Abflug

2.2K 27 0
                                    

Später ging die Party zuende und wir schliefen alle ein.Als ich am nächsten Morgen aufwachte sah ich das ich auf Matt eingeschlafen bin.Er schlief so süß aber als ich zu Mattia rüber schaute sah ich das auch Cyhtina auf ihn schlief.
             •Meine Gedanken•
Das ist alles nur ein Spiel für ihn.
Aber für dich doch auch oder?
Ich mag ihn eigentlich mehr...
Nein D/N denk nicht mal dran!
Er ist nur ein Kumpel und will selber nur vögeln also glaub nicht mal dran!
             •Gedanken zuende•
Ich ging nach oben duschen und Zähne putzen.Ich stank so nach Alkohol das ich erstmal 20min unter der Dusche stand.Dnach zog ich mich um.Ich hatte das an.

Ich schminkte mich noch und machte mir nur einen Dutt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schminkte mich noch und machte mir nur einen Dutt.Als ich nach unten ging sah ich auf die Uhr und sah das wir es schon 08:45Uhr haben die Schule beginnt in 15min.Ich rannte schnell zu den anderen ins Wohnzimmer und weckte sie auf.
D/N:LEUTE AUFSTEHEN WIR KOMMEN ZU SPÄT!
Alle sprangen auf.
Kairi:Wieso weckets du uns nicht früher und machst dich fertig?
D/N:Wer hätten den wissen können das es schon so spät ist.
Ale:Leute ich will mich ja nicht bei euch einmischen aber klärt das später und kommt jetzt.
Wir sind alle zur Schule gerannt und sind gerade noch rechtzeitig angekommen.
Rose:Puhhh das war knapp.
D/N:Das kannst du laut sagen.
Rose:Du was war eigentlich gestern zwischen dir und Mattia in den 10min?
Sie wartete erwartungsvoll auf eine Antwort als wir von der Lehrerin unterbrochen wurden.
L:Ich habe gute Neuigkeiten.Wir fliegen auf Klassenfahrt.
Die ganze Klasse hatte sich gefreut.
Roshaun:Wohin fliegen wir?
L:Nach Italien.
Die Klasse freute sich noch mehr.
Alvaro:Und wann?
L:Nächste Woche.
Danach begann der Unterricht ganz normal.
                   •Zeitsprung•
Wir hatten es schon die nächste Woche und heute fliegen wir endlich nach Italien.Ich hatte mich schon so darauf gefreut.Was aber komisch war Mattia ignorierte mich nur noch seit der Party aber ich dachte mir nichts dabei.Am Wochenende hatte ich schon meien Sachen gepackt.Mein Outfit.

Ohne Brille

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ohne Brille.
Ich hatte etwas gemütliches an wegen dem Flug.Ich ging runter frühstücken.Kairi ging hoch und holte meinen und seinen Koffer runter weil wir jetzt gehen mussten.
Dad:Ich werde euch so vermissen.
D/N:Dad es ist nur eine Woche.
Dad:Trotzdem.
Er umarmte uns nochmal ganz fest und wir fuhren zum Flughafen.Dort angekommen sah ich Rose und wir umarmte uns.
R:Ich hab mich schon so gefreut.
D/N:Und ich erst.
R:Was wir alle machen können.
D/N:Erstmal Strand.
R:Ja und heiße Jungs abchecken,ich habe gehört das in Italien mega heiße Jungs sind.
D/N:Stimmt ja auch.
R:Woher weißt du das?
D/N:Oh hab ich das gar nicht erzählt ich bin Italienerin.
R:Als ob.
D/N:Ja hatte voll vergessen zu erzählen.
R:Wie cool.
Wir redeten noch bisschen und dann stiegen wir auch schon ein.Im Flugzeug saß ich neben Matt,neben ihn saß eine Frau.
Matt:Und hast du dich schon gefreut?
D/N:Ja aber wie noch endlich wieder in meine Heimat.
Matt:Heimat?
D/N:Oh ja ich bin Italienerin.
Matt:Cool.
Wir redeten noch und dann schlief ich auf Matt seiner Schulter ein und er gab seinen Kopf auf meine und schlief auch ein.Mattia saß mit Cyhtina die hatte die ganze Zeit nur gelabert.Er hatte nicht zugehört weil er mich und Matt beobachtet hatte.Er schaute eifersüchtig rüber weil er mich und Matt schlafen sah.Als wir gelandet sind....

Mattia love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt