Als der Unterricht zuende war blieb ich sitzen und wartet das Mattia es checkt.
M:Babe kommst du nicht mit?
D/N:Ich warte!
M:Jaja.
Er kam zu mir und hob mich hoch.
M:Du bist wirklich mein Baby.
D/N:Ich liebe dich.
Ich küsste ihn.
M:Abstellkammer?
D/N:Mattia!
M:Was den?Du spielst es drauf an.
D/N:Jetzt bin ich Schuld das du in der Schule geil wirst.
M:Wenn du mich so anmachst.
D/N:Jetzt geh in die Cafeteria.
M:Ich trage dich also kann ich auch entscheiden wo wir hin gehen.
D/N:Wehe!
Aber er ging schon in die Kammer.Er setzte mich dort auf ein Tisch.
D/N:Man Baby.
M:Komm her.
Er schloss ab und küsste mich.Ich machte einfach mit.Er zog meine Beine um sich und knetete meinen A$$.Er hat sein Shirt ausgezogen und meins auch.Er knetete meine Brüste.Er machte mir Knutschflecken am Hals und als er dann meine Schwachstelle fand saugte er dran.Ich musste stöhnen.
D/N:Mhmmmm!
Er lächelte frech.
D/N:Ajaaa!
Er hörte auf und küsste mich wieder.Er wollte gerade weiter runter gehen als es klingelte.
D/N:Tja wird wohl nichts mehr.
M:Jetzt nicht aber später.
D/N:Jaja jetzt ab in den Unterricht.
M:Kuss dann trage ich dich.
D/N:Na gut.
Ich küsste ihn aber er machte mit Zunge.
D/N:Zufrieden?
M:Ja sehr.
Er hob mich wider hoch und ging in den Unterricht.Es läuft einfach gerade bei mir und Mattia einfach super.Ich bin so froh ihm verzogen zu haben.Als wir im Unterricht waren schauten uns die anderen mit einen frechen Lächeln an.
D/N:Nein es ist nicht das was ihr denkt!
Ale:Wo wart ihr dann?
M:Abstellkammer.
D/N:MATTIA!
Ich schlug ihm gegen den Arm.
Alvaro:Aber es ist ja nicht das was wir denken.
D/N:Ist es ja auch nicht ja wir waren in der Abstellkammer aber es ist nicht dazu gekommen.
M:Leider.
Ich verdrehte meine Augen.
Ale:Ich wusste es.
Wir lachten.Es war dann wieder Unterricht.Der ist eigentlich ganz okay gewessen.Der restliche Schultag verlief ganz normal ab und dann trug mich Mattia zu mir Nachhause.Als wir dort ankamen trug er mich noch ins Zimmer und ließ mich dort ab.
D/N:Danke.
M:Was dafür das ich dich heute den ganzen Tag hin und her getragen habe?
D/N:Ja.
M:Dafür will ich-
D/N:Nicht jetzt.
M:Mano.
Ich lachte und zog mich um.Mattia war in der Zeit am Handy als ich dann wieder hereinkam.
M:Kann ich zu Kairi zocken gehen?
Ernsthaft ich will einen gemütlichen Nachmittag mit ihm verbringen und er will zocken gehen.
D/N:Ja.
Sagte ich richtig genervt.
M:Alles gut Babe?
D/N:Ja klar geh nur.
Er stand auf uns ging rüber.
D/N:Nicht mal ein Kuss bekommt man.
Das hörte Mattia und lächelte frech und ging zu Kairi.
•Bei Mattia•
Kairi:Hey was machst du hier?
M:Wollte ne Runde zocken und deine Schwester provozieren.
Kairi:Wieso?
M:Naja ich wollte eben-
Kairi:Brauchst nicht weiter reden ich weiß was du wolltest aber sie wollte dann nicht und konnte nicht weil ich da bin und dann wolltest du es ihr sozusagen zurück geben und bist hier rübergekommen.
M:Jetzt weiß ich warum du mein bester Freund bist.
Wir lachten.
M:Zocken?
Kairi:Immer.
Kairi machte die Konsole an und gab mir einen Controller in die Hand und dann fingen wir an zu zocken.
