Es vergingen Monate und zwischen mir uns Mattia war alles gut bei den anderen auch.Wir hatten endlich Sommerferien.Als wir aus der Schule gingen.
Katie:Wie geil wir haben jetzt Sommerferien.
Ale:Jeden Tag Party.
Rose:Chillen.
Mattia:Trinken.
Katie:Sonne.
D/N:Meer.
Kairi:Schlafen.
Alvaro:Einfach alles.
Wir lachten.
Ale:Was machen wir zuerst in den Ferien?
Katie:Erstmal eine Party dafür das die Sommerferien begonnen haben.
Mattia:Gute Idee.
D/N:Bei Katie aber.
Katie:Jaja und die ist nächste Woche am Samstag muss ja noch alle vorbereiten und so.
Alle:Okay.
Die nächste Woche verlief cool.Wir waren jeden Tag zusammen am Strand oder bei wem chillen.Haben viele Übernachtungen gemacht.Bis Samstag.Am Samstag kam Rose und Katie zu mir.
K:Wir müssen uns jetzt für sie Party fertig machen.
R:Is so sonst schaffen wir es nie.
D/N:Okay okay.
Wir gingen in mein Zimmer und machten uns fertig.Das war mein Kleid was ich anzog.Dazu passende rosa High Heels und ein leicht rosanes Make Up und gelockte Haare.
Katie:Girl du siehst Hammer aus.
Rose:Mattia wird dich so durch nehmen heute Abend.
D/N:Danke Leute ihr seht auch gut aus.
Sie:Danke.
Katie:Und jetzt los wie sieht das den aus wenn die Gastgeberin nicht da ist.
Wir gingen zu ihr und nach paar Stunden war schon das ganze Ha6is voll.
M:Babe du siehst sooo Gut aus.
D/N:Danke du auch.
M:Weißt du was wir noch in den Sommerferien machen können?
D/N:Was den?
Er kam zu meinen Ohr und flüsterte sexy.
M:Jeden Tag vögeln.
Ich schlug ihn auf den Arm.
D/N:MATTIA!
Er lachte.
M:Was den ist doch so.
D/N:Jaja.
Ich küsste ihn und sagte.
D/N:Vllt.
Und ging arrogant weg.Er schaute mir hinterher oder eher gesagt meinen A$$ schaute er hinterher und biß sich auch die Unterlippe.Nach paar Stunden waren schon viele betrunken.Ich suchte Mattia und fand ihn am Trinken bei den anderen.
Kairi:Lasst Wop spielen.
Wir stimmten zu.Das Problem war Lisa und ihre doofen Freundinnen waren auch da.Aber Katie hatte halt fast die ganze Schule eingeladen.
Ale:Kairi wop.
Kairi:Wahrheit.
Ale:Hast du deine Schwester schol mal Nackt gesehen in dem jetztigen Alter?
Kairi schaute mich geschockt an.
Ale:Oho.
Kairi:Es war so ich hatte Kopfhörer und D/N war am duschen ich ging ins Bad und ja dann sah ich sie nackt aber das war im Urlaub wo wir nicht unseren eigenen Bäder hatten.
Ale:Wow okay.
Kairi:Katie Wop.
Katie:Pflicht.
Kairi:Geh zu Ale und küsste ihn mit EXTREMER Zunge.
Sie stand such ging zu ihn und machte es.
Paar andere Leute:Ihhhhhh.
Katie:D/N wop.
D/N:Plicht.
Katie:Geh zu Lisa und knall ihr eine.
D/N:Aber gerne doch.
Ich stand auch und Lisa schaute mich an.
Lisa:Wehe du-
Ich ließ nicht ausreden und gab ihr eine fette Backpfeife.Danach setzte ich mich wieder auf Mattias Schoss und er küsste mich.
M:Das ist mein Mädchen.
Ich lächelte ihn an.Lisa hingegen war kurz vorm heulen.
(Freundin von Lisa=F/L)
D/N:F/L Wop.
F/L:Wahrheit.
D/N:Was war das peinlichste was Lisa je passiert ist?
F/L:Sie musste mal dringend auf Klo aber wir waren unterwegs also musste sie in ein Gebüsch machen.Sie ging hin und hatte schon die Hose unten und war gerade an pinkeln als plötzlich so richtig heiße Typen aus unserer alten Schule vorbei kamen.Die lachten Lisa aus und posten ein Video von ihr wo sie pisst ins Gebüsch im Internet.
Lisa:Dankeschön.
Lisa schaute sie böse an.
F/L:Sorry.
Wir alles lachten.
F/L:Lisa Wop.
Lisa:Plicht.
Ich wusste dass das nicht gut ausgehen wird.
F/L:Geh mit Mattia in einen Raum für 7min.
Ich wollte Mattia vertrauen aber ich hatte Angst.
M:Es wird nichts passieren.
Er küsste mich nochmal lange und ging dann.Katie schaute mich Misstrauisch an aber ich vertraute Mattia er würde doch kein zweites Mal etwas mit Lisa machen oder?
Wir spielten weiter aber nach 10min kamen sie noch nicht und nach 15min auch nicht.Ich entschloss mich sie holen zu gehen.Katie hielt mich nochmal kurz auf bevor ich hinging.
Katie:Wenn da etwas ist was nicht sein sollte dann ist er tot.
D/N:Danke hoffen wir mal das nichts ist.
Katie:Ich glaub aber schon ich vertrau Mattia aber dieser Lisa nicht.
D/N:Nicht nur dum
Katie:Ich komme mit okay?
D/N:Wäre mir auch lieber.
Sie umarmte mich noch kurz und wir gingen zu den Raum.Als ich die Tür öffnete war ich geschockt....
DU LIEST GERADE
Mattia love Story
FanfictionIn dieser Geschichte werden sich zwei Menschen kennenlernen, sie entwickeln Gefühle füreinander. Doch das Leben meint es nicht immer gut mit ihnen, den ihr Aufbau zu einer Beziehung nimmt viele Hürden in Anspruch.