Mall

1.5K 19 0
                                    

Ich wurde am nächsten Morgen vom Klingeln meines Handys geweckt.Katie rief mich an.Ich ging ran.
D/N:Katie was willst du?
Katie:Ohh Morgenmuffel.
D/N:Haha also wieso rufst du an?
Katie:Ich wollte dich fragen ob du mit mir und Rose in die Mall kommst?
D/N:Wir haben Sonntag?
Katie:Ja aber bei der Mall gibt es so etwas das ein Sonntag im Monat die Mall geöffnet ist.
D/N:Aso wusste ich nicht.
Katie:Also kommst du mit?
D/N:Ja okay wann denn?
Katie:Wie holen dich um 13Uhr ab.
D/N:Okay bye.
Katie:Bye.
Ich legte auf und sah auf die Uhr wir hatten es 09:00Uhr.Da ich jetzt eh nicht mehr schlafen konnte ging ich duschen.Danach meine Zähne putzen und mich schon mal fertig machen.Ich schminkte mich und machte mir Locken.Ich zog das an.

Es soll heute Warm werden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es soll heute Warm werden.Als ich dann fertig war ging ich runter frühstücken.
Dad:Wo willst du denn hin heute?
D/N:Mich mit Katie und Rose treffen und zur Mall weil dieser offener Sonntag ist.
Dad:Aso geht es Rose schon besser?
D/N:Warum?
Dad:Na weil sie Liebeskummer hatte?
D/N:Aso ja.
Dad:Okay.
Wir aßen und nachher ging ich wieder in mein Zimmer.Es war erst 11:00 heißt ich hab nich zwei Stunden bis sie kommen.Ich entschied mich noch etwas Netflix zu schauen.Bach zwei Stunden klingelte es auch schon an der Tür ich lief runter und sah Katie und Rose.Ich umarmte sie.
D/N:Ich Hol noch schnell meine Tasche.
Katie:Okay.
Ich lief hoch schnappte mir meine Tasche und wieder runter.
D/N:Ich bin weg Dad!
Dad:Okay Viel Spaß!
Wir gingen raus und liefen zur Mall.Als wir in der Mall ankamen rannte Rose erstmal zu Starbucks.Ich und Katie schauten und lachend an und gingen ihr hinterher.
Rose:Kann ich 2 haben?
D/N:Warum Zwei?
Rose:Ich will und habe unnormal Durst.
D/N:Okay such aus und bestell dir was ich und Katie suchen noch.
Sie nickte und holte sich schon mal was.Ich und Katie überlegten noch und bestellten dann auch als wir die Getränke dann hatten gingen wir wieder raus und in ein paar Läden.
Katie:Wir müssten das mal wieder öfters machen.
Rose:Ja hast Recht aber D/N muss schauen wegen ihren Mattia.😏
D/N:Rose echt jetzt?
Rose:Stimmt doch.
Katie und sie lachten.Als wir nach paar Stunden schon sehr viel geshoppt haben entschieden wir uns noch bisschen spazieren zu gehen.
Katie:Und wie läufts so bei dir und Mattia?
D/N:Ganz gut und bei dir?
Katie:Ale hatte mich nach einen Date gefragt und ich stimmte natürlich zu aber in letzter Zeit schenkt er mir echt viel und geht oft mit mir aus seit dem das mit euch passiert es.
D/N:Er will es bestimmt immer noch wieder gut machen.
Katie:Mir gefällt es ja aber bisschen viel ist es ja schon.
Wir lachten.
D/N:Und wie läufts bei dir und Mason Rose?😏
Rose:Er hatte mich endlich nach einen Date gefragt.
Katie:Undddddd?
Rose:Ich hab Natürlich ja gesagt.
Wir kreischten und umarmten sie.Wir freuten uns wirklich für Rose.
Als wir noch sehr viel redeten und gingen wurde es schon Dunkel.Wir verabschiedeten uns und ich ging Nachhause.Dort begrüßte ich mein Dad und seine Freundin (Nennen wir sie einfach Sarah).Danach ging ich hoch in mein Zimmer.Gerade als ich meine chilliger Klamotten anhatte bekam ich eine Nachricht.Sie waf von Mattia.
M:Hey Babe schon Zuhause?
D/N:Hi ja.
M:Wie wars?
D/N:Toll hab das bisschen vermisst nur mit den Mädels zu sein.
M:Was soll das jetzt heißen?
D/N:Das weißt du.
M:Jaja hätte lieber den Tag mit der verbracht.
Wie süß ist er denn.
D/N:Ohhh wie sehen uns ja morgen eh wieder.
M:Ja Schlaf gut meine Süße❤.
D/N:Du auch Babe❤.
Danach gingen wir off und ich schaute noch bisschen Netflix und ging schlafen...

Mattia love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt