Rückflug

1.7K 23 0
                                    

Ich und Mattia wachten um 07:02 wieder auf.Er stand auf,ich hingegen drehte mich um und machte meine Augen wieder zu.Er legte beugte sich über mich und küsste mich.
M:Aufstehen.
D/N:Du musst dich fertig machen ich bin es schon.
M:Aber ich will nicht alleine sein.
D/N:Dann weck Ale auf.
Und machte meine Augen wieder zu.Er hingegen hob mich hoch und trug mich ins Bad schloss die Tür ab setzte mich aufs Wachbecken.
D/N:Wirklich jetzt?
M:Ja.
Mattia stellte such zwischen Beine Beine und fing an seine Zähne zu putzen.Ich klammerte meine Arme um seinen Nacken und legte meinen Kopf auf seine Schulter und machte meine Augen zu.Er flüsterte.
M:Wie Süß sie ist.
Ich lächelte.Als er frrrig war im Bad und er gerade raus gehen wollte.
D/N:Hast du nicht was vergessen?
M:Aso ja.
Er kam zu mir hob mich hoch und ging wieder raus die anderen warteten schon darauf ins Bad zu gehen.Wir sagten Guten Morgen wärend ich noch in Mattias Armen war.Die anderen stürmten ins Bad.Er legte mich ins Bett und zog sich um und kam dann wieder ins Bett kuscheln.Um 07:25.
D/N:Leute seid ihr fertig wir müssen runter.
Alle:Ja kommen.
Sie kamen und sie gingen ins die Lobbe wo schon alle anderen von der Klasse waren und die Lehrerin auch.Als alles da waren fuhren wir zum Flughafen und machten alle Kontrollen.Als wir dann endlich im Flugzeug saßen schaute ich noch ein letztes Mal über Italien.Ich saß beim Fenster,neben mit Mattia und neben ihn ein fremdes Mädchen,in unseren Alter.Sie sah Mattia manchmal an aber ich ignorierte es.
M:Und freust du dich schon auf deinen Vater?
D/N:Ja hab ihn irgendwie vermisst.
M:Ich freu mich auch schon wenn wir wieder Zuhause sind.
Und schaute mich pervers an.
D/N:Du kannst wirklich immer nur ans eine denken.
M:Bei dir kein Wunder.
Plötzlich tippte ihn das Mädchen an und sprach.
Mädchen:Hey ich hab gerade bisschen mitgehört und bei mir würdest du auch viel Spaß haben.
Ich dachte mir nur was soll das denn bitte,die sollte doch schon bemerkt haben das er mein Freund ist und jetzt Nacht die ihn auch noch so billig an.Mattia bekam kein Wort raus.Ich aber antwortet für ihn.
D/N:Ich weiß nicht ob du einfach nur blöd bist aber er ist MEIN Freund und wenn ich dich nochmal einmal dabei sehe wie du ihn ansprichst wirst du meine Faust höchstpersönlich in dein Gesicht bekommen.
Mädchen:Er kann ja wohl selbst entscheiden mit wem er spricht.
D/N:Ja und er will NICHT mit dir sprechen.
Mädchen:Das habe ich aber nicht gehört.
Ich sah sie Mattia sie anstarrte.Ich flüsterte in sein Ohr.
D/N:Pass auf das die die Augen nicht raus fallen.
Er schaute mich direkt an.
M:Babe-
D/N:Nein spar es dir.
Ich drehte mich zum Fenste und ignorierte ihn.Als ich hörte wie er mit dem Mädchen sprach.
M:Ich habe wie du schon hörtest eine Freundin und ich liebe sie auch und habe kein Interesse an dir also wäre es toll wenn du mich in Ruhe lassen könntest.
Ich würde mal sagen Korb!
Mädchen:Naja falls sie langweilig wird hier meine Nummer.
Sie streckte ihm einen Zettel mit ihrer Nummer hin aber er tat ihre Hand weg (Höffe ihr wisst was ich meine).
M:Wie gesagt ich liebe sie und Brauch deine Nummer nicht.
Nach diesen Satz drehte er sich wieder zu mich.Ich drehte mich schnell wieder zum Fenster und lächelte.Sie sah arrogant zu mir aber drehte sich dann auch weg.Mattia legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und ich sah ihn an.
M:Ich hoffe du hast gehört was ich sagte.
Das Mädchen hatte Kopfhörer drinnen und ihr Augen zu,sie konnte uns nicht hören.
D/N:Ja habe ich.
Ich küsste ihn.
D/N:Danke aber beim nächsten mal bisschen schneller.
M:Ich fand süß und heiß sie wütend du wütend und eifersüchtig du wurdest und wollte mir das noch einbisschen geben.
D/N:Jaja.
Er küsste mich und ich kuschelte mit ihm.(Tun sie mal so als könnte man diese Armlehne hocklappen).Der restouche Flug ging eigentlich ganz Normal weiter.Als wir landeten holten wir unsere Koffer und verabschiedeten und von der Lehrerin und fuhren zu uns Nachhause.(Also jeder zu sich)
Als ich Zuhause war....

Mattia love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt