Als ich Zuhause war schmiss ich mich erstmal aufs Bett.Soll ich hin gehen?Oder lieber nicht?Man ich weiß es nicht.Ale hat ja recht ich liebe ihn und er meint es auch wohl ernst was ich heute alles mitbekommen habe.Aber kann man diese 3 Fehler einfach so vergessen?Nein kann man nicht.Ich würde aus meinen Gedanken gerissen weil es an der Tür klingelte.Ich ging nach unten und öffnete sie.Es war Katie.
In letzter Zeit hat Rose nicht so viel Zeit da sie gerade mit Mason in einer Dating Phase ist und fast jede freie Sekunde mit ihm verbringt.
D/N:Hey
Katie:Hi
Ich umarmte sie.
D/N:Komm rein.
Wir gingen nach oben in mein Zimmer.Dort schmiss ich mich wieder aufs Bett.
Katie:Voll Süß was Mattia getan und gesagt hat.
D/N:Ja.
Sie ging zu meinen Schrank und suchte Klamotten.
D/N:Katie was machst du an meinen Schrank?
Katie:Für dich Klamotten suchen.
D/N:Für was?
Katie:Na für das Date später mit Mattia.
D/N:Ich weiß nicht mal ob ich hin gehe.
Katie:Natprlich gehst du dahin schau ich weiß ich habe gesagt es würde nicht gut ausgehen aber das was ich jetzt mitbekommen habe ist wahre Liebe und Mattia scheint es wirklich ernst zu meinen und ich sehe doch wie es dich kaputt macht nicht mehr in seiner Nähe zu sein.Ja es war Jacke von ihm mit den Sachen aber er hatte auch bestimmte Erklärungen die das alles nicht wider gut machen aber gib ihn einfach eine aller aller aller letzte Chance und wenn er die verkackt dann ist es eben so dann kann er dich vergessen aber du musst zu diesen date das ist sozusagen deine letzte Chance.
Ich war erstmal geflasht was Katie gerade alles gesagt hatte.Aber sie hatte recht ich muss es tun.Ich umarmte sie.
D/N:Du bist die beste und ja du hast recht okay ich gehe hin.
Katie:Okay gut du gehst dich erstmal duschen und Haare waschen dann komm zu mir ich suche in der Zeit deine Klamotten zusammen.
D/N:Okay und Danke.
Ich umarmte sie nochmal.
Katie:Nichts zu danken.
Gesagt getan ich ging duschen und alles und Katie suchte in der zeig Klamotten.Als ich fertig war mit duschen föhnte ich meine Haare und zog die Klamotten an die Katie mit vorbereitet hatte.Das war mein Outfit.Meine Schuhe.
Mein Make Up.
Meine Haare (Denkt euch eure Haarfarbe)
Katie:Wow du siehst wundervoll aus.
D/N:Dank dir.
Ich umarmte sie.Als wir gerade aus der Tür wollten bekam ich einen Anruf.Ich ging ran.
D/N:Hallo?
Dok:Ehm Hallo sind sie D/N (Nachname)?
D/N:Ja wieso?
Dok:Ihr Vater hatte einen Auto Unfall.
D/N:Was geht es ihm gut kann ich zu ihm?
Dok:Wir wissen es noch nicht ihr Vater wird gerade Not operiert.
Ich bekam Tränen.
D/N:Okay ich komme sofort.
Dok:Gut Auf wiedersehen.
Ich legte auf und begann zu Weinen.
Katie:Was ist los?
Ich fiel in ihre Arme.
D/N:Mein-.... Vat-...
Katie:Beruhig dich erstmal dann rede.
Ich bekam kaum Luft.Nach einigen Minuten.
D/N:Mein Vater hatte einen Auto Unfall.
Katie:Wie geht es ihn?
D/N:Sie wissen es nicht er wird gerade Not operiert.
Ich begann wieder zum weinen.
Katie: Es tut mir so leid,Wir fahren jetzt direkt ins Krankenhaus.
D/N:Danke.
