Rose nahm Katie dran.
Katie:Wahrheit.
Rose:Wie oft hattest du schon Sex?
Katie:Ehm weiß nicht.
Und hat gelacht.
Rose:Das muss aber oft gewesen sein.
Jetzt lachten alle.
Katie:Okay jetzt Ale Wop.
Ale:Wahrheit.
Katie:Wen von allen Mädchen die hier sitzen hattest du in den Sommerferien geküsst?
Ich schaute geschockt.Ale schaute unauffällig zu mir ich schüttelte leicht meinen Kopf.
Ale:Also nur dich bist ja auch meine Freundin macht ja Sinn.
Sie küsste ihn.
Ale:Jetzt Mattia Wop.
M:Plicht bin keine Pussy wie ihr.
Ale:Dann geh mit D/N für 10min in einen Raum.
Ich schaute Ale geschockt wie auch böse an.Mattia der lächelte nur Blöd aber auch geschockt.
M:Okay.
Ich stand auf und folgte Ale und Mattia.Ale zeigte in einen engen sehr engen Raum wir gingen rein und Ale speerte ab.Ernsthaft keine Sorge ich werd dir schon nicht weglaufen.Wir standen eng aneinander.
D/N:Und wie ist es so mit anderen Mädchen rumzuknutschen?
M:Eifersüchtig?
D/N:Ne wieso sollte ich bei so Hässlichen Pratzen.
M:Was Interessiert es dich dann?
D/N:Hab nur gefragt weil du mir ja gestern noch etwas sagtest und jetzt das machst.
M:Du hast gesagt wie bleiben nur Freunde da kann ich mit jeder rummachen.
D/N:Aber doch nicht dirket am nächsten Tag.
M:Jaja.
Ich schaute irgendwo hin aber nur nicht in seine Augen.Bis ich seinen Atem an meinen Hals spürte.Er küsste meinen Hals.Ich legte meinen Kopf zur Seite und er küsste weiter.Aber nicht wild sondern Sanft sehr sanft.Er legte seine eine Hand in meine und die andere an meine Hüfte.Wenn ich ehrlich vermisste ich das diese Küsse und die Zärtlichkeit von ihm.Er fing langsam an zu saugen.Ich stöhnte leise.Er hörte kurz auf und schaute mit in die Augen.Dann küsste er mich auf die Lippen.Wow wie ich seine weichen Lippen vermisst habe.Der Kuss ging um die 2min.Er begann langsam Zunge mit zu benutzen.Er löste sich wieder von mir.Ich hatte meine Hande mittlerweile unter seinen T-Shirt hehe.Er schaute mich einfach so für Sekunden an und dann küsste er mich wieder aber diesmal war er intensiver leidenschaftlicher.Ich genoss es sehr.Plötzlich hörten wir wie die Tür ausgesperrt wird und ich löste mich direkt von ihm.Ale kam rein und sagte das sie 10min Rum sind und wir mitkommen können.Ich ging schnell raus und ging nach unten.Die Jungs kamen mir hinter her.Als ich wieder im Wohnzimmer war schaute mich jeder erwartungsvoll an.Abef ich ignorierte es und setzte mich wieder auf meinen Platz.Nach paar Sekunden waren Ale und Mattia auch wieder da und setzten sich wieder auf deren Plätze.Mattia schaute mich an aber ich konnte in nach dieser Sache nicht in die Augen sehen.
Ale:Als ihr nicht da wart haben wir weiter gespielt und mit fragen ist jetzt Kairi dran.
Kairi:D/N Wop.
D/N:Ehm Wahrheit.
Kairi:Gut dann sag uns doch mal was ihr gerade so gemacht habt als ihr alleine wart.
Ich schaute Mattia geschockt an und Kairi schob ich einen bösen Blick.Er lächelte aber nur frech.Ich kann jetzt nicht sagen das wir uns geküsst haben nach gestern.Sie kommt das denn.Shitttttt!Aber zu meinen Glück begann Mattia zu reden.
M:Nichts haben nur bisschen geredet und das wars.
Kairi schaute mich Misstrauisch an.
D/N:Genau das taten wir.
Kairi:Na wenn ihr es sagt.
Wie spielten noch paar Runden aber hörten dann auch wieder auf und feierten weiter.Aber wenn ich ehrlich bin wäre ich am liebsten Nachhause gegangen.Ja auch wenn ich es mit Mattia genossen habe und es vermisst habe geht es einfach nicht.Etwas Später....Tut mir leid das nicht soviel kam aber ich war den restlichen Tag mit meiner Mutter weg und hatte nicht wirklich Zeit etwas zu schreiben aber es kommt dann wieder mehr💜
DU LIEST GERADE
Mattia love Story
FanfictionIn dieser Geschichte werden sich zwei Menschen kennenlernen, sie entwickeln Gefühle füreinander. Doch das Leben meint es nicht immer gut mit ihnen, den ihr Aufbau zu einer Beziehung nimmt viele Hürden in Anspruch.