Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker hatte wohl vergessen ihn aus zu machen.Ich wachte mich roten angeschwollen Augen auf und hatte auch noch fette Augenringe.Egal Schminke regel es.Als ich gerade vom Klo zurück kam sah ich Katie schon am Bett mit ihren Handy in der Hand sitzen.Ich sagte Guten Morgen und ging zum Kleiderschrank.
Katie:Morgen geht's dir besser?
D/N:Naja muss ja.
Katie:Es wird alles gut glaub mir.
D/N:Jaja such dir irgendwelche Klamotten raus ich bin mich im Bad umziehen.
Ich sage das alles mit Null Motivation.Ja jetzt noch in die Schule aber heute findet so ein extrem wichtiger Test satt.Und ja kurz nach der Schule ich weiß.Am liebsten würde ich jetzt auch in meinen Bett hocken und heulen.Aber naja ich zog das an.Nichts besonderes ich weiß aber es ist einfach und chillig.Als ich dann umgezogen war kam ich wieder ins Zimmer Katie war auch schon umgezogen.Ich nahm meine Tasche und ging nach unten.Sie hatte ja ihre Sachen noch da weil sie gestern dirket nach der Schule zu mir kam.
Unten aßen schon Kairi und Sarah zum Frühstück.
Sarah:Morgen Kinder.
D/N&Katie:Morgen.
Sarah:Ihr müsst nicht in die Schule wenn ihr noch nicht könnt.
D/N:Wir müssen wir haben irgendeinen kack Test und der ist mega wichtig.
Sarah:Okay aber wenn etwas ist sagt Bescheid ich entschuldige euch und dann könnt ihr Nachhause.
D/N&Kairi:Danke.
Sarah:Bei dir natürlich auch Katie.
Katie:Danke.
Wir aßen etwas aber ich nicht wirklich weil ich keinen Hunger hatte später gingen wir dann los.Ich wollte zu Fuß um nochmal frische Luft zum schnappen.Katie versuchte die ganze Zeit mit mir zu reden aber ich steckte mir unauffällig die Kopfhörer rein und hörte Musik.Ich weiß nicht so toll aber was soll ich machen ich will eben nicht reden und wenn ich das sage lässt sie mich erst recht nicht inruhe.Wir kamen dann in der Schule an und gingen zu unseren Spinden und holten unsere Bücher raus.Alle schauten mich erwartungsvoll an.Ich wusste nicht wieso.
D/N:Könnt ihr aufhören zum glotzen!
Sie schauten direkt weg.Hab ich etwas im Gesicht oder wieso gucken die alles so.Also mein Rotes Gesicht und meine Augenringe hab ich überschminkt die sollte man nicht mehr sehen aber was ist den los?
Als ich und Katie alles hatten gingen wir in den Klassenraum.Ich setzte mich auf meinen Platz.Es kam dann der Lehrer und begann den Unterricht.5min nach er begonnen hat klopfte es nochmal.Mattia kam rein.
M:Tut mir leid für die Verspätung ich hab den Bus verpasst.
L:Ist okay setz dich auf deinen Platz.
Er sah nicht so glücklich aus eher so als hätte er die ganze Nacht geweint und nicht ein Auge zu gemacht.Aber er schaute mich nicht mal mehr an er ignorierte mich komplett.Ich machte mir aber keinen Kopf drum sondern eher um meinen Vater.Ich würde jetzt lieber bei ihn sein.Aber ich versuchte mich so gut es geht auf den Unterricht zu konzentrieren.Als es klingelte hatten wir dann endlich Pause.Ich verbrachte die ersten Pausen entweder bei meinen Spind oder auf dem Mädchenklo einfach um meine Ruhe zuhaben.Bis die Cafeteria Pause war.Ich und Katie gingen langsam rein.Mich schaute wieder jeder erwartungsvoll an aber wieso denn?Kann mir das bitte jemand beantworten?Wir setzten uns zu den anderen wo auch Mattia natürlich saß aber der schaute mich immer noch nicht an oder sagte in Wort.Naja auf dem Tisch redete nicht wirklich jemand mit mir außer manchmal Katie und Kairi aber sonst eigentlich niemand.Was ist denn heute mit allen los?I h hatte kein Bock mehr stand auf und ging aus der Cafeteria.Katie rannte mir hinterher.
Katie:Wieso gehst du?
D/N:Redet doch eh kein Schwein mit mir wieso sollte ich dann sitzen bleiben!
Katie:Komm wieder mit.
D/N:Ne ist egal Katie geh du wieder hin ich will jetzt eh alleine sein.
Katie:Na gut aber sag Bescheid wenn etwas ist.
D/N:Ja mach ich.
Sie umarmte mich und ging wieder zu den anderen ich versteckte mich am Mädchenklo und chillte am Handy.Wir hatten jetzt dann den Test und ich habe ein Naja Gefühl konnte durchschnittlich werden.Aber besser als eine 6 zu kassieren.Nach dem Unterricht als ich bei meinen Spind war kam Ale zu mir....
DU LIEST GERADE
Mattia love Story
FanfictionIn dieser Geschichte werden sich zwei Menschen kennenlernen, sie entwickeln Gefühle füreinander. Doch das Leben meint es nicht immer gut mit ihnen, den ihr Aufbau zu einer Beziehung nimmt viele Hürden in Anspruch.