Matt ist zurück😁

1.1K 23 4
                                    

Rose machte uns auf und umarmte mich dirket dann Kairi.Der ging dann direkt rein die Jungs suchen.Ich und Rose stellten und kurz raus.
Rose:Alles gut?
D/N:Ja?
Rose:Na wegen gestern ich weiß das du ihn noch liebst.
D/N:Rose lass uns wann anders darüber reden und nicht jetzt okay?
Rose:Klar.
D/N:Danke.
Rose:Und jetzt feiernnnnnnn!
Ich lachte.Wir gingen zusammen rein und Rose begrüßte noch paar Leute und ich holte mir was zum Trinken.Ich suchte durch den ganzen Leute Katie.Aber fand sie irgendwie nicht.Bis ich angetippt wurde.Ich drehte mich um und sah Katie.Sie umarmte mich.
D/N:Ich habe dich gerade gesucht.
Katie:Ich bin erst gekommen und war noch kurz bei Ale.
D/N:Aso ja kein Problem.
Wir tanzten und tranken.Aber nicht soviel das wir betrunken sind.Es war alles gut bis ich ihn sah.Den Jungen den ich über alles liebe und nie verlieren wollte.Mattia.Er war gerade NOCH bei den Jungs.Er sah mich ich schaute direkt weg.Aber ich konnte aus den Augenwinkel sehen wir er mich von Oben bis Unten ansah.Ich sagte Katie das ich uns noch was zu Trinken holte sie stimmte zu.Ich ging gerade in die Küche als er mich ansprach.
M:Ehm Hey.
D/N:Hi.
M:Ich wollte dir sagen das du heute echt gut aussiehst.
D/N:Danke du auch.
M:Auch Danke.
Es herrschte kurz Stille.
D/N:Wie geht's dir so nach gestern?
M:Wie soll es mir gehen?
D/N:Oh ja sorry dumme Frage.
M:Kein Problem.
Es wurde wieder unangenehm still.
D/N:Ja du ich geh dann mal wieder zu Katie war nur schnell Getränke holen.
M:Klar.
Ich ging an vorbei und war sehr nah an ihn weil es relativ eng war.Ich roch seinen Geruch und wow riecht er heute wieder gut.Ich ging dann wieder zu Katie und gab ihr,ihr Getränk.Wir tanzten nach einiger Zeit sah ich Mattia mit irgendwelchen Mädchen rumflirten.Ich versuchte es so gut es geht zu ignorieren.Aber als ich dann sah dass das eine Mädchen ihn küsste wurde ich wütend.Ich musste mich beruhigen und ging nach draußen.Dort setzte ich mich auf die Stufen vor der Tür und schaute ins Nichts.Bis sich jemand zu mir setzte.Ich schaute rüber und sah Matt.Ich umarmte ihn direkt.Er erwiderte und wir blieben in dieser Position.
Matt:Alles ist gut kleines.
Ich begann leicht zu weinen.
D/N:Ich hab dich so vermisst.
Matt war bei seinen Opa in New York weil es ihm nicht gut ging.
Matt:Ich dich auch und Rose hatte mir alles wirklich alles schon gesagt es tut mir so leid.
Ich umarmte ihn noch fester.
Matt:Ich bin für dich da.
D/N:Danke.Ich han dich dich lieb.
Matt:Ich dich auch.
Diese Umarmung ging noch paar Minuten als wir uns dann lösten gab er mir einen Kuss auf die Stirn.
Matt:Alles wird wieder gut und ignorier Mattia einfach.Ich bin da Mason,Rose und Katie auch.
D/N:Danke.
Er umarmte mich nochmal und wir gingen dann wieder rein.Ich bin so froh das Matt jetzt wieder da ist.Ich hab ihn echt vermisst.Wir tanzten dann auch zusammen viel und tranken aber mittlerweile versuchte ich nicht mehr all zuviel Alk zu trinken weil ich keine Lust habe besoffen zu werden und dann Sachen zu tun oder zu sagen die ich dann bereuen werde.Deswegen hielt ich mich zurück mit dem Alkohol.So gut es ging.Ich sah dann Mattia wie er mit Mädchen sich küsste.Nicht wirklich knutschen aber auch nicht wirklich weniger.Hoffe ihr wisst was ich meine.Es macht mich etwas wütend aber dann dachte ich an Matts Worte und tanzte weiter mit ihm Anstatt auf Mattia zu achten.Nach einiger Zeit rufte uns Rose zusammen und schlug vor Wop zu spielen.Alle stimmten zu.Wenn ich ehrlich bin hatte ich schon ein schlechtes Gefühl und weiß das es nicht gut ausgehen wird.Aber da alle zustimmten stimmte ich eben auch zu.Dann begann die erste Runde...

Mattia love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt