Nach gestern eine Party?

1.1K 21 2
                                    

Ich wachte auf.Heute haben wir Samstag heißt WOCHENENDEEEEE.Naja die beste Laune hab ich nicht nach gestern.Ich stand gerade auf als mein Handy kli klingelte.Ich schaute drauf wer es ist Rose.Ich ging ran.
D/N:Hallo?
Rose:Hey D/N ich hab von Katie schon alles erzählt bekommen es tut mir so leid das ich nicht wirklich für dich da war.
D/N:Schon okay ich weiß ja du datest gerade Mason.
Rose:Deswegen lade ich dich zu meiner Party heute ein.
D/N:Ich weiß nicht.
Rose:Komm schon bitte wäre eine Party ohne dich.
D/N:Ja okay ich komme wann denn?
Rose:Sei einfach um 20Uhr bei mir.
D/N:Okay dann bis später.
Rose:Tschau.
Ich legte auf.Obwohl ich nicht wirklich jetzt Lust auf eine Party habe geh ich hin.Schließlich hat Rose recht wir haben lange nichts mehr gemeinsam gemacht.Ich ging mich duschen und machte mich für den Tag fertig.Das war mein Outfit.

Gemütlich und chilliger eben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gemütlich und chilliger eben.Ich machte meine Haare zu einen Zopf und ging runter.Sarah war schon bei meinen Dad im Krankenhaus.Der darf übrigens wenn alles Test gut aussehen auch bald wieder Nachhause.Kairi saß am Esstisch und aß Müsli.Mir hatte er auch schön Müsli gemacht.
D/N:Danke.
Kairi:Kein Problem.
Wir redeten bisschen und aßen auch.Als ich gerade wieder hoch gehen wollte sprach Kairi mich wieder an.
Kairi:Wollen wir nicht zusammen bisschen Netflix schauen wie früher?
D/N:Gerne.
Wir setzten uns ins Wohnzimmer und schauten Netflix.Ich habe es vermisst Zeit mit Kairi zu verbringen alleine.Nur er und ich und Netflix Natürlich Haha.Etwas später so um 15Uhr hörten wir auf zu schauen.
D/N:Gehst du auch später zu Roses Party?
Kairi:Ja aber Mattia kommt auch.
D/N:Egal.
Natürlich war es mir nicht egal man aber was soll ich sagen "Dann geh ich doch nicht weil wir gestern Freundschaft geschlossen haben ich aber ihn noch liebe aber kein Vertrauen mehr da ist" Geht ja nicht.
D/N:Ehm ich geh dann bisschen auf mein Zimmer.
Kairi:Klar.
Ich ging hoch.Ob Kairi bemerkt hat das ich solange nachdachte.Hoffen wir mal nicht.Die restliche Zeit teilte ich mit Katie und Ale.Wir redeten bisschen und ich erzählte ihn von dem Gespräch mit Mattia.
Katie:Also seid ihr jetzt nur Freunde?
D/N:Sozusagen ja.
Ale:Mattia ist bestimmt jetzt am Boden zerstört.
D/N:Er tut mir ja leid aber ihr müsst mich auch verstehen ich kann ihm einfach nicht mehr vertrauen das ist zuviel passiert.
Katie:Du musst dich nicht rechtfertigen wir verstehen dich und Mattia bestimmt auch.
Ale:Mach dir keine Sorgen.
Wir redeten noch bisschen und legten dann auch auf.Als ich sah das wir es schon 18:00Uhr hatten stand ich schnell auf und machte mich fertig.Ich zog das an.

Neutral aber noch etwas sexy

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Neutral aber noch etwas sexy.Ich schminkte mich auch und dezent weiß und meine Haare glättete ich.Es war dann auch schon 19:15Uhr.Ich ging zu Kairi ins Zimmer um nachzusehen ob er auch schon fertig ist.
D/N:KAIRI?
Kairi:IM BAD!
Aja ich ging in sein Bad.
D/N:Bist du auch schon fertig?
Kairi:Gleich..........................Fertig.
Ich lachte bisschen.
D/N:Ja gut wir haben aber noch bisschen Zeit.
Kairi:Dann lass bisschen Chillen noch.
Wir gingen ins Wohnzimmer uns setzten uns hin.Ach ja und Sarah schläft immer bei meinen Dad samit er nicht so alleine ist sie kommt nur morgens einmal um sich Klamotten zuholen und mittags um uns Essen zu machen.
Kairi:Du siehst heute wieder mal sehr schön aus.
D/N:Oh Danke Brüderchen du auch.
Er lachte bisschen.Wir chillten bis 19:50Uhr dann gingen wir los.Alle aus meinen Freundeskrei wohnen eigentlich eh nicht weit weg nur paar Minuten.Auf dem Weg redeten wir bisschen und lachten aus irgendeinen Grund manchmal.Dann sind wir angekommen und haben geklingelt.Rose machte auf...

Mattia love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt