Als wir ankamen zog ich Mattias Hoodie aus und Band ihn mir um.Er sah mich wütend an aber sagte nichts.
Alvaro:So Leute was machen wir jetzt?
Roshaun:Ich wäre für MC's.
Rose:Ich auch.
D/N:Und ich.
Ale:Gut dann gehen wir zu MC's.
Als wir hin gingen legte Matt seinen Arm um mich auf meine Schulter.Ich sagte nichts dazu und ließ es zu weil ich Mattia eifersüchtig machen wollte.Als wir ankamen bestellten wir uns etwas und saßen uns hin.So war unser Sitzteinfolge:
Rose Mason Alvaro Kairi
Matt RoshaunAlejandro Katie Ich Mattia
Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.
Also wir begannen zum Essen.Als wir fertig waren chillten wir noch bisschen die Jungs redeten über Fußball.Katie und Rose schrieben sich übers Handy Nachrichten.Plötzlich spürte ich etwas auf meinen Oberschenkel.Ich schaute unter den Tisch und sah Mattias Hand.Ich gab sie weg aber er legte sie wieder hin.Wir flüsterten.
D/N:Was soll das?
M:Was denn?
Und lächelte unschuldig.
D/N:Du weißt ganz genau was ich meine deine Hand.
M:Ach gefällt es dir?
D/N:Haha gib sie weg.
M:Was wenn nicht?
D/N:Dann wirst du es schon sehen.
Er ließ trozdem trauf.Plötzlich rutschte er mit seiner Hand weiter nach oben.Ich stöhnte leise,Mattia hörte es.
M:Ich weiß das es dir gefällt.
D/N:In scheiß.
Er rutschte weiter rauf das er bei meinen Schritt ankam.Er legte seine Hand auf meinen Schritt und drückte es bisschen.Ich stöhnte wieder leise und biß mir auf die Unterlippe.Als er gerade unter meinen Slip wollte sagte Katie:Können wir dann bisschen shoppen?
Ale:Du und dein Shoppen Babe.
Katie:Okay gut wir gehen dann shoppen.
Rose:Cool.
Ich schubste seine Hand schnell weg.Niemand konnte sehen was da abging weil es unter dem Tisch war.Später gingen wir uns noch Starbucks holen und gingen shoppen.Ich holte mir das.Diesen Bikini.
Ohne Tasche.Dieses Outfit.
Und diese Schuhe.
Kairi:Wollen wir jetzt wieder Nachhause?
Katie:Ja also ich hab genug geshoppt.
Rose:Ich auch.
D/N:Und ich.
Kairi:Dann lasst und gehen.
Als wir gingen fing es an zu regnen.Mattia kam zu mir.
M:Jetzt ist es ja gut das ich dir meinen Hoodie gab.
Er grinste.
M:Na los zieh in an sonst wird dein Kleid ganz Nass.
Ich wollte nicht das mein Kleid nass wird deswegen zog ich ihn an und weil ich Mattias Hoddie so gut fand.
M:Geht doch.
D/N:Bild dir bloß nichts darauf ein.
M:Jaja komm her.
Er zog mich zu sich und gab seinen Arm um meine Tailie und drückte mich an ihn heran.Ich ließ es zu weil es so schön warm in seinen Armen war.So gingen wir dann Nachhause.Als wir Zuhause ankamen schauten wir noch einen Film.Es war dann schon wieder etwas spät und wir dachten uns das wir die Party auf morgen verschieben.Es hatte schon wieder längst aufgehört zu regnen.
Roshaun:Ihr habt doch einen Pool oder?
Kairi:Ja wieso?
Roshaun:Gehen wir doch schwimmen.
Rose:Ey ja voll die geile Idee.
Kairi:Okay kommt lasst uns fertig machen.
Im Garten hatten wir Lichter an und Musik.Die Jungs hatten sich Badehosen von Kairi ausgetobt und ich Bikinis den Mädels.Ich hatte den Bikini an denn ich gekauft hatte.Die Jungs waren schon im Garten als ich,Rose und Katie herauskamen glotzten uns die Jungs an und Ale ging zu Katie und küsste sie Rose ging zu Mason er biß sich auf die Unterlippe.Roshaun pfeifte uns hinterher.Mattia kam zu mir.
M:Wow siehst du hot aus.
D/N:Ich weiß
Als ich dann richtig zu ihm sah,sah ich seinen freien Oberkörper ich konnte nicht anders und musste drauf starren und biß mir auf die Unterlippe.
M:Gefällt dir was du siehst.
D/N:Ehhh halt die Klappe.
M:Jaja
Wir tranken schon sehr viel und waren schon etwas betrunken.Wir waren alle im Pool und hatten sehr viel Spaß als Alvaro mit der Idee kam Wop zu spielen.(Wahrheit oder Plicht)Wir stimmten alle zu.
Kairi:Rose Wop.
Rose:W
Kairi:Welchen Jungen findest du am härtesten hier?
Sie zögerte kurz.
Rose:Mason...
Mason lächelte.
Rose:Okay Katie Wop.
Katie:P
Rose:Küss Kairis Bauch.
Ale schaute kurz eifersüchtig aber sagte nicht Katie tat es und küsste Ale danach.
Katie:D/N Wop.
D/N:Ich bin kein Weichei ich nehmen Plicht.
Katie:Mach mit Mattia 5min Rum.
Ich schaute sie böse an aber wendete mich zu Mattia der nur am Grinsen war ich schwamm zu ihm und fing an ihn zu küssen.Ich vermisste seinen sanften Lippen.Er spielte mit seiner Zunge.Und ich lächelte in den Kuss hinein.Er hob mich hoch und ich klammerte meine Arme hinter seinen Kopf und er hatte seine Hände an meinen Arsch.Nach 5min sagte Katie:Okay ihr Turteltauben ihr könnt dann im Zimmer weiter machen.
Ich entfernte mich von Mattia und schwamm wieder zu meinen Platz.Wir spielten danach noch paar runden und gingen dann wieder ins Haus uns alle duschen.Die Mädels bei meinen Bad und die Jungs bei Kairi.Ich ging zuerst und Kairi.In der Zeit waren die anderen Unten und schauten einen Film....
DU LIEST GERADE
Mattia love Story
FanfictionIn dieser Geschichte werden sich zwei Menschen kennenlernen, sie entwickeln Gefühle füreinander. Doch das Leben meint es nicht immer gut mit ihnen, den ihr Aufbau zu einer Beziehung nimmt viele Hürden in Anspruch.