Sie macht sich an ihn ran!

1.4K 22 0
                                    

Wir setzten uns zu den anderen.
Ale:Wo wart ihr den solange?
D/N:Wir mussten nur etwas klären.
Katie:Aso okay.
Alvaro:Habt ihr schon die Neue gesehen?
Katie:Ne Alvaro sie wurde uns überhaupt nicht vor der Klasse vorgestellt.
Sagte Katie sarkastisch.
Alvaro:Aso ja ganz vergessen.
Wir lachten.Wenn man von Teufel spricht.Sie kam gerade auf uns zu und setzte sich einfach direkt neben Mattia.Neben ihn war noch ein Platz frei.Sie rutschte so nah wie es nur geht an ihn heran.
L:Hi ich dachte mir ich könnte mich mal zu euch setzen.
Ja zu uns nicht AUF Mattia.
Kairi:Eh Ja kein Problem
Sie machte sich total an ihn ran.Sie berührte ihn wo sie nur konnte und schaute mich mit ihrer Pickelfresse immer wieder Blöd an.Mattia dem gefiel es auch noch das ich anscheinend eifersüchtig war und sagte nichts dagegen.Boar hätte ich der am liebsten eine gegeben.Aber anstatt auzurasten stand ich auf und ging einfach aus der Cafeteria.Mir kam jemand hinterher.Es war Mattia.
M:Wohin willst du?
D/N:Kann dich ja wohl nicht interessieren!
Ich ging schneller.
M:Warum bist du so sauer?
D/N:Das fragst du mich noch?!
M:Ehm Ja?
D/N:Wer genießt es denn von irgendso einen daher gelaufen Weib betatscht zu werden?DU!
M:Warum so eifersüchtig?
D/N:Lass es einfach Mattia,lass mich einfach alleine.
M:Babe-
D/N:NEIN!Ich will jetzt nicht!
M:Ich liebe nur dich das sage ich doch schon zum tausendsten mal.
D/N:Dann zeig es doch auch und lass dich von so einer Kuh nicht anfassen.
M:Ich wollte ja nur sehen wir du reagierst.
D/N:Hast du ja jetzt wohl gesehen.
M:Ja Also?
D/N:Ich weiß nicht.
M:Komm schon ich werde sie jetzt auch von mir weghalten.
Er schaute mich mit Schmollmund an.
D/N:Man du machst es mir auch echt schwer.
Er lächelte und kam zu mir und küsste mich.Aus einen Kuss wurden mehrere Küsse und es kam die Zunge dazu.Bis Mattia kurz stoppte.
M:Abstellkammer?
D/N:Wir haben gleich Unterricht.
M:Wirklich jetzt?
D/N:Ja sorry.
Sagte ich etwas lachend und zog ihn an der Hand ins Klassenzimmer.Wie dieser Junge mich verrückt macht.Er setzte sich wieder neben Lisa und ich neben Kairi.Der Unterricht begann.
Kairi:Na wieder alles geklärt?
D/N:Relativ.
Er lachte leicht und sie redeten bisschen aber passten auch im Unterricht auf.Die nächsten Pausen und Stunden verliefen auch gut.Als wir dann aus hatten.Ging ich mit Mattia Nachhause.
M:Wegen heute Mittag tut mir leid ich wollte das wirklich nicht.
D/N:Egal aber in Zukunft will ich sowas nicht sehen.
Als ich den Satz beendet hatte kam plötzlich Lisa um die Ecke zu uns.
Lisa:Hey Mattia.
M:Hi...
Ne ich bin ja gar nicht da,du musst mich nicht begrüßen,Danke.
Lisa:Wir können zusammen Nachhause gehen.
Jetzt reicht's!
D/N:HEY!Vergessen wer ich bin genau seine FREUNDIN und ich dachte ich hätte dir klar gemacht das er NICHTS von DIR möchte also kannst du dich umdrehen und deinen falschen Arsch wegbewegen!
Mattia musste sich sein Lachen verkneifen.
Lisa:Das ist ja wohl noch seine Entscheidung und dieser Arsch ist nicht falsch!
D/N:Genau!
Lisa:Also Mattia willst du?
Mattia schaute mich an und ich wusste oder wünschte eine Antwort von ihm aber ds kam etwas anderes.
M:Kommst du mal kurz mit Lisa?
Lisa:Klar.
Sie lächelte so ekelhaft und ich schaute Mattia misstrauisch an aber er blinzelte mir zu.Sie gingen hinter ein Gebüsch und ich wartete auf Mattia ich hörte nichts.
Bei Mattia
Lisa:Also was willst du denn?
M:Dir etwas sagen.
Lisa:Schiss los?
M:Ich sage es dir zum letzten Mal,ich bin sehr glücklich mit D/N sie ist ein wundervolles Mädchen und ich liebe sie über alles und da kannst du nichts ändern,ich weiß zwar nicht was du dir erhoffst darbei vergebene Typen auszuspannen aber es ist nicht cool.Das wär alles.
Lisa:Aber mit mir kannst du doch viel mehr Spaß haben.
M:Mit ihr habe ich genug Spaß und jetzt verpiss dich!
Er drehte dich wieder um und kam zu mir.Ich hatte leider nichts mitbekommen aber ich hoffte auf etwas positives.
D/N:Und?Was hast du ihr gesagt?
Er legte seinen Arm um meine Schulter und wir gingen los.
M:Sag ich dir nicht.
D/N:Sag doch!
M:Ne!
D/N:Ach Man!
Er lächelte und küsste mich.Lisa bliebt dort alleine stehen.Als wir bei mir waren...

Mattia love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt