Er glaubt mir nicht....

1.1K 21 5
                                    

Und zwar war das die Karte die Mattia mir gestern auf den Platz legte mit den Rosen.Jetzt erinnere ich mich an alles.Ich wollte mich ja gestern Abend mit Mattia treffen.Aber dann bekam ich ja den Anruf.Deswegen sagte Ale das und Mattia war wahrscheinlich verletzt und die anderen dachte wohl da ich auch komme was ich wollte aber hallo mein Vater war wichtiger.Ich wollte das dann klären aber erstmal Megges.(Megges ist ja wichtiger😂)
Als ich dorthin ging und gerade mein Essen entgehen nahm sah ich Mattia mit LISA essen und zusammen sehr nah.Will er mich verarschen?Er sah mich aber ignorierte mich.Ich ging einfach raus un lief Nachhause.Ich bekam Tränen.Ist das sein ernst?Er hatte nicht mal versucht mit mir zu reden und nimmt dann dirket die nächst beste.Ich ging auf mein Zimmer machte mir Airpods rein hörte Musik und aß mein Essen.Etwas später ging ich dann auch schlafen....
Am nächsten Morgen weckte mich mein Wecker wieder auf.Wie ich den jetzt am liebsten aus dem Fenster geschmissen hätte.Ich stand nach 5min auf und ging ins Bad.Als ich mich in den Spiegel ansah.
D/N:Boar seh ich Scheiße aus.
Danach duschte ich mich und zog mich um.Mein Outfit.

Etwas schöner und besser als gestern

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Etwas schöner und besser als gestern.Ich fühlte mich damit etwas mehr😂.Ich schminkte mich nur etwas und machte meine Haare zu einen Messy Bun.Ich hatte wieder nicht wirklich Motivation.Heute hatte ich nichts gefrühstückt und ging einfach los.Ich hörte wieder meine Musik.Als ich dann in der Schule ankam suchte ich dirket Mattia um mit ihm zu reden.Ich sah ihn bei seinen Spind.Ich lief zu ihm und fing an zu reden.
D/N:Ehm Hey.
Er ignorierte mich.
D/N:Mattia?
Er ignorierte mich weiter.
D/N:Hallooooooo.
Er sagte immer noch nichts.
D/N:Okay wow willst du jetzt auf Kleinkind machen?
M:Was willst du?
D/N:Was ist mit dir?
M:Das fragst du mich noch?
D/N:Ich weiß schon wegen vorgestern also dazu gibt es eine Erklärung.
M:Wow!
D/N:Hör doch erstmal zu.Also ich wollte gerade zu dir als ich einen Anruf bekam der sagte das mein Vater einen Autounfall hatte und er in Lebensgefahr schwebt also machte ich mich natürlich dirket auf den weg zu ihm.Da hatte ich dich komplett vergessen.Ich hatte dann auch noch einen Nervenzusammenbruch weil mein Vater seine Geräte anfingen zu Piepsen aber sonst geht es ihm jetzt wieder gut.Man ich konnte an nichts anderes mal wieder nicht denken als an meinen Vater weil ich mir Sorgen um ihm machte und da wusste ich gestern nicht wieso ihr alle mich so ignoriert.Es tut mir leid aber ich wollte eh kommen aber dann passierte eben das.
M:Bist du jetzt fertig mit deiner Show?
D/N:Wie bitte?
M:Du hast richtig gehört glaubst du ernsthaft ich glaub dir die Scheiße lass dir das nächste Mal was besseres einfallen.
D/N:Mattia das ist wirklich passiert und ich wollte wirklich kommen.
M:Wenn du nichts mehr willst dann sag es in mein Gesicht und mach mir keinen falschen Hoffnungen.
Danach ging er.Will der Typ mich ko letztes verarschen?Ey ich hab gerade wirklich bessere Sorgen als wir mich um diesen Arsch zu kümmern.Katie und Ale kamen dann zu mir.F0r mich sah es so aus als würde Katie Ale zwingen zu mir zu kommen.
Katie:Hey was ist los?
D/N:Mattia ist los.
Ale:Ich kann ihn verstehen.
D/N:Ach ja.
Ale:Ja jetzt mal ehrlich er tat alles für dich und du lässt ihn einfach so stehen.
Katie checkte jetzt was los war.
Katie:So war es nicht Ale.
Ale:Ach wie war es dann.
Ich erzählte alles Ale was ich Mattia auch gerade erzählte.
Ale:Ein Witz.
Katie:ALE!
Ale:Das du noch zu ihr haltest.
Katie:Weil ich selbst dabei war.
Ale:Dann glaub eben ihr aber ich verpiss mich jetzt.
Danach ging er genervt weg.Ich bekam Tränen weil sich gerade alle meine Freunde gegen mich stellen und sogar meine Liebe.Meinen Vater geht es auch nicht gut.Alles geht in meinen Leben gerade den Bach runter.Ich kann nicht mehr.Wieso muss sowas immer mir passieren?Ich brach wieder zusammen und bekam wieder keine Luft.Mittlerweile waren alles auch schon in ihren Klassen und bekamen nichts mit.Katie fing mich direkt auf und versuchte mich zu beruhigen.Aber ich bekam immer noch nicht Luft.
Katie:Shhhh Alles gut atme ruhig.
Es ging nicht.
Katie:Wo sind deine Tabletten die dir der Arzt gab?
Ich zeigte auf meine Tasche.Sie nahm sie direkt und gab mir eine zum Schlucken dann hielt sie mir eine Wasser falsche zum Mund damit ich trinken kann.Kairi kam plötzlich angerannt.Er wollte gerade auf Klo als er uns sah.Katie erklärte ihm alles was passiert war.
Kairi:Gehts wieder?
D/N:Ja.
Kairi:Geh am besten Nachhause.
D/N:Ich schaff das schon.
Kairi:Aber pass auf und wenn nur die kleinste Kleinigkeit ist sag mir oder Katie Bescheid okay?
D/N:Ja Danke.
Sie umarmten mich beide und wir gingen in die Klassen.Eer Lehree fand es nicht schlimm das wir zu spät kamen ich setzte mich auf meinen Platz neben Mattia.Aber der ignorierte mich eh.Dann hatten wir eben Unterricht....

Mattia love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt