Ich traf Katie in der Cafeteria und erzählte es ihr erstmal.
Katie:Wow
D/N:Ja oder aber wenn er es so macht mach ich es einfach auch.
Katie:Gute Idee.
D/N:Und ich weiß auch schon welchen Jungen ich dazu benutzen kann.
Katie:Wen?
D/N:Matt er ist mein Bester Freund und versteht die Situation zwsichen mir und Mattiam
Katie:Hast recht.
Ich und Matt hatten immer wieder geschrieben und manchmal getroffen was halt beste Freunde zusammen machen.
D/N:Ich hab dann eh Unterricht mit ihn ich frag ihn dann gleich.
Katie:Gute Idee.
Wir redeten noch etwas über den Plan und gingen dann wieder in unseren Unterricht.Ich saß diesmal neben Matt.
D/N:Hey Matt.
Matt:Hey kleines wie geht's?
D/N:Ja geht und dir?
Matt:Gut.
D/N:Ich muss dir was erzählen.
Matt:Schiss los.
Ich erzähle ihm alles vom Plan.Er wisste schon von der Sache mit Mattia.
Matt:Also ist jetzt dein Plan so zu werfen wie als du hier angekommen bist und ihn eifersüchtig zu machen?
D/N:Genau also machst du mit?
Matt:Aber klar für dich doch immer aber wie lange soll das den gehen?
D/N:Keine Ahnung aber aufjedenfall nicht zu kurz aber auch nicht zu lange.
Matt:Okay.
Wir redeten noch bisschen und hatten noch den restlichen Tag Unterricht.Nach der Schule ging ich mit Katie und Matt Nachhause.Als wir auf den Weg waren kam uns Mattia und die anderen entgegen.Matt tat direkt seinen Arm um mich und zog mich näher an sich.Mattia sah es und schaut Matt wütend und eifersüchtig an.Er ballte seine Hände zu Fäusten.Dann sprach Kairi uns an.
Kairi:Wo wollt ihr hin?
D/N:Nachhause und ihr?
Kairi:Auch dann können wir ja zusammen gehen.
Ich nickte.Ich und Matt gingen etwas weiter hinten damit es so aussieht als würden wir reden und flirti Sachen machen.Mattia drehte sich einmal um und sah wie ich Matt etwas ins Ohr flüsterte und Matt mir daraufhin einen Kuss auf die Wange gab.Aber genau das sagte ich ihn er soll das machen aber Mattia weiß das ja nicht.Ich genoss es zu sehr wie Mattia eifersüchtig war.Als wir dann Zuhause ankamen war ich in der Küche un mir was zum Essen zu holen aber dann kam Mattia zu mir.
M:Was ist das mit dir und Matt?
D/N:Was soll da sein?
Und lächelte provokant.
M:Du weißt was ich meine!
D/N:Muss dich ja nicht interessieren.
Und ging zu den Treppen wo er mich wieder aufhielt.Aber so das die anderen nichts hören und sehen.
M:Ich will dich nicht mit dem sehen.
D/N:Ist ja wohl meine Entscheidung hast ja auch mit Lisa rumgemacht!
M:Es war ein Kuss und ich wollte es nicht.
D/N:Mir egal.
Danach ging ich nach oben in mein Zimmer wo Katie und Matt warteten.Ich hatte in erzählt was gerade passiert ist.
Katie:Der ist aber eifersüchtig.
Matt:Is so der Plan scheint zu funktionieren.
D/N:Zum Glück.
Katie:Aber willst du Mattia den irgendwann verzeihen?
D/N:Keine Ahnung also ich liebe ihn ja sehr aber es tut so weh wegen Lisa.
Katie:Wie wäre es wenn wir jetzt den Plan machen du dann mit ihm redest und dann schauen wir weiter ob du ihn verzeihen kannst oder nicht?
D/N:Ja gute Idee danke.
Ich umarmte sie.
Matt:Wo bleibt meine Umarmung?
Ich lächelte und umarmte ihn auch.
D/N:Zufrieden?
Matt:Ja!
Wir lachten.Wir machten dann Hausaufgaben und chillten als Kairi ins Zimmer kam.
Kairi:D/N die Jungs pennen heute hier okay?
D/N:Was ist mit Dad?
Kairi:Der ist irgendwo mit Sarah hingefahren und kommt erst in paar Wochen wieder.
D/N:Aso ja dann okay.
Kairi:Danke.
Er gab mir einen Kuss auf die Wange uns ging wieder nach unten.
D/N:Schläft ihr auch hier?
Matt:Ich weiß noch nicht.
Katie:Also ich aufjedenfall.
D/N:Wieso du nicht Matt?
Matt:Naja meine Mum ist da immer ganz anders.Sie möchte mich nicht gerne alleine lassen auch wenn ich schon 17 bin.Die Partys sind immer große Ausnahmen.
D/N:Dann ein anderes Mal.
Matt:Okay.
Wir chillten noch bisschen dann begleitete ich und Katie Matt nach unten.Katie umarmte ihn und dann ich.Ich wusste das Mattia uns zusah.Also flüsterte ich in Matts Ohr so das nur er es hört.
D/N:Greif meinen Arsch an.
Er tat es und als wir voneinander entfernten und er ging sah mit Mattia extrem wütend und eifersüchtig an.....
DU LIEST GERADE
Mattia love Story
FanfictionIn dieser Geschichte werden sich zwei Menschen kennenlernen, sie entwickeln Gefühle füreinander. Doch das Leben meint es nicht immer gut mit ihnen, den ihr Aufbau zu einer Beziehung nimmt viele Hürden in Anspruch.