•Wieder bei D/N•
Mattia war jetzt weg und ich alleine.Wie kann er einfach gehen?Nur weil ich jetzt nicht mit ihm schlafen wollte weil mein Bruder da ist und das bisschen unangenehm wäre.Boar der hat mich jetzt so aufgeregt.Aber egal ich schminkte mich ab und machte mir einen Maske drauf.Ach ja das war mein Outfit was ich mir vorhin anzog.Dann setzte ich mich an meinen Schreibtisch und machte meine Hausaufgaben.Als ich mit Italienisch fertig war was schnell ging weil ich ja Italienerin bin.Dann machte ich mir die Maske ab cremte mein Gesicht ein und machte die restlichen Hausaufgaben.Als ich dann fertig war ging ich nach unten.In der Küche sah ich Sarah.Ach ja wegen Dad der musste für paar Tage oder Wochen was weiß ich.Ich habe keinen Durchblick mehr.Aber der musste weil der ja jetzt solange im Krankenhaus war auf Kur.In der Zeit passt Sarah auf uns auf.
S:Hey.
D/N:Hi.
S:Und wie war Schule?
D/N:Normal und bei dir?
S:Auch.
D/N:Was gibt es zum essen ich habe mega Hunger?
S:Ich habe Spaghetti Bolognese gemacht.
D/N:Uhhhh kannst du mir was geben?
S:Klar.
Sarah macht wirklich die besten Spaghetti Bolognese die es gibt.Die schmecken so gut.Nach 2min gab sie mir dann auch den Teller.Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Wange und ging nach oben und machte Netflix an und aß mein Essen.Nach 15min war ich fertig und schaute den Film fertig.Dann als der Film zuende war beachte ich den Teller nach unten und trank noch was.Dann kam Kairi nach unten.Er nahm gerade zwei Gläser raus und Saft.
D/N:Na habt ihr Spaß?
Kairi:Ja wieso?
D/N:Nur so.
Kairi:Aha was machst du so?
D/N:Netflix.
Kairi:Aso okay bin dann mal wieder oben.
Ich verdrehte die Augen und sagte okay.Weg war er.Ich ging mach oben und entschied mich duschen zu gehen.Gesagt getan.Als ich dann fertig war zog ich mir meinen Pyjama an und legte mich schon mal ins Bett zum chillen.Als es dann klopfte.Ich sagte herein und Mattia kam rein.
D/N:Oh du.
M:Baby.
D/N:Was willst du?
M:Na vllt-
D/N:Das kannst du vergessen.
M:Ich wollte dich doch nur bisschen provozieren.
D/N:Schaust du mal auf die Uhr wir haben es mittlerweile 22Uhr und du sagst bisschen.
M:Sei nicht sauer.
D/N:Bin ich aber.
M:Baby.
Er kam zu mir und küsste mich.Ich erwiderte einfach.
M:Kann ich mich zu dir legen?
D/N:Ja komm.
Ich machte Platz und er legte sich hin.Ich umklammerte ihn direkt und er lächelte.
D/N:Mach das aber nicht nochmal sonst gibt es Stress.
M:Jaja ich liebe dich auch.
D/N:Ich meine das ernst Mattia.
M:Ja okay passiert nicht nochmal.
D/N:Auch besser so und ich liebe dich auch.
Ich küsste ihn und er küsste mich zurück.
D/N:Schläfst du hier?
M:Wenn es kein Problem ist?
D/N:Nein alles gut.
Er küsste mich wieder und dann kuschelten wir noch und schauten Netflix dann schliefen wie auch ein...Hey Leute ich wollte mich einmal dafür bedanken das soviele diese Story lesen und feiern ich bin euch so unendlich dankbar und die Story neigt sich ja auch schon langsam dem Ende zu wenn ihr es schon bemerkte habt und da wollte ich euch fragen ob ihr dann noch eine Story von mir lesen wollt die natürlich von Mattia handelt.Ich würde dann gerne eine Stiefbruder Geheimnis Story machen.Ich hätte voll Bock drauf und frage euch jetzt eben.💜😁
DU LIEST GERADE
Mattia love Story
FanfictionIn dieser Geschichte werden sich zwei Menschen kennenlernen, sie entwickeln Gefühle füreinander. Doch das Leben meint es nicht immer gut mit ihnen, den ihr Aufbau zu einer Beziehung nimmt viele Hürden in Anspruch.