Das Bild...

1.2K 18 0
                                    

Es war Dunkel ich konnte nicht wirklich jemanden erkennen.Es war auch still.
D/N:Ehmmm Hallo?
Keine Antwort.
D/N:Boar antworte doch wenn du mich schon hier rein ziehst.
Plötzlich erleuchtete ein Handy darauf war ein Bild zu sehen wie sich Mattia und Lisa nochmal küssten.
D/N:Woher hast du das Bild und überhaupt wer bist du?
??:Musst du nd wissen aufjedenfall ist das Bild vor kurzen geschehen.
D/N:Wenn du mich vera-
??:Das mach ich nicht.
D/N:Wieso zeigst du mir das?
??:Ich hab mit bekommen das du vllt Mattia noch eine Chance gibt und da wollte ich nd das du wieder verarscht wirst.
D/N:Kenne ich dich?
Doch bevor ich eine Antwort bekam drehte sich mich um und verschwand aus der Tür.Was war das denn?Aber ich realisierte erst jetzt das Bild.Aber ich weinte nicht.Warum weil es mich nicht mehr bei Mattia wundert.Als ich raus ging wartete Mattia vor der Klasse auf mich.Ich ging einfach vorbei.
M:D/N?
Ich ging weiter.
M:Hallo warte doch mal.
Er hielt mich am Arm fest.
D/N:Was?
M:Ich dachte wir reden.
D/N:Knutsch doch lieber mit deiner Lisa weiter und lass mich inruhe.
Er schaute mich verwirrt an aber ich zog meinen Arm weg und ging.Katie und Ale kamen zu mir.
Ale:Was war das denn?
D/N:Erklär ich euch nach der Schule.
Katie:Okay?
Danach ging ich in den nächsten Unterricht.Den restlichen Schultag ignorierte ich Mattia.Ich merkte wie er mich immer ansah aber ich schaute nicht zurück.Nach der Schule kamen Ale und Katie zu mir und wir gingen Nachhause.
Katie:So jetzt erklär.
D/N:Also ich würde nach der Stunde in eine Kammer gezehrt und da würde mir ein Bild gezeigt wie Mattia und Lisa sich mal wieder küssen.
Ale:Wer hat dich da reingezogen?
D/N:Keine Ahnung also diese Person sagte das sie nicht möchte das ich wieder verarscht werde.
Katie:Dann muss es eine Person sein die dich mag und die du kennst.
D/N:Das ist mir jetzt egal aber hätte sie mir nicht das Bild gezeigt wäre ich jetzt wieder auf Mattia reingefallen.
Ale:Das tut mir leid.Ich werde nochmal mit Mattia reden.
Ich nickte nur.Wir gingen zu mir Nachhause wo Kairi mit den anderen Jungs war.Natürlich auch Mattia aber ich ignorierte ihn und sagte allen Hallo und ging dann nach oben.Nach einiger Zeit klopfte es ich dachte es wäre Katie oder Kairi also sagte ich Herein.Doch es war Mattia.
D/N:Was willst du?
M:Wieso ignorierst du mich?
D/N:Das fragst du mich noch?
M:Eh ja?
D/N:Na wie wars mit Lisa?
M:Wovon redest du?
D/N:Verarsch mich nicht!
M:Sag mir doch bitte was du mit Lisa meinst.
D/N:Scheinst echt blöd zu sein vor paar Tagen der Kuss mit Lisa kommst du jetzt drauf.
M:Ohhhh.
D/N:Ja oh!
M:Es war nicht so wie du es dir denkst.
D/N:Was soll ich mir denken Mattia,was soll ich denn bitte von dir denken?Der zuerst eine andere küsst dann einen geblasen bekommt von einer anderen und jetzt wieder der Kuss.
Er wusste nicht was er antworten soll.
D/N:Siehst du du findest selbst nicht mal Worte dafür.Weißt du geh einfach.
Er sagte nichts mehr und ging.Als er draußen war fing ich an zu weinen.Wieso macht er sowas?Bin ich ihm nicht gut genug?Er ist so ein Arschloch.Es kam Katie zu mir und umarmte mich.
Katie:Ich habe es mitbekommen.
D/N:Warum ich?Kann er nicht ne andere verarschen und ihr das Herz brechen wieso ich?
Ich weinte mehr.
Katie:Shhhh ich weiß es nicht shhh beruhig dich.
Nach Minuten von Umarmung setzte sie sich zu mir ins Bett.
Katie:Ich bleib heute bei dir.
D/N:Danke Katie.
Ich umarmte sie.Danach schauten wir Netflix.Später zogen wir unseren Pyjama an.Wir gingen dann nach unten und aßen etwas aber ignorierten die Jungs.Kairi fragte mich manchmal was los sei aber ich antwortete immer wieder das er Mattia fragen soll.Anscheinend hatte er auch geweint.Aber das war mir egal schließlich hat er mir das Herz gebrochen nicht ich ihm.Wir gingen wieder hoch sperrten mein Zimmer zu und legten uns ins Bett und kuschelten und schliefen ein....

Es tut mir so leid das erst jetzt etwas kommt aber ich musste HÜ machen und bin eingeschlafen aber es kommt natürlich noch was heute und morgen kommt dann auch wieder mehr weil ich da frei habe.💜🍉🦋

Mattia love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt