Ale kam zu mir.
Ale:Ich dachte echt du würdest hingehen aber Nein tuhst du nicht man er hat es dir doch wohl genug bewiesen was willst du mehr!
Danach ging er.
Hä was meinte er damit.
D/N:Ale!
Ach egal der hört mich dich eh nicht mehr und ignorieren tun er mich auch.Ich ging wieder in die Klasse und setzte mich neben Roshaun vllt redet er ja mit mir.Aber selbst er ignorierte mich.Roshaun ernsthaft.Ich stand auf und setzte mich zu Alvaro aber der schaute mich nicht mal an mir reicht's ich nahm meine Sachen und ging aus der Klasse ich schrieb Sarah das sie mich abmelden soll und das es mir nicht gut geht.Ich wusste nicht was los war.Katie rief mich an.
D/N:Ja?
Katie:Wo bist du?
D/N:Gegangen ich hatte kein Bock mehr ich fahr jetzt zu meinen Vater.
Katie:Oh ich komme dann später zu dir.
D/N:Ja Danke bye.
Ich legte einfach auf.Ich weiß Katie hat eigentlich nichts gemacht aber ich hatte so eine Wut in mir.Wieso ignoriert mich heute jeder müssen die alles mich so abfucken!Ich hab doch eh keine Nerven mehr nach gestern.Aber egal ich fuhr zu meinen Vater ins Krankenhaus.Dort ging ich in sein Zimmer er war wach.Zum Glück.Ich umarmte ihn leicht.
D/N:Zum Glück geht es dir irgendwie gut.
Dad:Mach dir keine Sorgen um mich.
D/N:Du sollst wissen das ich dich lieb hab und das du das schaffen musst.
Dad:Ich schaffe das keine Sorge aber solltest du jetzt nicht in der Schule sein?
D/N:Ja also Sarah sagte wenn es mir nicht gut geht kann ich Nachhause und sie meldet mich ab aber ich wollte nach dir sehen.
Dad:Das ist nett meine kleine aber mir geht es wirklich schon besser.
D/N:Wann kannst du denn wieder Nachhause?
Dad:Ich glaube erst in paar Wochen aber Sarah passt ja eh gut auf eich auf oder?
D/N:Ja sie ist wirklich super.
Dad:Das freut mich.
D/N:Ich würde ja gerne länger bleiben aber Sarah wollte dann auch nochmal kommen und da möchte ich euch bisschen alleine lassen und ich würde mich nach gestern auch noch bisschen ausruhen wenn es in Ordnung wäre?
Dad:Ja klar ich hab ich lieb.
D/N:Ich dich auch.
Ich gab ihn einen Kuss auf sie Wange und lief Nachhause.Dort legte ich mich ins Bett und überlegte nochmal was mit den anderen los sei.Ich frag dann einfach mal wen.Aber jetzt schlafe ich erstmal ne Runde ich hab nicht richtig schlafen können die Nacht.Ich wachte nach paar Stunden wieder auf und es war gerade 16:00Uhr.Ich stand auf und ging auf Klo dann ging ich nach unten dort sah ich Katie im Wohnzimmer sitzen.
Katie:Ah du bist schon wach.
D/N:Ja?
Katie:Ich wollte dich nicht wecken und hab unten gewartet.
D/N:Ich hoffe du hast nicht zu lange gewartet.
Katie:Geht aber ist kein Problem eine andere Sache ich hätte mich mit Ale dann verabredet aber wenn du mich brauchst sag ich ihn auch ab ich glaube er wird es verstehen.
D/N:Nein nein alles gut triff dich mit ihn ich schaff das schon.
Katie:Danke.
Sie umarmte mich und ging.Ich wollte mir was zum Essen holen und hatte Bock auf Megges und ging deswegen auch dorthin.Als ich gerade in meiner Tasche meinen Schlüssel suchen wollte da ich ja nur ihn brauche.Sah ich eine Karte.Ich nahm sie und ließ sie mir durch.Jetzt check ich alles.Jetzt weiß ich auch wieso mich alles ignorieren.Naja bei Mattia aber bei den anderen nicht richtig.Und zwar....
DU LIEST GERADE
Mattia love Story
FanfictionIn dieser Geschichte werden sich zwei Menschen kennenlernen, sie entwickeln Gefühle füreinander. Doch das Leben meint es nicht immer gut mit ihnen, den ihr Aufbau zu einer Beziehung nimmt viele Hürden in Anspruch.