Am nächsten Morgen machten sich Katie und Rose fertig fürs Frühstück aber ich blieb in meinen Bett.
Katie:D/N wir sind fertig machst du dich jetzt auch fertig damit wir essen gehen können.
D/N:Ich hab keinen Hunger ich bleib hier.
Rose:Ach komm schon ignorier Mattia einfach.
D/N:Es ist nicht wegen Mattia geht einfach.
Katie:Okay sag Bescheid wenn du etwas brauchst.
Ich nickte und sie gingen zum Frühstück.
•Bei den anderen beim Frühstück•
M:Wo ist D/N?
Katie:Sie sagte sie hätte keinen Hunger aber ich glaube es ist nicht nur wegen dem.
M:Ich weiß ich weiß wegen nir auch sag es doch einfach!
Rose:Mattia beruhigt dich.
M:Ich geh mal nach ihr sehen
Katie:Nein gehst du nicht.
M:Das ist meine Entscheidung!
Ale:Babe lass ihn einfach.
Katie schaute ihn böse an und er fing zu mir.
•Ales Gedanken•
Boar wenn sie wüsste.
Dann würde sie nicht nur ihn böse anschauen.
Am liebsten würde ich es ihr sagen.
Aber dann mach ich nicht nur sie und unsere Beziehung kaputt sondern auch ihre Freundchsfat zu D/N.
Sie hat es echt schon schwer genug.
Komm schon Ale reiß dich zusammen.
•Gedanken zuende•
Mattia klopfte an meiner Tür und ich machte sie auf und wollte sie wieder zu machen aber tat seinen Fuß dazwischen und kam einfach rein.
D/N:Ehmm könntest du mal wieder raus gehen?
M:Nein
D/N:Mattia mir geht's echt nicht gut da brauch ich das mit dir nicht auch noch.
M:Ich wollte mich entschuldigen.
D/N:Ach dafür das du ein Scheiß Arschloch bist,ah das weiß ich schon.
M:Ja okay du hast ja recht.Es war ein Fehler mit Cyhtina wirder zusammen zu kommen nur um dich eifersüchtig zu machen und dann das ich noch vor deinen Zimmer mit ihr rumgemacht habe das hätte auch nicht sein müssen.
D/N:Ja das muss ich dir Recht geben.
M:Aber du hast irgendwie die ganze Zeit so mit mir gespielt zuerst knutschen wir dann tanzt du mit einen Typen und dann das in den 10min oder die Dusche und das Meer dann gingst du auch wieder zu Matt.
D/N:Um dich eifersüchtig zumachen weil du es such mit Cyhtina tatst.
M:Es tut mir leid.
D/N:Mir tut es auch leid.
M:Kann ich dich umarmen?
D/N:Ja okay.
Er umarmte mich aber wir blieben in dieser Position.Ich genießte es richtig seine Nähe und Wärme wieder zu spüren.Sein Duft zu riechen einfach nur ein Traum aus den ich nicht mehr erwachen wollte.Ich dachte an das was Cyhtina tat mit seinen Rücken also zog ich bisschen sein T-Shirt raus und kratzte drüber.Er stöhnte leise.
D/N:Aha.
M:Ehhh was sollte das?
D/N:Ich wollte es nur testen.
Aber ich tat es wieder und er stöhnte wieder in mein Ohr.
M:Was hast du noch vor?
D/N:Ach eigentlich nichts.
Plötzlich bebte er mich hoch und drückte mich gegen die Wand ich umklammerte meine Beine an ihn.Er fing an mich zu küssen mit Zunge und immer wilder auch am Hals das musste ich immer stöhnen weil das meine Schwachstelle war und das wusste Mattia also tat er es Oft.Wir zogen uns gegenseitig aus und hatten dann Sex...
DU LIEST GERADE
Mattia love Story
FanfictionIn dieser Geschichte werden sich zwei Menschen kennenlernen, sie entwickeln Gefühle füreinander. Doch das Leben meint es nicht immer gut mit ihnen, den ihr Aufbau zu einer Beziehung nimmt viele Hürden in Anspruch.