Es reicht langsam

1.2K 21 1
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf.Ich lag noch in Ales Armen.Er schlief auch so süß.Ich stand auf und ging erstmal duschen und dann Zähne putzen,Gesicht waschen meine übliche Routine eben.Das war mein Outfit für den Tag.

Als ich raus kam sah ich Ale wie er am Bett liegt und mich anlächelt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich raus kam sah ich Ale wie er am Bett liegt und mich anlächelt.
D/N:Seit wann bist du wach?
Ale:So ungefähr 10min.
D/N:Ale!
Ale:Was denn?
D/N:Du weißt ganz genau ich bin hier in Unterwäsche reingelaufen und hab meine Klamotten geholt.
Ale:Der Anblick war schön.
Er lachte ich schlug ihn auf die Schulter.
D/N:Mach dich jetzt fertig ich will frühstücken gehen.
Ale:Ja ja.
Nach 15min stand er fertig vor mir.
D/N:So dann mal los.
Ale:Yes.
Als wir mit unseren Essen am Tisch saßen uns aßen redeten wir auch.
Ale:Also was machen wir heute?
D/N:Bitte lass zum Strand.
Ale:Klar.
Ich lächelte.Nach dem Essen gingen wir hoch.Aber ich ließ das Outfit an und zog nur einen Bikini drunter.Das war der Bikini.

Ale:Ach ja und dein Outfit ist auch heiß

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ale:Ach ja und dein Outfit ist auch heiß.
D/N:Danke.
Ich packte noch unsere Strandtasche und wir gingen los.Es war schön warm heute.Wir suchten uns Liegen und legten unsere Sachen drauf.Ich zog meine Hose und Top aus und legte mich in die Sonne.Nach 5min kam Ale.
Ale:Komm jetzt ins Wasser!
D/N:Nein ich will mich noch bisschen sonnen.
Ale:Ach komm schon.
D/N:Später okay?
Ale:Ja...
Nach 10min kam Ale angeschlichen und schüttete mir ein Becher Wasser über den Körper.
D/N:ALE!
Ale:Du wärst mir verbrannt!
D/N:Jaja jetzt kriegst du es!
Er lief ins Meer und ich hinterher als ich nach 5min Jagd ihn endlich hatte drückte ich ihn unter Wasser dann kam er wieder hoch und wir spritzen uns gegenseitig mit Wasser ab.Nach ewigen Spaß schwammen entspannt durchs Meer und hatten auch so Spaß.Ich legte mich dann auf Ales Rücken also das mein Bauch seinen Rücken berührt.Meinen Hände an seinen Schultern und meine Beine an seinen Beinen.So schwammen wir für eine Weile durchs Meer.Als und plötzlich irgendwelche Typen ansprachen.
Junge 1:Eyyyyy Puppe gib mal Nummer!
Ich ignorierte ihn.
Junge 1:Was ignorierst du?
Ich schaute ihn arrogant an.
Junge 2:Häng doch lieber mit uns ab anstatt mit diesen Spast!
Ale wollte schon aus dem Wasser und auf die losgehen aber ich hielt ihn zurück.
Junge 1:Alter pass auf der Typ da ist ihr Freund.
Sie lachten.Warum muss man immer so ekelhaft sein und blöd nerven.Als die Jungs dann ins Wassee kamen und auf uns zu schwommen schwamm Ale weg um keinen Eskalation zu provozieren.Aber sie schwammen uns hinterher.Bis der eine mir am A$$ grabschte.
D/N:Eyyyy!
Junge 2:Die kann auch reden.
D/N:Pack mir noch einmal am Arsch und es knallt!
Als Ale das hörte gab er mich behutsam von seinen Rücken.(Ich war ja noch am Rüvken von ihn)Danach ging er zu den Typen der mir am A$$ fasste und boxte ihm ins Gesicht.
Ale:Also wer will noch einen Faust kassieren!
Die Jungs schüttelten direkt deren Kopf und schwammen so schnell es geht weg.Ich umarmte Ale.
D/N:Danke.
Ale:Du musst dich nicht bedanken das ist selbstverständlich.
D/N:Trotzdem.
Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und fingen aus dem Wasser uns abtrocknen.Wir legten uns auf die Liegen und genossen die Sonne.Nach 10min spürten ich einen Schatten und öffnete meinen Augen und sah Ale mit Getränken in der Hand.
Ale:Ein Getränk?
D/N:Gerne.
Er gab dir ein Orangensaft.(Du magst Orangensaft am liebsten)
D/N:Danke.
Ale:Bitte.
D/N:Was machen sie heute noch?
Ale:Also erstmal noch etwas entspannen und dann am Zimmer fertig machen essen gehen und vllt noch in eine Bar?
D/N:Klingt gut.
Wir redeten noch etwas und chillten am Strand.Später gingen wir wieder ins Zimmer und duschten.Natürlich getrennt.Ich zog das an.

Dazu schwarze High Heels

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dazu schwarze High Heels.Ale wartete schon am Bett auf mich.Als ich vom Bad ins Zimmer kam pfeite er.
Ale:Siehst gut aus.
D/N:Danke du auch.
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn uns wir gingen Abendessen.Danach in eine Bar in der Nähe.Als wir am Eingang der Bar waren.
Ale:Abed du bleibst die ganze Zeit bei mir.
D/N:Wieso?
Ale:Ich will nicht das dir etwas passiert.
D/N:Okay.
Er lächelte.Wir gingen dann rein.Es lief gute Musik.Sehr viele Leute waren da.Ale holte uns was zum Trinken.
Ale:Und bitte trink nicht zuviel.
D/N:Nein wird schon nichts passieren.
Ale:Hoffen wir es mal.
Wir tranken.Ale hielt sich mit den Alk zurück aber ich trank immer mehr bis ich etwas sehr betrunken war.
Ale:Ich glaube das reicht langsam mit den Alk.
D/N:Nein mehrrrrrrr!
Ich lachte.
Ale:Okay es reicht D/N sie gehen jetzt aufs Zimmer.
D/N:Sei kein Spielverderber!
Ale:Bin ich nicht aber es reicht langsam du bist schon total betrunken.
Ich wollte mir noch mehr Alk holen aber Ale hob mich hoch sodass mein Bauch auf seiner Schulter war und ging.Dadruch mein Kleid kurz war hatte er seine Hände an meinen A$$ damit niemand meinen A$$sieht.Als wir am Zimmer waren....

Mattia love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt