Plötzlich fing er an meinen Hals zu küssen und mich mit Zunge.Ich wollte es nicht unterbrechen deswegen machte ich mit.Ich stöhnte immer wieder leicht.Er zog sein T-Shirt aus und ich streichelte wieder sein Six-Pack.Er zog mir mein Shirt aus und hebte mich hoch und küsste mich weiter.Mattia schmiss mich aufs Bett und beugte sich über mich er zog mir meinen BH aus und küsste meine 🍒 und leckte sie ab er ging immer weiter runter bis zu meiner Hose.Als er ankam zog er sie aus und meine Unterhose auch.
M:Boar bist du heiß🥵
D/N:Ich weiß😂🥵
M:Soso also.
Plötzlich fing er an meine 🐱 zu lecken ich stöhnte er wurde immer schneller mit seiner Zunge und steckte sie auch Manchmal rein.Ich hielt ihn an seinen Haaren bis er seine Finger rein steckte.Ich erschrak und stöhnte.
M:Na gefällts dir?
D/N:Mhmmmm Ja!
Plötzlich wurde er immer schneller und schneller so ein tempo mit seinen Finger das ich laut stöhnte und an stärker an meine Decke griff.Bis ich kam.Er leckte alles auf.
M:Jetzt bin ich dran.
Und zog seine Hose und Boxer Short aus.Ich ging runter zu seinen 🍆 und nahm ihm in den Mund und hab angefangen ihm einen zu blasen,er drückte meinen Kopf dagegen damit ich würgen musste und hielt meine Haare.Er kam und spritzte alles in meinen Mund und flüsterte mir ins Ohf
M:Schluck es!
Ich schluckte es.
M:Braves Mädchen!
D/N:Ich kann auch ein Böses Mädchen sein.
M:Das will ich sehen.
Du zogst sein T-Shirt an und deine Hose .
D/N:Nimm deine Sachen und geh.
M:Ehhhh Ne wir hatten dich gerade Spaß und könnten weiter Spaß haben und außerdem hast du mein Shirt an wie soll ich dann raus gehen.
D/N:Ist mir egal raus jetzt!
Er kam zu mir und küsste mich nochmal ich schubste ihn weg danach ging er zur Tür und bevor er ging sagte er
M:Ich werde dich noch bekommen du gehörst mir!
D/N:Jaja RAUS!
Danach ging er wieder zu den Jungs.
Kairi:Mattia was hat so lange gebraucht und wo ist dein T-Shirt?
M:Ja ds ist ein kleines Missgeschick passiert kann ich mir ein T-Shirt von dir nehmen?
Kairi:Ja klar und jetzt beeil dich.
Er zog eins an und ich genoss es Mattia im Griff zu haben und ging dann schlafen.
DU LIEST GERADE
Mattia love Story
FanfictionIn dieser Geschichte werden sich zwei Menschen kennenlernen, sie entwickeln Gefühle füreinander. Doch das Leben meint es nicht immer gut mit ihnen, den ihr Aufbau zu einer Beziehung nimmt viele Hürden in Anspruch.