Mein Erstes mal in der Dusche!

2.6K 30 0
                                    

Plötzlich spürte ich Hände an meiner Tailie.Ich drehte mich um sah Mattia.
D/N:Was machst du hier?
M:Na das fortsetzen was wir im Pool nicht vollenden konnten.
D/N:Das war eine Plicht Aufgabe,ich musste das tun.
M:Jaja sag doch das du es auch wolltest und es gut war.
D/N:Ehhhh also ehmm GEH!
M:Jaja willst du auch noch das ich gehe wenn ich das hier tue.
Er drückte mich gegen dir Wand und fing an mich zu küssen ich machte mit weil es so gut war.Er hörte kurz auf.
M:Und willst du das ich gehe?
Ich konnte nicht anders und sprang auf ihn und fing an ihn wilder zu küssen und er gab seine Hände an meinen Arsch und drückte mich wieder gegen dir Wand.Er küsste meinen Hals und machte mir 8Knutschflecken.Mattia ließ mich kurz runter und küsste mich aber weiter ich hatte meine Hände an seinen Six-Pack.Er ging mit seiner einen Hand weiter runter bis zu meiner 🐱 und machte kreisende Bewegungen und ich stöhnte.Er wurde immer und immer schneller und steckte plötzlich seine Finger rein.Ich stöhnte laut.
Er war extrem schnell mit seinen Finger.
M:Mhmmm du bist aber feucht.🥵
D/N:Ahhhhhh MATTIA!!!
M:Ich bin jetzt nicht Mattia!
D/N:DADDYYYYYYYYYYY!
Ich kam und stöhnte auf.Ich drückte seinen Kopf zu meiner 🐱 und deutete das er sie lecken soll.
M:So eine bist du also.
D/N:Jetzt mach es!
M:Du wolltest es so!
Plötzlich leckte er alles auf und meine 🐱 und er wurde immer schneller und saugte daran und steckte seine Zunge auch manchmal rein.Ich hielt seine Haare und drückte ihn dran.Ich stöhnte so laut wie es nur ging.
D/N:AHHHHHHHHHH JAAAAAAAA!
Ich kam wieder und er leckte wieder alles auf.Er stand auf drehte mich so um das ich jetzt zur Wand schaue.Er zog meinen Kopf zurück und haute mir auf meinen Arsch.Er steckte ihn rein und ich schrie wieder.Er bewegte ihn sehr schnell rein und raus.Er massierte auch meine Titten.
D/N:Ohhhhh JAAAAAA DADDY SCHNELLER!
Er wurde 10fach so schnell und ich merkte wie er kam und ich kam auch.Als wir beide kamen drehte er mich um drückte meinen Kopf nach unten so dass ich ihn eine Blassen kann.Ich steckte seinen 🍆 in meinen Mund und fing an.Er drückte meinen Kopf dagegen so das ich würgen muss.Er stöhnte auch.
M:AHHH Ja ich komme!
Er kam und spritze alles in meinen Mund.
Er hob meinen Kopf zu sich hoch würgte in leicht und flüsterte mir ins Ohr.
M:Schluck es!
Ich schluckte es runter.
M:Good girl.
Wir knutschen noch bisschen Rum und gingen dann raus.Ich zog mir dann den Hoodie und eine Jogginhose von Mattia an.

Ich zog mir dann den Hoodie und eine Jogginhose von Mattia an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ohne der Brille.

Mattia love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt