Er flirtet mit irgendwelchen Schlampen

1.9K 23 7
                                    

L:So Leute erstmal Danke das ihr auch alle wirklich gekommen seid.Wie gesagt werden wir natürlich auch etwas sinnvolles machen.
Ich flüsterte:Was sinnvolles was denn bitte?
L:Hast du etwas gesagt D/N?
D/N:Eh Nein nein.
L:Gut also und zwar werde ich euch gleich in Paare verteilen und dann werdet ihr zu zweit eine Sehenswürdigkeit besuchen und einen Bericht darüber machen.
Katie:Hört sich ganz cool an.
D/N:Ja wir sind bestimmt zusammen.
Katie:Hoffen wir mal.
L:Also einmal Rose und Mason,Kairi und Alvaro,Katie und Ale,D/N und Mattia usw...
Irgendwie freute ich mich aber ich wollte auch mit Matt machen um Mattia eifersüchtig zu machen aber ich werde ja noch die Chance dazu bekommen.
L:Das wäre alles wir treffen uns morgen zur gleichen Uhrzeit wieder hier Schönen Tag noch.
Danach ging sie und Mattia kam auf mich zu.
M:Na freust du dich schon?
D/N:Schule mehr nicht vergiss das nicht.
M:Jaja komm mit.
D/N:Wo willst du denn hin?
M:Sag du es mir schließlich bist du die Italienerin von uns beiden.
D/N:Wir könnten zum Kolosseum.
M:Okay los geht's.
Ich verabschiedete mich von den anderen und wir gingen los.Mattia versuchte manchmal meine Hand zu halten aber ich zog sie immer wieder weg un lächelte frech.Als wir ankamen.
M:Du schreibst den Bericht.
D/N:Okay,aber dann sagst du auch alles an.
M:Wieso du bist diejenige die hier aufgewachsen ist nicht ich du kennst dich besser aus.
D/N:Dann schreib du eben den Bericht.
M:Ne kein Bock.
D/N:Boar Mattia das ist eine PATNERARBEIT ich mach nicht alles alleine,nur damit du eine gute Note bekommst.
M:Chill ich mach ja mit.
Wir gingen los anstatt das Mattia mir hilft flirtete er mit irgendwelchen Mädchen.Es hat mich so genervt nicht das er flirtet sondern das er nicht mit macht obwohl es genauso seine Arbeit ist.Ja okay vllt war ich einbischen eifersüchtig.Jetzt berührt die auch noch seinen Six-Pack ich könnte diese blöde Kuh so eine reinhauen.Die anderen flirten auch mit dem.Ich schaute manchmal rüber aber der,der beachtete mich gar nicht mehr.Als ich fertig war ging ich einfach ohne Mattia bescheid zugeben ich hatte nämlich echt kein Bock mehr auf ihn.Doch er merkte es und kam mir hinterher.
M:Ehmmm Mädels ich muss los wir sehen uns.
Mädchen:Ja Byeeee.
Er rannte zu mir.
M:Warum wartest du nicht auf mich?
D/N:Hattest doch eh Spaß mit den Mädchen.
M:Eifersüchtig?
D/N:Hdf ich habe alles alleine gemacht du hast nicht eine Sache dazu beigetragen.
M:Sorry.
D/N:Ne Mattia du kannst mich mal seh zu wie du wieder ins Hotel kommst.
M:Wie meinst du das?
D/N:Ich gehe ALLEINE Nachhause und du auch.
M:Aber ich kenne mich hier nicht aus.
D/N:Dann frag doch eine von deinen Schlampen.
Ich ging wütend weg und ließ Mattia stehen.Als ich in Hotel ankam sah ich Matt und ging zu ihn.
D/N:Hey...
Matt:Hi wieso so schlecht drauf?
D/N:Na wegen wen wohl Mattia!
Matt:Warum was ist passiert?
D/N:Wie mussten ja einen Bericht machen und dann gingen wir eben zum Kolosseum und ich habe alles wirklich ALLES alleine gemacht er hat ja lieber mit irgendwelchen anderen Schlampen rumgeflirtet.
Matt:Das ist natürlich scheiße.Aber wo ist er denn jetzt?
D/N:Hab ihn stehen gelassen.
Matt:Aber er kennt sich hier doch nicht alleine aus.
D/N:Mir doch egal soll der sehen wir der wieder hier her kommt nicht mein Problem.
Matt:Bist du eifersüchtig?
D/N:Was nein!
Matt:Wirklich nicht?
D/N:Vllt einbischen.
Er zog beide Augenbrauen hoch.
D/N:Okay ja ich bin eifersüchtig.
Matt:Geht doch und Mattia will dich doch eh nur eifersüchtig machen der steht total auf dich.
D/N:Und wenn ist es mir jetzt eh egal ich geh aufs Zimmer mich hinlegen wenn es kein Problem ist.
Matt:Nene geh ruhig.
Wir umarmten uns und ich ging hoch.Rose und Katie waren noch weg also war ich zum Glück alleine und hatte meine Ruhe.Irgendwie machte ich mir ja schon Sorgen um Mattia aber der ist schon groß der schafft es ja wohl alleine wieder zurück.Danach legte ich mich hin uns schlief ein....

Mattia love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt