Er ist so süß

1.3K 24 5
                                    

Als wir dann raus gingen trockneten wir uns ab und setzten uns auf die Liege.Die Jungs gingen rein und holten Snacks und trinken.Mattia kam zu mir mit zwei Energies und einer Packung Chips.Ich setzte mich auf und er saß sich hinter mich breitete die Beine aus ich legte mich zwsichen seine Beine und "Deckte" uns mit einen Handtuch zu.Da mir kalt war und das tat ich mit Mattia seinen Handtuch da er riesen Handtücher hat eben weil er so groß ist.Also lag ich jetzt zwischen seine Beine und mein Kopf auf seiner Brust die Tüte neben uns und die Enegies auch.Wir kuschelten auch.(Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine)
Katie:Ihr seid so süß zusammen.
Rose:Is so ich wünschte Mason wäre so zu mir.
Kairi:Ich bin zwar kein Mädel aber wäre ich eins wünschte ich Mattia wäre mein Freund.
Ale:Wir wissen alles das du schwul bist.
Und lachten alle.
D/N:Danke.
Wir chillten noch bisschen so als ich dann einschlief.In der Nacht wachte ich plötzlich auf.Ich war in einen Bett  auf Mattia ins seinen Klamotten.Er wachte auch auf.
M:Babe alles gut?
Seine verschlafene krazige Stimme ist so heiß.
D/N:Eh ja aber ich war doch gerade noch unten am Pool.
M:Du bist eingeschlafen und ich habe dich dann als es dunkel wurde nach oben in ein Gäste Zimmer von Ale gebracht und dir meine Sachen angezogen die ich als Reserve mit genommen habe und hab mich dann zu dir gelegt schlafen.
D/N:Also hast du mich Nacht gesehen.
M:Ja ich hab dir deinen Bikini aus gezogen dann deine Unterwäsche an die du mit hattest und meine Sachen.
Ich schaute ihn etwas böse an.
M:Ich hab dich schon mal nackt gesehen das ist nichts Neues.
D/N:Jaja.
M:Jetzt komm her.
Ich legte mich zu ihm also so das mein Rücken zu ihm sieht und mein A$$ an seinen 🍆 gedrückt.
M:Machst du das mit Absicht?
D/N:Vllt aber vllt auch nicht.
Er knetete meinen A$$ und küsste meinen Hals.Ich wollte es zurück halten dich dann stöhnte ich.
M:Aha.
Er drehte mich um und küsste mich mit Zunge.Das wurde immer und immer wilder.Bis er mich und ihn auszog.Er war gerade dabei meine Titten zu lecken und zum saugen.Er ging dann weiter runter bis er bei meiner 🐱 ankam.Er lächelte mich frech an.Dann leckte er sie und wow macht er das gut.Er steckte dann 2Finger in mich.Ich stöhnte.
D/N:Mhmmmmm Jaa-aa!
M:Boar bist du feucht!🥵
Er steckte seine Zunge rein.
D/N:Ahh-h j-a-aaa!
Ich kam und er leckte alles auf.Dann kam er hoch zu mir und leckte seine Finger ab mit dem er mich gefingert hat.Ich lächelte nur frech.Plötzlich steckte er seinen 🍆 in mich und ich stöhnte auf.Er wurde schneller und immer schneller.
D/N:Mhmm-ahh!
M:Ohhhh J-AA!
D/N:Ma-t-tia lang-samer!
M:Ich bin nicht Mattia!
D/N:Daddyyyyy LANGSAMER!
Er machte langsamer.Als er und ich kam legte er sich neben mich und ich ging runter zu seinen 🍆.Zuerst provozierte ich ihn und streichelte ihn.Dann lutschte ich.Bis er kam und alles runter schluckte.Danach schliefen wir ein.Am nächsten Morgen wurden wir beide gleichzeitig wach.Er küsste mich.
M:Die Nacht war geil.
D/N:Babe Schön sie war schön!
M:Jaja sag doch das ich gut war.
Er lachte und ich zog mich an er auch.Danach gingen wir runter wo schon alle waren.
Ale:Ahhh Jaaa!
Katie:Daddyyyyyy langsamer!
Kairi:Ohhhh JAAA!
M:Hdf!
Sie lachten.Mattia gab mir einen Kuss und wir aßen.
D/N:Was ist mit Schule?
Ale:Nach euren Sex Stunden entschieden wir uns einfach Zuhause zu bleiben.
M:Ha-Ha wie witzig aber okay.
Katie:Wir wollen heute nur Netflix und chillen also glaubt nicht daran im Zimmer zu verschwinden.
Ich und Mattia schauten uns an.
M:Ich kann nichts versprechen.
Ich schlug ihn gegen den Arm.
Alle Lachten.Als wir fertig mit essen waren räumten wir auf und legten uns auf die Couch.Ich und Mattia kuschelten zusammen und waren zugedeckt.Ale und Katie das gleiche.Die anderen waren Alone....

Mattia love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt