Die letzte Nacht in Italien

1.8K 25 0
                                    

Nach einiger Zeit sind wir raus gegangen und haben uns erstmal trockenen lassen bisschen.Ich hatte gezittert weil mir kalt war.Mattia sah es.
M:Ist dir kalt?
D/N:Ja.
M:Hier zieh meinen Hoddie an.
Er hielt ihn mir entgegen ich nahm ihn und zog ihn über mein Kleid.
D/N:Wollen wir zu den anderen?
M:Sind die überhaupt wieder zurück?
D/N:Idk aber lass nach sehen.
M:Okay
Wir sind Händchen haltend wieder ins Hotel zuerst in mein Zimmer aber da war niemand und dann in Mattias Zimmer und da waren alle.
D/N:Hey Leute.
Alle:Hey ihr Turteltauben.
M:Maul!
Ale:Was habts den schönes getrieben?
Ich und Mattia sahen und lachend an.
Katie:Ihr müsst nicht antworten wir wissen schon die Antwort.
Wir haben gelacht.
D/N:Was machen wir denn jetzt?
Rose:Wir müssen noch unseren Koffer packen gehen.
D/N:Oh Shit ja hätte ich fast vergessen.
Katie:Dann lass jetzt schnell machen.
D/N:Okay wir kommen gleich wieder.
Ich gab Mattia einen Kuss auf die Wange,Ich und die Mädels gingen rüber ins Zimmer und packten zusammen und redeten.
Katie:Also erzähl was habt ihr gemacht?
D/N:Ja so Dinge eben.
Rose:Wilde Dinge!
D/N:Ey!
Katie:Sag schon.
Ich erzählte ihnen alles.
Rose:Das heißt ihr seid jetzt zusammen?
D/N:Ja.
Katie:Uhhhhhh ich freu mich so für dich.
Rose:Ich mich auch.
D/N:Danke Leute.
Wir haben weiter eingepackt und sind dann wieder rüber zu den Jungs.
Rose:Okay wir haben fertig gepackt.
Mason:Komm her.
D/N:Ihr beide also?
Rose schaute mich mit einen Killer Blick an.
Mattia:Komm du doch auch her.
Ich ging zu ihn und dr zog mich zu sich aufs Bett und kuschelte sich fest an mich.Ich könnte in Unmacht fallen so gut ist sein Geruch.
Kairi:Herzlichen Glückwunsch das ihr zusammen seid.
D/N:Du hast es ihnen erzählt?
M:Ich wusste das du es den Mädels erzählen wirst also sagte ich es auch den Jungs.
D/N:Oh Aso und Danke Kairi.
Ale:Wollen wir einen Film am Macbook schauen?
Alle:Ja.
Ale machte einen Film an und kuschelte mit Katie,Rose mit Mason,Kairi mit Alvaro (Bros eben😂) und ich und Mattia.Ich fühle mich so wohl in seinen Armen es ist einfach so schön warm bei ihn.Mitten im Film schliefen die anderen schon ein.Katie,Ale,Mattia und ich waren nur noch wach.Mattia küsste meinen Hals und ich lächelte.Wir flüsterten.
M:Ich weiß das du lächelst.
Es war dunkel nur das Licht vom Macbook gab uns etwas Licht.
D/N:Vllt aber vllt auch nicht.
Und lachte leise.
Ich lag in seinen Armen mit den Rücken zu sich.Er drehte mein Gesicht zu seinen.Ich gab mein Bein um sein Bein und er zog meine Hüfte an sich.
M:Du sollst wissen das ich die über alles liebe🥰
D/N:Ich dich auch🥰
Er küsste mich und ich lächelte in den Kuss hinein.
M:Wir könnten auch-
D/N:Ich weiß auf was du hinaus möchtest aber Nein ich bin Müde und möchte noch bei den anderen bleiben.
Er schaute mich leicht traurig an aber lag er seinen Kopf auf meine Brust und ich kraulte seine Haare.
M:Gute Nacht Baby träum von mir.😁
D/N:Gute Nacht du auch von mir.🥰
Wir schliefen ein.Am nächsten Morgen wachte und schaute erstmal auf mein Handy,es war 05:17.Ich sah wie Mattia auf meiner Brust noch schlief und er sah dabei so süß aus.Ich legte ihn ganz leicht auf die Seite und stand auf,ich ging rüber in mein Zimmer und ging duschen,waschte meine Haare.Als ich fertig war trocknete ich mich ab und föhnte meine Haare.Als ich auch damit fertig war ging ich mich umziehen,die Sachen die ich gestern noch hergerichtet habe.

Als ich auch damit fertig war ging ich mich umziehen,die Sachen die ich gestern noch hergerichtet habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog das an.Etwas lockeres für den Flug.Ich liebe diesen Pullover,er ist einer meiner Lieblingspullover.Weil er so weich und groß ist.Danach machte ich mir einen Messy Dutt.Schminken wollte ich mich nicht deswegen packte ich auch schon meine restlichen Sachen ein und ging wieder rüber und legte mich zu Mattia ins Bett.Er wachte kurz auf.Er sagte in einer verschlafenen und kratzigen Stimme.
M:Wo warst du?
D/N:Mich fertig machen.
M:Siehst wie immer gut aus.
D/N:Danke.
M:Wie spät ist es?
Ich schaute auf mein Handy.
D/N:Es ist 06:27.
M:Lass noch schlafen.
D/N:Aber wir müssen in einer Stunde unten in der Lobby stehen.
M:Ich brauch eh nicht lange zum fertig machen und ich will noch kuscheln.
D/N:Du bist so süß.
Ich kuschelte mich an ihn und wir schliefen wieder ein....

Mattia love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt