•Zeitsprung•
Heute ist es Samstag,Katie und Rose haben von Freitag auf Samstag bei dir geschlafen damit ihr euch schon früher zusammen fertig mache könnt.
D/N:Kommt Lisa eigentlich auch?
Katie:Keine Ahnung Ale sagte nur er hätte die halbe Schule eingeladen.
D/N:Dann wird sie auch da sein.
Rose:Hoffe nicht.
Katie:Und wenn wir ignorieren sie einfach und lassen uns nicht die Laund von ihr verderben.
D/N:Ja du hast recht.
Katie:Ich hab immer Recht.
Wir lachten.Wir chillten noch etwas den Tag aber kurz vor Abend Mchtdn wir uns Fertig.Das war mein Outfit.Dazu rote High Heels und ich schminkte mich.Als wir alle drei dann fertig waren gingen sie los zu Ale.Bei Ale klopften wir dann und Mattia und Ale machten die Tür auf.Ale küsste sofort Katie und Mattia betrachtete mich noch oder sagen wir eher meine Titten.Bis ich ihn küsste.
M:Findest du nicht das Kleid ist etwas freizügig?
D/N:Ich mags.
Ich ging an ihn vorbei ins Haus.
M:Ich auch aber nur ich darf sehen was da drunter ist.
D/N:Jaja.
Ich lachte und er schnappte sich meine Hand und ging Richtung "Bar".Ich schaute zurück nach den Mädels aber Katie und Ale waren gerade dabei ihre Zungen den anderen in den Racheen zu stecken und Rose tanzte mit Mason.Mattia drückte mir einen Becher in die Hand und ich drank davon.Es war Wodka.
Ich verzog bisschen mein Gesicht.
M:Na stark?
D/N:Nicht stark genug.
M:Jaja.Ich will dich heute wieder mit-
D/N:Keinen Jungen sehen ich weiß Mattia vertrau mir.
M:Deswegen liebe ich dich.
Ich küsste ihn.Danach gingen wir tanzen.Als ich nach einiger Zeit auch Lisa auf der Party sah.Sie tanzte gerade mit irgendeinen Typen.Es interessierte mich auch nicht.Ich und Mattia tanzten und knutschten viel und betrunken waren wir auch schon mittlerweile.Nach einiger Zeit ging Mattia aufs Klo.Ich wartete schon seit 20min auf ihn.Ich machte mir langsam Sorgen nicht das er umgekippt ist oder so.Also machte ich mich auf den Weg zu den Herren Toiletten.Als ich rein ging sah ich keinen Mattia.Fragt mich nicht aber ich schaute auch bei der Frauen Toilette nach aber da war er auch nicht.Ich dachte vllt wollte er nicht was zu trinken holen also ging ich zur "Bar" aber keine Spur von ihm.Ich sah Ale una Katie ich ging zu ihnen.
D/N:Hey Leute habt ihr Mattia gesehen?
Ale:Neeeeeee.
Katie:Nö ich dachte er wäre bei dir?
D/N:War er auch egal ich geh weiter suchen.
Sie nickte und ich ging weiter.Als ich unten schon alles nach ihn abgesucht hatte ging ich die Treppen hoch um oben nachzusehen.In paar Zimmern lagen Leute am pennen in anderen Machten paar Rum.Ich hatte alle abgesucht außer eins.Ich war bisschen aufgeregt ich weiß selber nicht wieso.Also ich öffnete die Tür und konnte nicht glauben was ich sah.Ich sah wie Mattia und Lisa sich küssten.Plötzlich knallte die Tür gegen die Wand.(Wegen dem Wind)
Und sie zuckten zusammen.Mattia schaute plötzlich zu Tür und sah mich mit Tränen in den Augen.Ich rannte los nach unten und wollte einfach nur weg.Wie kann er mir das antun.Mattia rannte mir hinterher.Katie sah wie ich heulend rausrannte.Also kam sie auch hinterher.Sie rief mich aber ich blieb erst beim zweiten Mal stehen.Ich fiel ihr heulend in die Arme.
Katie:Was ist passiert?
D/N:Ich....ha-be..gera-de...
Katie:Psssssst beruhig dich erstmal.
D/N:Ich erwischte Mattia und Lisa dabei wie sie sich küssten.
Katie:Sag mir bitte dass das ein Witz ist?
D/N:Nein.
Und begann wieder richtig zum seinen.Sie umarmte mich wieder.
Katie:Er ist es nicht wert.Er ist ein Arschloch und sie eine Schlampe.
Plötzlich kam Mattia zu uns gerannt.
M:Bitte können wir reden.
Katie:Das du dich noch traust ihr hinterher zu rennen.
M:Katie bitte lass mich kurz mit ihr alleine.
Katie:Das kannst du vergessen.Du bist so ein Arschloch.Als ob ich dich jetzt mit ihr alleine lasse.
M:D/N Bitte nur kurz!
D/N:Katie nur 5min.
Katie:Okay aber wenn etwas ist ruf mich ich warte vorne.
D/N:Ja danke.
Sie gab mir einen Kuss auf die Stirn gab Mattia einen Bitch Blick und wartete vorne.
D/N:Was willst du?
M:Mich erklären.
D/N:Erklären?Ich habe genug gesehen und zu wissen was passiert ist.
M:Nein wirklich hör mir zu.
D/N:Ich habe es so satt.Ich sah ja schon wie du immer mit ihr geflirtet hast und wie du sie ansahst und mir immer was von Liebe erzählen.EIN SCHEIß LIEBE!Du hast mir immer nur ins Gesicht gelogen.Du hast kein einziges Wort ernst gemeint!
M:Doch ich liebe dich auch!
D/N:Nein tuhst du nicht du hast mich nur ausgenutzt um deinen kleinen Spaß zu haben.
M:Das stimmt doch gar nicht bitte lass es mich erklären.
D/N:Weißt du Mattia vergiss es ich werde dir niemals verzeihen du kannst mich mal.
Ich rief Katie und sie kam direkt.Wir wollten gehen aber ich drehte mich nochmal um und Katie drehte sich auch verwundert um.
D/N:Hätte ich noch fast vergessen.
Ich klatschte ihm so richtig feste eine das man noch einen Abdruck sah.Er hielt sich eine Hand auf die Wange.Katie tat das selbe richtig feste und er hielt seine zweite Hand auf die Wange.Danach gingen sie zu mir Nachhause.Als wir Zuhause waren brach ich wieder in Tränen aus.Sie tröstete mich.
Katie:Ich glaube es wäre besser wenn du jetzt schlafen gehst.
D/N:Kannst du bitte bei mir bleiben?
Katie:Aber klar doch,ich sag nur schnell meinen Eltern Bescheid.
Ich nickte zog mir meine Pyjama an und legte mich schon ins Bett nach 10min kam eine Bettfertige Katie rein.Sie borgte sich Sachen von mir.Sie legte sich zu mir und wir kuschelteten bisschen und schliefen ein....
DU LIEST GERADE
Mattia love Story
FanfictionIn dieser Geschichte werden sich zwei Menschen kennenlernen, sie entwickeln Gefühle füreinander. Doch das Leben meint es nicht immer gut mit ihnen, den ihr Aufbau zu einer Beziehung nimmt viele Hürden in Anspruch.