Ihr gingt schnell zum Auto und fuhrt zum Krankenhaus.Auf den Weg schriebst du Kairi.Als ihr angekommen seid stürmtest du ins Krankenhaus.
D/N:Wo ist mein Vater?
Ärztin:Wer sind sie denn?
D/N:D/N Nachname.
Ärztin:Ihr Vater liegt in seinen Zimmer ihn geht es vorerst gut aber er schwebt trotzdem noch in Lebensgefahr.
D/N:Kann ich zu ihn?
Ärztin:Ja aber nur kurz.Seine Zimmernummer ist 251.
Ich rannte direkt zu seinen Zimmer und ging rein Katie kam mir hinterher.Sarah war schon da.
S:Hey kleines.
Sie umarmte mich.
S:Wo ist Kairi?
D/N:Er ist am Weg.
Ich sah meinen Vater an ganz vielen Geräten angeschlossen und begann noch mehr zum weinen.Später kam auch Kairi.Wir redeten bisschen und hielten seine Hände.Ich hoffte so sehr das es mein Vater überlebt.Docj plötzlich begannen seine Geräte zu Piepsen.Ärzte stürmten ins Zimmer und schickten uns raus.
D/N:NEINNN DADDDDD!
Katie:Pssssshhhh beruhig dich.
Ich brach zusammen.Ich konnte nicht mehr.Es darf nicht sein.Ich darf nicht auch noch meinen Das verlieren er ist doch nur noch für mich da (Deine Mutter ist ja tot).Ich bekam keine Luft mehr und mir wurde schwarz vor Augen.Ich wachte in einen Zimmer auf.Nebwn mir saßen Kairi,Sarah und Katie.
Katie:Hey wie geht's dir?
D/N:Gut wo ist mein Dad?
Sarah:Dem geht es gut mach dir um ihn keine Sorgen.
Mir fiel so ein Stein vom Herzen.Es kam ein Arzt rein.
Arzt:Oh sie sind ja schon wach,also ich habe sie untersucht und herausgefunden das sie einen Nervenzusammen Bruch hatten aber sonst ist alles in Ordnung.Ich gebe ihnen noch Tabletten mit und dann können sie auch gehen.
D/N:Danke Dok.
Er untersuchte nich letzte Sachen gab mir Tabletten.
Kairi:Als du schliefst hatte ich Sachen von Zuhause geholt du willst ja nicht ewig in diesen Kleid bleiben.
D/N:Danke ich geh mich dann mal umziehen.
Ich ging in ein Bad und zog diese Klamotten an.Ich kam dann wieder raus und wir gingen zu meinen Dad.Er schlief gerade.
D/N:Hey Dad ich wollte nur sagen das ich dich liebe und nicht verlieren möchte und hoffe das du es schaffst du kannst mich ja jetzt noch nicht im Stich lassen ich brauch dich doch noch.
Ich bekam wieder Tränen.Katie umarmte mich.
Sarah:Ich glaube es wäre das beste für uns alles jetzt Nachhause zu gehen es ist mega spät und so können wir deinen Vater auch nicht helfen.
Kairi:Du hast recht komm D/N wir gehen Nachhause.
Ich verabschiedete mich noch von meinen Dad und dann fuhren wie heim.Katie ist bei mir geblieben damit ich nicht so alleine bin.Als wir Zuhause waren ging ich auf mein Zimmer und Katie kam hinterher wir redeten nichts und legten uns ins Bett und schliefen ein....Also manche von euch haben ja schon den anderen Teil gelesen also bevor ich es geändert habe aber ich habe eine mega Idee bekommen und dafür möchte ich mich bedanken und da habe ich sie direkt umgesetzt und ich hoffe es gefällt euch🌹💜
DU LIEST GERADE
Mattia love Story
FanfictionIn dieser Geschichte werden sich zwei Menschen kennenlernen, sie entwickeln Gefühle füreinander. Doch das Leben meint es nicht immer gut mit ihnen, den ihr Aufbau zu einer Beziehung nimmt viele Hürden in Anspruch.