Mall

2.4K 37 1
                                    

Am Nachmittag traf ich mich mit Matt,Mason und Rose in der Mall.Ich hatte das an.

Sie begrüßten mich mit einer Umarmung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie begrüßten mich mit einer Umarmung.
Matt:Also wo wollen wir zuerst hin?
Ich und Rose sahen uns an und sagten gleichzeitig:MC's
Die Jungs lachten und wir gingen hin.Wir gingen in paar Geschäften und hatten sehr viel Spaß und haben viel gelacht.Die Jungs sind echt cool und auch süß.Später gingen wir zu Starbucks.Die Jungs bestellten uns Getränke,da waren ich und Rose noch kurz alleine.
R:Wir sind jetzt alleine kannst du mir jetzt sagen wieso du dich heute Mittag zu uns gesetzt hast?
Ich erzählte ihr von dem Abend und dann das mit dem Auto und der Cafeteria.
R:Was ein Arschloch.
D/N:Das kannst du laut sagen.
R:Was hast du jetzt vor?
D/N:Am Wochenende schlafen die Jungs auch bei uns und ich werde Mattia mit den Jungs einfach eifersüchtig machen.
Rose schaute traurig.
D/N:Was ist los?
R:Naja ich stehe auf Mason.
D/N:Oh keine Sorge ich werde das nur mit Matt machen und dir helfen mit Mason.
R:Danke
Sie umarmte mich und dann kamen auch schon die Junhs zurück und wir gingen.Plötzluch sah ich Kairi mit den Jungs.Sie kamen auf uns zu.
Kairi:Hey D/N ich wusste gar nicht das du auch weg bist.
D/N:Ja hab mich mit Freundne getroffen.
Kairi:Kannst du sie mal vorstellen?
D/N:Aso ja also das ist Rose ihr kennt sie eh schon,das ist Mason und das ist Matt.
Alle begrüßten sie.Ich sah Mattia mit Cyhtina.Also ergriff ich die Chance und stellte mich näher an Matt.Mattia sah eifersüchtig rüber.
D/N:Und was macht ihr hier?
Kairi:Wir wollten bisschen chillen und so kennst du ja.
D/N:Ja
Ale:Wollt ihr noch mit uns?
R:Eigentlich ja gerne aber ich muss Nachhause.
Mason:Ich auch ich kann dich bringen.
R:Danke
Sie verabschiedeten sich von uns und den anderen und gingen.
Ale:Und ihr beide?
D/N:Matt willst du?
Matt:Ja.
Ale:Cool dann komm.
Wir gingen und ich ging sehr eng mit Matt,ihm störte das nicht mal.Ich glaube sogar er genoss es.Mattia sah mich die ganze Zeit an und schaute immer wieder wütend und eifersüchtig mich an.Aber ich ignorierte ihn.Ihm gefall das so gar nicht aber Cyhtina klammerte sich an ihn das er nicht rüber kommen konnte.Wir chillten alle noch bisschen und Matt und die andern mussten dann auch Nachhause ich und Kairi gingen dann auch schon.Zuhause angekommen machte ich mich dirket Bett fertig und ging schlafen.

Mattia love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt