den Arm von Ale gekuschelt.Er roch auch sehr gut.Nach 1Stunde schlief ich ein....
DU LIEST GERADE
Mattia love Story
FanficIn dieser Geschichte werden sich zwei Menschen kennenlernen, sie entwickeln Gefühle füreinander. Doch das Leben meint es nicht immer gut mit ihnen, den ihr Aufbau zu einer Beziehung nimmt viele Hürden in Anspruch.